| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Europa Universalis IV |
| << < (193/205) > >> |
| Tim Twain:
Also zum herausfinden, ob das spiel so überhaupt was für einen ist sicherlich vollkommen ausreichend |
| apfelschorle:
--- Zitat von: Hindi am 06.Dezember 2017, 18:21:06 ---Also zum herausfinden, ob das spiel so überhaupt was für einen ist sicherlich vollkommen ausreichend --- Ende Zitat --- Definitiv! Wem das Grundspiel schon nicht zusagt, der wird auch mit den DLCs nicht plötzlich Spaß dran finden. Für einen Einstieg bieten sich eh am ehesten die europäischen Nationen, insbesondere die Westeuropäischen Nationen an, wodurch einige fehlende Features nicht so ins Gewicht fallen. |
| Volko83 2.0:
@Michl_FM Vielen lieben Dank für die Auflistung! @apfelschorle Sorry, stehe grad etwas auf der Leitung: Brauche ich jetzt DLCs damit mein Europa Universalis überhaupt spielbar wird? Du schreibst etwas über Unspielbarkeit in Zusammenhang mit dem neuen Patch. Zum besseren Verständnis: Wenn das Grundspiel ohne DLC unspielbar ist, kann ich ja gar nicht schauen ob es etwas für mich ist wie Hindi geschrieben hat. Aja und ich würde gerne mit Schottland starten - fallen die fehlenden Features da ins Gewicht oder nicht? Danke nochmal für eure Mühe! |
| Bloody:
Es gibt ein DLC Feature, mit dem man Provinzen entwickeln, also verstärken, kann. Das ist mittlerweile im Spiel so relevant, dass man ohne schon Schwierigkeiten hat, sich gut zu entwickeln. Es geht ohne, aber das ist so ein Feature, das man nicht missen will, wenn man es einmal hatte. |
| Volko83 2.0:
Ok, danke für die Aufklärung Bloody. Welcher DLC wäre denn das? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |