MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 841183 mal)

Drei Ecken Elfer

• Profi
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #3680 am: 01.Februar 2018, 10:20:35 »

Sensible Soccer war ja mal wirklich ganz großes Kino  :)

Auch Defender of the Crown habe ich gerne gespielt...
One Hand on the Torch

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #3681 am: 01.Februar 2018, 10:22:38 »

Ja, diese Mittelsequenz ist so sinnlos... Okay, Mittagspause für heute steht fest! Weiß noch, dass ich mir bei Seattle die Bandmitglieder von Pearl Jam reineditiert hatte.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #3682 am: 01.Februar 2018, 10:33:38 »

Shufflepuck Cafe oder Lost Patrol  ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3683 am: 05.Februar 2018, 18:07:23 »

Es hat etwas gedauert, aber jetzt wandert der FM 2018 auch bei mir auf die Platte. Da werden die freien Wochen doch gleich sinnvoll genutzt ;D

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #3684 am: 05.Februar 2018, 18:19:50 »

Viel Spass damit! Ich suchte derzeit den FM 18 auch jede freie Minute. Unterbrochen nur durch Railway Empire  ;)
One Hand on the Torch

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3685 am: 05.Februar 2018, 21:54:48 »

Ich bin derzeit irgendwie gar nicht im FM-Fieber. Den 17er habe ich wenig gezockt und den 18er gar nicht erst gekauft. Hoffentlich kommt die Lust irgendwann wieder...
HaHoHe, Euer Jürgen!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3686 am: 06.Februar 2018, 13:51:27 »

Zum C64 Mini - der ist ja jetzt schon ausverkauft! Ich werde warten, bis die sowas mal vom Amiga bringen, gerne dann auch mit Sensible Soccer und vor allem Turrican 1 & 2  :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #3687 am: 06.Februar 2018, 16:05:04 »

Ich bin derzeit irgendwie gar nicht im FM-Fieber. Den 17er habe ich wenig gezockt und den 18er gar nicht erst gekauft. Hoffentlich kommt die Lust irgendwann wieder...

Leider bei mir auch so. Hab den 18er zwar, aber auch nur, um die Entwickler zu unterstützen.

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #3688 am: 06.Februar 2018, 16:09:07 »

FM-Fieber ist bei mir eine Sache, Zeit dafür eine andere. Freiberuf hat nicht nur Vorteile, ich komme seit Monaten gar nicht mehr dazu, neben der Arbeit noch den FM anzuwerfen. Dabei hab ich wirklich Bock darauf, mal wieder in meiner Story etwas Neues aus Paris zu erzählen.
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

DocSnyder

• Profi
« Antwort #3689 am: 07.Februar 2018, 19:51:28 »

Musste 37 Jahre alt werden um mich an mein erstes Tattoo zu trauen. Nach zwei Stunden Beratung / Motivauswahl und fünf Stunden stechen bin ich dann erstmal daheim...in einem Monat wird der Rest gemacht. Und es gefällt mir unfassbar gut. :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #3690 am: 08.Februar 2018, 08:11:22 »

Dann steigst ja direkt groß ein, wenn Du nach 5 Stunden noch nicht fertig bist. In welche Richtung geht das Motiv?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #3691 am: 08.Februar 2018, 10:36:59 »

Glückwunsch zum Verlust der Jungfräulichkeit :D
Aber wo findet man nen Tätowierer, der 2h Zeit hat das Motiv zu besprechen und dann noch 5 Stunden Sticht?
Meiner hat mittlerweile fast 1 Jahr Wartezeit, da lauf ich hin, bespreche das Motiv mit seiner Frau, mache ne Skizze und sag was ich mir dabei vorstelle.
Dann zahl ich 30 Euro an und darf warten. Wenn er dann irgendwann mal zwischendurch Zeit hat malt er mein Tattoo schon mal. 6-3 Monate vor dem Termin. Und wenn dann mal jemand absagt ruft seine Frau mich an und fragt, ob ich meinen Termin nach vorne legen kann/will :D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #3692 am: 08.Februar 2018, 13:02:15 »

Zum Tättowierer hin ohne zu wissen was man möchte?
Das finde ich gewagt, aber wenn's dir gefällt, okay.
Was ist es denn wo geworden?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DocSnyder

• Profi
« Antwort #3693 am: 09.Februar 2018, 04:04:28 »

Meine grundsätzliche Idee war ein im Sturzflug angreifender Adler. Hintergrund das Abzeichen der Fallschirmjägertruppe der ich mal angehörte. Wollte ihn aber "in Natur"...quasi ein Spagat zwischen einem real aussehenden Tiermotiv und dem Symbol, das der Insider durchaus noch erkennen sollte.

Heraus kam nun - joah, wie beschreibe ich das bildlich -  ein Adler, der wie gewünscht im Sturzflug ist...und schräg darüber ein großer Adlerkopf. Beide für sich wahnsinnig detailgetreu, Feder für Feder, aber mit Schattierungen und "Raucheffekten" wie ich es mal nenne auch miteinander verbunden, ineinander übergehend. Ein Kunstwerk.

Platziert ist das Ganze von meiner rechten Schulter herab über den Brustmuskel herunter, die Formen dieser Körperpartien nutzend.

Bezüglich des Termins hatte ich vermutlich einfach das Glück, dass der Tätowierer erst seit knapp zwei Monaten in Deutschland arbeitet und sich das Terminbuch erst zu füllen beginnt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3694 am: 09.Februar 2018, 10:18:58 »

Klingt gut...

