MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.  (Gelesen 81171 mal)

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #100 am: 14.Januar 2014, 23:26:59 »

Zur Jugend/Nachwuchs Qualität:

Es gibt Vorlagen, wie hoch die CA/PA bei den Nachwuchsspielern der Österreichischen Vereine im Vergleich zu den anderen Europäischen Ligen sein dürfen. Diese CA/PA kann eingestellt werden und wurde nach diesen Richtlinien getan.
Dadurch ergibt sich derzeit ein im Vergleich zu den anderen Ligen geringerer Wert, weil unsere Liga kein höheres Ansehen hat.
Wenn ich die CA/PA unserer Nachwuchsleute hochschraube, kommt wieder die Keule der anderen Länder.

Klar, haben wir in den letzten Jahren ein paar Talente (Alaba sehe ich als Ausnahme) produziert, jedoch keinen der es wirklich bis heute in eine Top Liga geschafft hat.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.



also bei der austria gibts halt schon ein paar die echt wirklich stark sind. siehe ergebnisse in der youth league. porto hat gleich mal gefragt was wir für horvath (ich glaub den habts aber eh stark bewertet) haben wollen, partis hat dankend abgelehnt. dazu kommen michorl, hadzikic, prokop, endlicher und kvasina find ich auch gut. echt schon lange keinen so orgen jahrgang mehr gehabt.

edit: dafür, dass es in österreich keine u19 und u21 liga gibt und der übertritt von der jungend in den profibereich einfach nicht funktioniert - dafür können die talente nicht viel. potential wäre vorhanden, aber wennst als junger an so manchen trainer bei uns gelangst, kannst gleich die karriere vergessen.
« Letzte Änderung: 14.Januar 2014, 23:31:07 von elkazer »
Gespeichert

Fletz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #101 am: 15.Januar 2014, 00:10:51 »

sehe ich ähnlich - eigentlich genau so! :)

beim FM13 jedenfalls (und ich denke das hat sich auf die Schnelle nciht geändert) war das Potenzial 99% der jugendspieler nichtmal irgendwie ausreichend um da etwas daraus zu machen, vllt sollte es einfach eine stärkere schwankungsbreite geben, damit es sogar bei durchschn. Ö-Bundesligavereinen zumindest einen Spieler je Jahrgang gibt bei dem es sich längerfristig (oder in Einzelfällen auch schon kurzfristig) lohnen KÖNNTE ihn in den Kader zu nehmen...

wenn dann noch die Budgets der Vereine knapper bemessen wären (auch wenn das jetzt beim Research-Head auf wenig Zustimmung stößt, was ich auch verstehe), dann wäre das schon alles wesentlich glaubwürdiger,...

kann mir mal jemand sagen ob ich genau diese beiden dinger (einnahmenniveau, finanzielle lage, etc. + jugendspieler-niveau und ev. schwankungsbreite) mit dem normalen FM-Editor auch ändern kann? oder ist das Researchern vorberhalten?
Gespeichert

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #102 am: 15.Januar 2014, 07:12:37 »




also bei der austria gibts halt schon ein paar die echt wirklich stark sind. siehe ergebnisse in der youth league. porto hat gleich mal gefragt was wir für horvath (ich glaub den habts aber eh stark bewertet) haben wollen, partis hat dankend abgelehnt. dazu kommen michorl, hadzikic, prokop, endlicher und kvasina find ich auch gut. echt schon lange keinen so orgen jahrgang mehr gehabt.

edit: dafür, dass es in österreich keine u19 und u21 liga gibt und der übertritt von der jungend in den profibereich einfach nicht funktioniert - dafür können die talente nicht viel. potential wäre vorhanden, aber wennst als junger an so manchen trainer bei uns gelangst, kannst gleich die karriere vergessen.

Also in meinem Save habe ich mit der Austria stets einige sehr gute Jugendspieler bekommen, die mehr Potential als Endlicher, Prokop oder Krainz aufgewiesen haben. Im letzten FM war die Nachwuchsgenerierung schrecklich, dieses Mal finde ich sie allerdings gut gelungen. Im Durchschnitt hatte ich bei jeder Generierung 3-4 Spieler die für Kampfmannschaft in Fragen kommen. Auch bei den restlichen Teams gab es genug talentierte Spieler.

