Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära

[FM2013] "Weit spielen" - was bedeutet das?

Seiten: << < (2/4) > >>

Casho:

Wenn sich jedem immer alles selbst erklären würde wären die ganzen guides hier im Forum ja alle für die Katz.
Wie auch immer..das wurde ja geklärt und wenn es mein thread wäre würd ich daher um Schließung bitten.

Olli_BLN:

Geklärt und kann daher geschlossen werden!

Coach Félix dos Santos:

"weit spielen! bedeutet, dass dein Team mit vielen langen Bällen spielt! Es wird nicht versuchen einen guten Spielaufbau hinzulegen, sondern die Bälle weit nach vorne zu schlagen und dann nachzurücken.
Wenn du einen großen Mittelstürmer und schnelle Außenbahnspieler besitzt, kannst du mit dieser Taktik vorgehen, aber ich bin immer Fan vom Kurzpassspiel like Barcelona oder Bayern München....

Don-Muchacho:

Ich möchte an dieser Stelle der letzten Aussage widersprechen und filament recht geben. Weit spielen hat nichts, aber auch gar nichts mit langen oder kurzen Pässen zu tun.

Tankqull:

--- Zitat von: Don-Muchacho am 18.September 2013, 14:25:08 ---Ich möchte an dieser Stelle der letzten Aussage widersprechen und filament recht geben. Weit spielen hat nichts, aber auch gar nichts mit langen oder kurzen Pässen zu tun.

--- Ende Zitat ---
und warum? weit spielen heist nicht zwangsläufig eine beschränkung auf die breite(horizontal) auch in der länge(vertikal) kann man weit spielen ...

da sehts mal wie "eindeutig" die forumlierung ist :P

Seiten: << < (2/4) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln