| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Crusader Kings II |
| << < (41/54) > >> |
| Der Chris:
Ich bräuchte mal euren Rat: Ich wollte mir beim nächsten Sale ein paar der DLCs holen, ohne gleich zuviel auszugeben. The Old Gods und Legacy of Rome werden auf jeden Fall darunter sein, dann schwanke ich noch zwischen Sword of Islam, The Republic & Sons of Abraham. Macht The Republic nur die Republiken spielbar oder gibt es noch weitere Änderungen? Kleine Anmerkung, ich spiele derzeit mit der Old-Version 2.0.4. Alle Erweiterungen nach Sons of Abraham fallen also raus. |
| White:
Republic macht die Republiken für dich spielbar. Alle anderen Änderungen waren im Patch für umsonst. DAS gleiche gilt glaub ich für Sword of Islam. |
| Der Chris:
--- Zitat von: White am 15.Juni 2017, 09:40:21 ---Republic macht die Republiken für dich spielbar. Alle anderen Änderungen waren im Patch für umsonst. DAS gleiche gilt glaub ich für Sword of Islam. --- Ende Zitat --- Ok, also macht Sword of Islam nur den Islam spielbar, genauso wie The Republics nur die Republiken spielbar macht? Ich dachte ursprünglich, Sword of Islam würde noch paar weitere Inhalte (religiöser Reisen, usw.) freischalten. Hab da wohl was durcheinandergebracht. Werde es beim nächsten Sale, der hoffentlich bald kommt, berücksichtigen. Thx :) Edit: Auf paradoxplaza.com sind die dlcs im Sale, auf Steam nicht. Meh :'( |
| White:
Du musst sie ja nicht auf steam kaufen. Ich dachte sword of Islam macht nur den Islam spielbar. Kam aber sich anders sein. Hab den nämlich für mein aktuelles Spiel aus gemacht und kann keine Pilgerreise mehr machen. Naja ich glaub ich fang eh ein neues ohne Konklave an. Das nervt mich massiv mittlerweile. |
| White:
Muss nochmal einen nachlegen. Der neue DLC ist überragend cool mit den Secret Societies. Klar, als Satananist zu spielen macht Freude, aber auch die kirchlichen Orden und anderen Bruderschaften haben gewisse Reize. Jedenfalls... gestern passierte mir dann was ziemlich absurdes. Ich erwischte meinen Sohn mit meiner Frau im Bett. Ich wollte ihn eh loswerden weil kack Stats - naja aus diesem Anlaß hab ich ihn dann halt einfach Satan geopfert. Mein letztes Game war halt wirklich sehr dieser satanistischen Seite gewidmet und mein erster Charakter wurde auch direkt Oberchef von dem Laden. Der hat bestimmt 300 Leute getötet (Opferungen für Hel und auch die "guten" germanischen Götter, Intrigen) über sein letztlich 87 Jahre währendes Leben (nun, den eigenen Kindern die Lebenskraft aussaugen ist wohl ziemlich Vorteilhaft und sorgt gelichzeitig für einen Qualitätserben und keine Gavelkind-Probleme). Dabei hatte er fast 20 Kinder... ich glaube 5 Ehefrauen und um die 10 Konkubinen verschlissen. Dazu zahlreiche Affären (It's good to be the King). Nachfolger als böser Satansboss wurde dann sein Spymaster, denn der Erbe war noch zu jung und nicht in den Kult eingeführt. Kaum war er 16 wurde er ebenfalls Mitglied des Kultes und noch bevor er 30 war dann auch Oberboss, als der vorgenannte Spymaster auf mysteriöse Art und Weise verschwand. Aufgrund der großen Schar an Kindern des ersten Herrschers hatte ich schon zahlreiche Frauen überall installiert und hab mir ziemlich dreist einige Erbschaften ertötet. Echt mal ein interesanter Ansatz dachte ich da und jetzt spiele ich gerade ein neues Save. Die Idee: Möglichst viel Land erringen ohne Kriege zu führen. Dafür habe ich mir Irland als Startpunkt genommen, weil halt einfach. Nach 30 jahren hab ich imemrhin schon mein drittes County, das 4. kommt mit dem nächsten Kill und mein Erbe wird auch eine Grafschaft in England erben, da ich die Gräfin geheiratet habe. Das macht jedenfalls echt Spaß und ist ne gelungene Abwechslung zu "forge claim, conquer, repeat". Erstes Ziel ist natürlich Irland, aber wäre cool UK auf die Art und Weise gründen zu können. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |