MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich spiele im FM 2014 mit...  (Gelesen 24250 mal)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #20 am: 16.September 2013, 13:24:58 »

...Eintracht Frankfurt - für mich in der BL der interessanteste deutsche Verein im neuen FM, aufgrund der 3-fach Belastung, einer durschnittlichen Truppe mit ein paar potenziellen Granaten

Gleiche Begründung, aber bei mir wirds Freiburg :)

Dazu wohl wie üblich Leverkusen und Bochum und dann mal schauen, vielleicht wage ich mich dieses mal endlich an einen schwedischen Verein.
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #21 am: 16.September 2013, 14:19:47 »

Ich werde wohl zuerst die jungen Wilden aus Stuttgart nehmen und dem Spitznamen wieder alle Ehre machen.
Dann irgend einen unterklassigen Klub aus der Pfalz, den TSV Havelse oder Schwarz-Weiß Rehden.
Und anschließen bin ich im Ausland noch für alles zu haben.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #22 am: 16.September 2013, 14:37:07 »

...meinem HSV, weil in irgendeiner Parallellwelt muss mit denen was zu holen sein :D
...Arsenal, da englischer Lieblingsverein und das seit Kindheit.
...irgendeinem schlechten Erstliga- oder gutem Zweitligateam aus Spanien, um die Dominanz von Barca und Real zu brechen und ein legendäres Team aufzubauen.
...einem richtig unterklassigem Team, von dem ich mich hocharbeite und schaue, wohin der Wind mich treibt.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #23 am: 16.September 2013, 14:39:15 »

Ich spiele im FM 2014 mit...

...Werder Bremen, Lieblingsverein und im 13er schon recht knackig...
...Clubb! Hab ich im 13er ganz vergessen
...ganz klar Arsenal!
...Newcastle United, wird bei mir zum Dauerbrenner, jedes Jahr wieder ;)
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #24 am: 16.September 2013, 15:01:06 »


Du scheinst ein ganz Großer zu sein.


Nein, bin ich nicht. Finds nur komisch, welche Mannschaften hier gewählt werden und dann kommt garantiert 2 Wochen nach Release wieder der jährliche Thread "FM zu einfach". Aber jeder wie er will.
Gespeichert

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #25 am: 16.September 2013, 15:07:51 »

Ich spiele im FM 2014 mit...

...Galatasaray, Lieblingsverein
...Nordsjaelland,seit FM10 tradition bei mir :)
...Adana Demirspor,wahrscheinlich dann noch um die zeit bis zum FM15 zu vertreiben
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #26 am: 16.September 2013, 15:17:28 »

- CA Tigre in Argentinien, oder eventuell noch was aus der 3ten Liga in Argentinien, wenn ich das zum laufen bekomme.
- Athletico Mineiro - Irgendwie muss ich Ronaldinho nochmal trainieren, solange er so gut ist.
- Eventuell den BVB als Funsave - habe aber immer Schwierigkeiten da bei den Transfers zu viel Herzblut drin ist und doch alles schon mit dem aktuellen Team funktionieren muss...

Ansonsten mal schauen, ob es noch irgendwo einen interessanten Kader gibt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

joker

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #27 am: 16.September 2013, 15:24:50 »


Du scheinst ein ganz Großer zu sein.


Nein, bin ich nicht. Finds nur komisch, welche Mannschaften hier gewählt werden und dann kommt garantiert 2 Wochen nach Release wieder der jährliche Thread "FM zu einfach". Aber jeder wie er will.

Dem kann ich nur zustimmen  ;) War beim FM 2012 und 13 genauso.
Dann lieber eine Unterklassige Mannschaft nehmen und mind. 10 Jahre lang aufbauen.
Gespeichert
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

-Steffen Freund

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #28 am: 16.September 2013, 15:25:17 »

1. RSC Anderlecht, weil im 14er endlich Youri Tielemans dabei ist, den bisher keiner der Updater ins Spiel integriert hat, obwohl er das wohl größte Talent Mitteleuropas ist. Dazu kommen mit Mitrovic, Praet, Bruno und Co. noch andere junge Topspieler und die CL.

2. Rangers FC. Pflichtsave, dieses Jahr ist es immerhin eine Saison weniger, um wieder in der SPL anzukommen und Cammy Bell und Jon Daly sind grandiose Verstärkungen.

3. Eintracht Frankfurt. Da mein Lieblingsverein Hansa Rostock meist suboptimal geresearcht ist, wähle ich den Verein, der mir außerhalb sympathisch ist.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #29 am: 16.September 2013, 15:39:19 »

  • Real Zaragoza, abgestiegen + ausgeblutet + nur noch 5 Ausländer
  • Citta di Palermo, die Mission against Zamparini
  • SE Palmeiras, abgestiegen und ausgeblutet
  • CA Independiente, abgestiegen und ausgeblutet
  • Argentinos Juniors, Diego hätte es so gewollt  :laugh:
  • Sparta Prag, die Zeit nach Kadlec
  • Alianza Lima, nur wenn Segio Pena vernünftig 'geresearched' ist
  • AFC Ajax, der schwächste Kader seit 20 Jahren
  • Racing Straßburg, spielen jetzt endlich in der 3. Liga (National)
  • Lausanne Sports, wegen Yaya Banana
  • Roter Stern Belgrad, eventuell wenn der Research anständig war
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #30 am: 16.September 2013, 15:40:10 »

3. Eintracht Frankfurt. Da mein Lieblingsverein Hansa Rostock meist suboptimal geresearcht ist, wähle ich den Verein, der mir außerhalb sympathisch ist.

