Ich muss leider nen Triplepost machen.
Erstmal die Intrigenmethode funktionierte super, um Irland zusammen zu raffen und auch einen kleinen "Foothold" in Wales konnte ich so ergattern, aber um mich weiter auszubreiten musste ich jetzt doch nen Krieg anfangen. Allerdings werde ich dabei nur nen Höfling auf den Thron von Schottland setzen (der überraschenderweise von nem Dämon besessen ist) und ausgehend von da wieder Zeug über Mord und Komplotte einsacken.
Aber eigentlich kommt der Post, weil mein Erbe in 3. Generation nachdem alle Vorgänger fleißige Teufelsanbeter waren und mein aktueller Herrscher auch eine Frau aus dem Kult hatte etwas ganz Besonderes ist.
Es zeichnete sich bereits ab, als er mit 3 Jahren anfing seine Geschwister und andere Verwandte umzubringen. Jetzt ist er gerade 16 geworden. Von den Geschwistern ist nur noch ein Bastard am Leben, der keine Erbrechte hat. Und der Sohn der das Ding in Wales als Graf hält. Vermutlich weil das Erbrecht da von der Mutter kam. Er hat alle ziemlich grotesk umgebracht und da gab es ein paar lustige Events.
Jedenfalls wie ich sagte er ist gerade 16 geworden. Und hat ein paar neue Traits bekommen. Unter Anderem "Strong" und Genius. Außerdem löste er mich als Führer des Satanskultes ab. Ich stell einfach mal nen Screenshot rein. Ich hab noch nie nen 16-Jährigen mit solchen Stats gesehen. So sehen meine besten Herrsche die ich normal habe mit Glück aus, wenn sie um die 50 sind. Jetzt muss ich gucken, dass mein Herrscher schnell depressiv wird. Selbstmord wäre eine Alternative. Allerdings glaube ich ohnehin, dass er mich einfach umbringen wird. Bitte tu es...
Edit: Außerdem sind mit seinem 16. Geburststag sieben Seuchen überall auf der Welt gespawnt sehe ich gerade

Edit: Kaum war der Krieg um den anderen Typen auf den Thron von Schottland zu setzen vorbei, starb mein aktueller Charakter unter merkwürdigen Umständen xD
Jetzt ist natürlich dumm, dass die Besessenheit des neuen Königs von Schottland für den alten Herrscher galt. Naja ich hab das Gefühl, dass es ziemlich witzig wird mit dem Herrscher den ich jetzt habe 50 Jahre+ zu regieren
Noch ein Edit:
Der neu König hat auch shcon zwei Rivalen. Beide noch Kinder. Einer davon hat Krebs, der andere nur noch eine Hand und auch ne miese Krankheit - gerade vergessen welche. Man der Typ hat gewütet... Jetzt wird ne byzantinische Prinzessin geheiratet und dann wird die auf dne Thron getötet. Klingt nach nem Plan, oder?