Gespeichert

Fletz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #103 am: 15.Januar 2014, 09:28:15 »




also bei der austria gibts halt schon ein paar die echt wirklich stark sind. siehe ergebnisse in der youth league. porto hat gleich mal gefragt was wir für horvath (ich glaub den habts aber eh stark bewertet) haben wollen, partis hat dankend abgelehnt. dazu kommen michorl, hadzikic, prokop, endlicher und kvasina find ich auch gut. echt schon lange keinen so orgen jahrgang mehr gehabt.

edit: dafür, dass es in österreich keine u19 und u21 liga gibt und der übertritt von der jungend in den profibereich einfach nicht funktioniert - dafür können die talente nicht viel. potential wäre vorhanden, aber wennst als junger an so manchen trainer bei uns gelangst, kannst gleich die karriere vergessen.

Also in meinem Save habe ich mit der Austria stets einige sehr gute Jugendspieler bekommen, die mehr Potential als Endlicher, Prokop oder Krainz aufgewiesen haben. Im letzten FM war die Nachwuchsgenerierung schrecklich, dieses Mal finde ich sie allerdings gut gelungen. Im Durchschnitt hatte ich bei jeder Generierung 3-4 Spieler die für Kampfmannschaft in Fragen kommen. Auch bei den restlichen Teams gab es genug talentierte Spieler.

danke für die Auskunft, leider kam ich noch nicht in den Genuss des FM14, ich kann hier nur von den 3 Vorgängern sprechen in denen dies eben mangelhaft war... besten Dank, und schön dass das jetzt anders ist...
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #104 am: 15.Januar 2014, 15:35:53 »

Ich sehe im Editor das eigentlich alle Vereine Österreichs angelegt sind.... Kann ich da selber was freischalten damit ich alle Ligen aktiviereren kann also bis in die 2.Klasse wobei mir die Ligenzuordnungen der Absteiger oder Aufsteiger völlig egal sind ?.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #105 am: 15.Januar 2014, 22:04:16 »

Ich sehe im Editor das eigentlich alle Vereine Österreichs angelegt sind.... Kann ich da selber was freischalten damit ich alle Ligen aktiviereren kann also bis in die 2.Klasse wobei mir die Ligenzuordnungen der Absteiger oder Aufsteiger völlig egal sind ?.

Wenn du den 13er hast, nimm mein Ösi-File -> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16898.msg563462.html#msg563462

Da siehst du ja wie das aufgebaut ist. Habe im moment nicht die Zeit, ein File für den 14er zu erstellen.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #106 am: 16.Januar 2014, 08:25:53 »

Ich sehe im Editor das eigentlich alle Vereine Österreichs angelegt sind.... Kann ich da selber was freischalten damit ich alle Ligen aktiviereren kann also bis in die 2.Klasse wobei mir die Ligenzuordnungen der Absteiger oder Aufsteiger völlig egal sind ?.

Klar kannst du das machen.
Ist halt ein sehr grosser Aufwand, der dir garantiert an die 3 Stunden kosten wird.
Aber ich hatte mal so ein File für den 13er gemacht.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #107 am: 17.Januar 2014, 16:15:15 »

Alles klar danke euch beiden.....

Ich schau mal was ich zusammenbringe :)
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #108 am: 19.Januar 2014, 12:05:28 »

Da immer wieder Fragen bezgl. den Salzburger aufgekommen sind:

Hier die wichtigsten Veränderungen im Bullenstall:

Kampl: 140/166

Ramalho: 125/142

Schiemer: wurde auf 122 runter gesetzt.

Reyna: 108/155

Vielleicht habt ihr noch andere Ansichten

Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #109 am: 19.Januar 2014, 15:07:36 »

Da immer wieder Fragen bezgl. den Salzburger aufgekommen sind:

Hier die wichtigsten Veränderungen im Bullenstall:

Kampl: 140/166

Ramalho: 125/142

Schiemer: wurde auf 122 runter gesetzt.

Reyna: 108/155

Vielleicht habt ihr noch andere Ansichten

Bei Kampl bin ich sehr zufrieden habe ihm wo ich Fm14 gekauft habe auch gleich auf 140/163 gesetzt da bin ich mit 166 sehr zufrieden. Ramalho kann man noch höher ansetzen. Reyna noch runter. Sonst passt es. Eine frage : Warum der Sinneswandel bei Kampl ? Wo ich 160 vorgeschlagen habe wurde ich für verrückt erklärt. :D Bei Ramalho würde ich nicht zimperlich sein da geht auch noch bisschen was . Hinteregger ist auch unumstrittener Stammspieler und zeigt dies konstant mit Top-Leistungen wie gestern gegen den Bayern. Und nicht umsonst sind Juve/Manchester an ihm dran.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2014, 15:12:09 von Mitchell »
Gespeichert

