Mal meine Finale Meinung zu dem Typen mit dem World Conquer Quest:
Oh Mann. Ich bin mit dem AAR fast durch. in den letzen 150 Jahren tauchte jedes mal wenn er das Savegame geladen hat, warum auch immer, neben anfänglich einigen negativne events, auf einmal ein Event auf, dass die Meinung aller nachbarn um +60 verbesserte. Bei jedem Laden des Savegames. Klar ist das ein Bug, aber es gibt eben einen Screenshot wo er die Meinung seines Vasallen mit diesem +60 Event um 200 Punkte gesteigert hat. Sprich er hat es auch mindestens 4 mal geklickt statt es auslaufen zu lassen oder durch einen Workaround (denn den gab es!) zu beenden/umgehen. Da ist der Punkt wo das Ding für mich endgültig durch ist, der gute hat wirklich jeden Bug und Exploit genutzt den er in die Finger bekam, einerseits um sich, auf Kosten der anderen Nationen, zu finanzieren andererseits um so eben genug diplomatischen Einfluss zu haben um seine Vasallen alle rechtzeitig einzugliedern. Nette Story, aber für mich ist das nix anderes als Cheaten. Dass nur am Rande.
Fazit: Wenn man wirklich ehrlich spielt ist und bleibt es unmöglich. Punkt. Zudem sind einige der Bugs/Exploits schon gefixt worden.
Edit: Und der nächste Screenshot zeigt oihn wie er 1450, also kurz nach Spielstart, mit 6,5k(!) Gold und mindestens 47 Regimentern rumläuft. Kein Wunder, hat er doch 6(!) Meldungen mit dem erfüllten "verdiene XY Gold" Quest offen. SO kann ich das auch.... mit quasi unendlichen Goldreserven ist das ganze nicht halb so beeindruckend.