Dann biete deine Hilfe beim Research doch an ;)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #31 am: 16.September 2013, 16:43:10 »

Falls ich mir den FM 14 kaufen werde.

- CA Independiente (abgestiegen)
- Aston Villa (mein Team in England und junger Kader)
- Chivas Guadalajara (mein Lieblingsteam aus meinem Lieblingsland, beim 13er noch nicht geschafft bisher)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #32 am: 16.September 2013, 17:16:18 »

- Jahn Regensburg (muss ja meine Research-Arbeit überprüfen ;) )
- MLS-Save, jetzt auch mit wirklich allen unwichtigen Trades :P
- auf jeden Fall einmal arbeitslos, wird wohl wieder die Karriere über die ich berichten werde
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #33 am: 16.September 2013, 17:44:20 »

Falls ich mir den FM 14 kaufen werde.

- CA Independiente (abgestiegen)

  • Argentinos Juniors, Diego hätte es so gewollt  :laugh:

Independiente, Argentinos Juniors und Tigre könnte so ein schöner Online Save werden! Entweder zweite Liga oder in Abstiegsnot und alle bieten ihre eigene Herausforderung, schade, dass die Zeit differenz das wohl nicht zu lassen wird.

Ist der Ajax Kader dieses Jahr so schwach, dass er in der Liga Probleme bekommt? Ich fände es ja interessant, aber wenn es nur in der Championsleague schwer wird langweilt mich ein Save zu schnell, da spiele ich lieber mit Mittelklasse Teams.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #34 am: 16.September 2013, 17:52:57 »

@maturin: In der Liga sollte Ajax keine Probleme bekommen, das internationale Geschäft sollte schon zu schaffen sein. Der Saisonstart war mit 11 Punkten aus 6 Spielen jetzt nicht übermäßig schlecht, aber der Baske hat schon Recht, wenn er den Kader als einen der Schwächsten in der Geschichte von Ajax bezeichnet.
Da mit Eriksen und Alderweireld noch zwei Stützen weggefallen sind, ist Ajax schon angeschlagen. Das kann man mit Talenten alleine wohl nicht auffangen, auch wenn man mit Viktor Fischer schon wieder einen übermäßig begabten Jungen im Kader hat.

Ich füge bei mir noch hinzu:

- Jahn Regensburg (muss ja meine Research-Arbeit überprüfen ;) )
- MLS-Save, jetzt auch mit wirklich allen unwichtigen Trades :P
- auf jeden Fall einmal arbeitslos, wird wohl wieder die Karriere über die ich berichten werde

- Olympique Marseille: Im FM13 nicht gezockt und jetzt wirds wieder Zeit, Monaco und PSG die Grenzen aufzuzeigen
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #35 am: 16.September 2013, 18:20:57 »


Du scheinst ein ganz Großer zu sein.


Nein, bin ich nicht. Finds nur komisch, welche Mannschaften hier gewählt werden und dann kommt garantiert 2 Wochen nach Release wieder der jährliche Thread "FM zu einfach". Aber jeder wie er will.

Dann passt es doch und das ist doch das schöne am FM - jeder kann ihn spielen wie er will. Ich persönlich spiele am liebsten Magath - kaufen und verkaufen und dann Meister / CL Sieger werden. Dabei ist die Taktik zweitrangig - ich will die besten Spieler. Ich persönlich finde dem FM auch nicht zu einfach. Und dann gebe ich dir sogar recht, wenn man mit Bayern spielt, darf man sich nicht wundern wenn man von alleine alles holt. Selbst Guardiola schafft es ja nicht dort so schnell alles kaputt zu machen ;)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #36 am: 16.September 2013, 18:33:57 »

3. Eintracht Frankfurt. Da mein Lieblingsverein Hansa Rostock meist suboptimal geresearcht ist, wähle ich den Verein, der mir außerhalb sympathisch ist.

Dann biete deine Hilfe beim Research doch an ;)
Das sollte spätestens seit dem FM2013 nicht mehr der Fall gewesen sein. HRO hat seitdem einen eigenen AR. Sollten die Daten im FM14 dennoch Missfallen erregen, wird es für euch in Kürze den entsprechenden Thread zum Bemosern der Daten geben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #37 am: 16.September 2013, 18:43:00 »

@ maturin
@ cubano

Ja das mit Ajax sollte klar sein, wobei Talent halt auch stets unberechenbar ist. Plötzlich ziehen die ins CL-Viertelfinale ein oder so. Aber eher unwahrscheinlich. Bei Jong Ajax haben sie ein paar gute Talente aus dem Ostblock geholt. Mal sehen was das gibt.

Allerdings möchte ich zu meiner Liste noch was ergänzen. Einer von diesen beiden Clubs sollte dann das Dutzend voll machen. Irgendwas davon wird natürlich in einen Onlinesave gepackt.

  • Genclerbirligi, wenn der Research sauber war, wovon ich ausgehe
  • Denizlispor, 2. Liga Türkei, gleiche Begründung wie oben
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Volko83

  • Gast
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #38 am: 16.September 2013, 20:06:43 »

Werder Bremen-finde die Herausforderung schon im 13er interessant
IFK Göteborg-mein schwedischer Lieblingsclub
Österreich-auch mal eine Nationalmannschaft
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #39 am: 16.September 2013, 20:06:52 »

- Real Madrid mein Lieblingsverein ist ein MUSS für mich

- HSV mein Lieblingsdeutscherverein zu der Lage braucht nicht weiter zu reden  :P

- Hartlepool United 4. Englische Liga (Wahrscheinlich)

- mal gucken.....
Gespeichert