Mike84

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #110 am: 04.Mai 2014, 18:08:25 »

Hätte ne Frage gibt's evtl. ne Chance dass jemand die Trikots Regionalliga West oder der Regionalliga Mitte erstellt würde gerne mit der Salzburger Austria, oder einem der beiden Linzer Vereine starten ???
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #111 am: 04.Mai 2014, 18:16:36 »

Da bist du hier falsch. Probier es beispielsweise mal hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19386.0.html

Bitte stelle je Team Links zu guten Bildern vom jeweiligen home und away kit bereit (gute Bilder = man kann den Trikotstil und die darauf befindlichen Sponsoren sehr gut erkennen). Das erleichtert die Arbeit als kit Ersteller enorm. Das Tüpfelchen auf dem I wäre dann noch die jeweilige ID des Vereins, aber die Bilder allein sind schon sehr viel wert.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BuddyFraser

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #112 am: 05.Mai 2014, 00:12:10 »

Hätte ne Frage gibt's evtl. ne Chance dass jemand die Trikots Regionalliga West oder der Regionalliga Mitte erstellt würde gerne mit der Salzburger Austria, oder einem der beiden Linzer Vereine starten ???
Dafür müsste man aber erstmal in der Regionalliga spielen können.
Gespeichert

Mike84

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #113 am: 05.Mai 2014, 16:49:26 »

Mit dem File auf Seite 3 in diesem Thread sind die Regionalligen auch spielbar.
Gespeichert

Ratatos

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #114 am: 08.Mai 2014, 20:57:59 »

Hat jemand das File für die Regionalligen schon einige Saisons getestet? Falls ja gab/gibt es irgendwelche Probleme damit, würd mich nämlich reizen das Zusatzfile dazuzuladen.
Gespeichert

jokaxxl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #115 am: 08.Mai 2014, 23:04:20 »

Ich habe mit diesem File schon 6 Saisonen surch.Bis jetzt wäre mir nichts aufegfallen. Schade das es nicht um 1 Level noch weiter runter geht. Denn da würde mein Heimatdorf ansässig sein ;)
Gespeichert

schweigi

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #116 am: 23.Mai 2014, 15:09:50 »

Hätte ne Frage gibt's evtl. ne Chance dass jemand die Trikots Regionalliga West oder der Regionalliga Mitte erstellt würde gerne mit der Salzburger Austria, oder einem der beiden Linzer Vereine starten ???

Habe die Kits für die Regionalliga Mitte gemacht, falls du sie noch benötigst - hier der Downloadlink:

http://www.mediafire.com/download/3e3t2mg772tp67r/RLM_2013-14.rar
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #117 am: 24.Mai 2014, 09:49:00 »

Ich habe mit diesem File schon 6 Saisonen surch.Bis jetzt wäre mir nichts aufegfallen. Schade das es nicht um 1 Level noch weiter runter geht. Denn da würde mein Heimatdorf ansässig sein ;)

Und haben in den 6 Saisonen die Auf und Absteiger in die Regionalligen gestimmt oder gab es wieder eine Durchmischung der Mannschaften aus den Bundesländern ?
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

dassaev

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #118 am: 25.Mai 2014, 11:13:24 »

Hey Firefighter, es wird nach wie vor gemixt. :-\ Ich denke es ist halt Aufgrund der Ligenstruktur ( 3RL --> 9 LL) nicht mehr rauszuholen. Es gibt ja, soweit ich mit dem Editor vertraut bin, keine Regel dazu. glg
Gespeichert


jokaxxl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Österreich FM 2014 - Datenbankfehler, Feedback, usw.
« Antwort #119 am: 25.Mai 2014, 23:41:05 »

Ich habe mit diesem File schon 6 Saisonen surch.Bis jetzt wäre mir nichts aufegfallen. Schade das es nicht um 1 Level noch weiter runter geht. Denn da würde mein Heimatdorf ansässig sein ;)

Und haben in den 6 Saisonen die Auf und Absteiger in die Regionalligen gestimmt oder gab es wieder eine Durchmischung der Mannschaften aus den Bundesländern ?

Jep, mischen sich durch. stört mich aber nicht.Wollte noch ein Level weiter runter freischalten. Hat leider nicht geklappt :). Er kannte danach die Jugendliga oder so nicht mehr.
Gespeichert