White

• Lebende Legende
« Antwort #3695 am: 10.Februar 2018, 10:34:49 »

Menschen! Manchmal hasse ich sie...
Ich verkaufe gerade ein bisschen Zeug bei Ebay-Kleinanzeigen. Hauptsächlich Möbel und Dinge, die bei mir seit Ewigkeiten nur rumstehen. Ein paar Highlights:

Vergangenes WE, Samstag Abend meldet sich jemand wegen meiner Couch, wir werden uns einig, er denkt er macht ein super Geschäft, zahlt aber mehr als ich eigentlich haben wollte.
Will das Teil am Sonntag abholen. Meldet sich am Sonntag Vormittag - er organisiert gerade ein Auto und meldet sich später nochmal.
Ich sage ich muss um 15 Uhr weg und bin dann bis Donnerstag nicht da. Er sagt es wird 16 Uhr. Ist okay für mich, fahr ich halt ne Stunde später.
Um 16 Uhr ist niemand da. Ich gebe ihm die Telefonnummer meines Mitbewohners und sage er soll es mit ihm klären. Keine Rückmeldung, weder bei mir noch bei meinem Mitbewohner.
Dienstag meldet er sich wieder er hätte am Donnerstag ein Auto und würde dann die Couch abholen. Ihr habt es erraten: Er ward seitdem nicht mehr gesehen.

Ein altes Samsung Tablet. Junge Mutter meldet sich, sie brauch das für ihre Tochter (55 € VB, die Tochter hätte nur 40 € gespart) - ich sage sie soll selbst noch nen 5er drauf legen, ist immerhin ihre Tochter und ziemlich sicher nicht meine. Wir werden uns bei 45 einig und machen einen Termin für den nächsten Tag ab. Wer war wohl nicht da? Ja, ich halt schon.
Ich verkaufe es also an jemand anderen (für 50 €) und 2 Tage später meldet sie sich nochmal, wann sie denn das Tablet abholen könne - tja schon weg. Und dann noch dumm angemacht und beleidigt werden.

WM 2006 Odonkor Trikot in nicht mehr sehr ansehnlichem Zustand. Jemand meldet sich, bietet 5 € weniger als VB, ich sage ja. Meldet sich 3 Tage nicht und beschwert sich dann, dass ich es zwischenzeitlich an jemand anderen verkauft habe. Und der andere wollte es dann doch nicht mehr...

Laptop, 240 VB
Fall 1: Fragt nach Tausch. Ich meine kommt drauf an. Bietet Iphone und ich soll dann doch bitte 300 € drauf zahlen.
Fall 2: Ich gebe die Unterhaltung mal wider:
"Hallo, ich will deine Laptop habe. 130 geht!"
"Nein"
"Was ist letzte Preis?" (Die Frage hasse ich wie die Pest)
"220"
"Ich gebe dir 140"
"Nein"
"'Habe nicht mehr. Ich nix viel Geld"
"Ich auch nicht, sonst würde ich das nicht verkaufen"
"Fick dich!"

Frisch gebauter PC gegen Hardwarekosten + 50 € mit vorinstalliertem Win 10
"Können wir machen Vertrag, ich zahle Raten?" Ja sicher können wir das, äh natürlich nicht...

Ich muss aber sagen, dass es einige Positivbeispiele gab, die einfach nett und freundlich waren.
-Ein älterer Herr der mein altes Handy gekauft hat.
-Eine Familie, die 9-jährige Tochter hat meine erste E-Gitarre inklusive jeder Menge Zubehör gekauft. Abgemacht waren 100 Euro, sie hat es von ihrem ersparten bezahlt. Ich hab dann gesagt ich nehme nur 90, junge Mädchen die E-Gitarre spielen wollen müssen unterstützt werden. Dafür soll sie mich zum ersten Konzert einladen.
-Ein junger Typ der meine alte WaKü gekauft hat, fragte ob ich es ihm vorbei bringen kann (waren ca. 25 km), ich nen guten Preis inklusive Spritkosten ausgehandelt und als er zahlte legte er nochmal nen 10er drauf und meinte für die Mühe. Ich wollte es ablehnen, aber er hat drauf bestanden.

Die positiven Erlebnisse gleichen die negativen bei weitem leider nicht aus, extrem viele Sachen bei denen ich mir mit Leuten handelseinig war, die sich nie wieder gemeldet haben. Verstehe ich nicht, dann sage ich das eben kurz, wo ist das Problem?

Towelie

• Profi
« Antwort #3696 am: 10.Februar 2018, 11:00:48 »

WM 2006 Odonkor Trikot in nicht mehr sehr ansehnlichem Zustand. Jemand meldet sich, bietet 5 € weniger als VB, ich sage ja.

Also hättest du ihm das Trikot + 5 € gegeben? :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #3697 am: 10.Februar 2018, 11:08:25 »

Nein, ich verstehe auch deine Logik nicht...
Achso, du bezogst dich darauf, dass es eigentlich keinen Nennwert hat ;D

LucaBall

• Profi
« Antwort #3698 am: 10.Februar 2018, 11:18:08 »

Die eBay-Kleinanzeigen bringen sowieso das schlimmste im Menschen hervor, der Klassiker ist ja "ich bin gar nicht an das was sie verkaufen wollen interessiert, doch ich will etwas anderes was man im Bild sehen kann"  :blank:
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3699 am: 10.Februar 2018, 12:39:31 »

Ist allgemein so, dass man viel erleben kann, wenn Gebrauchtwaren ein- oder verkauft. :angel:
I said a few words. Just straight talk, y'know.