MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich spiele im FM 2014 mit...  (Gelesen 24353 mal)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #40 am: 16.September 2013, 20:30:36 »

- Real Madrid mein Lieblingsverein ist ein MUSS für mich

....................

Dann aber auch bitte mit dem Gewinn der Champions League lieber Papstinho.  :P :D ;)

P.S.: Ich hab's ja selbst nicht geschafft. :-X
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #41 am: 16.September 2013, 20:42:36 »

- Real Madrid mein Lieblingsverein ist ein MUSS für mich

....................

Dann aber auch bitte mit dem Gewinn der Champions League lieber Papstinho.  :P :D ;)

P.S.: Ich hab's ja selbst nicht geschafft. :-X

Ja ich weiß , ich hoffe auch das ich die Champions League mit Real endlich gewinne  :P
Sonst wird es langsam peinlich für mich  ;D
Das es nicht so ganz einfach ist hast du ja gesehen.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #42 am: 16.September 2013, 21:24:27 »

Also ich starte mit dem FM14 bei....

- Slavia Sofia
- PAOK Saloniki ( Huub Stevens beerben  :P)
- und Beitar Jerusalem, weil in Israel zu trainieren es unheimlich Spass macht.
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #43 am: 16.September 2013, 22:10:23 »


-Rot Weiß Erfurt .... ich war jetzt solange mit meinen Save´s in England unterwegs das ich wenigstens einmal ein Team direkt vor der  Haustür zum Erfolg führen möchte.

-nen Englischen Unterklassigen Verein (evtll. auch wieder Plymouth Argyle)

-und falls ich dann noch Zeit habe will ich einfach aus der Arbeitslosigkeit nach ganz oben egal mit welchen Teams hauptsache zum Erfolg.
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #44 am: 17.September 2013, 09:22:31 »

Ich werde als erstes mit meinem Lieblingsverein Real Madrid anfangen, dann kommt mein Heimatverein Hansa Rostock denke ich mal. Danach wohl mit Carlisle United, je nachdem wie viel ich den FM spiele. Fange eh erst mit der deutschen Sprache dann an wirklich zu spielen, ich kann zwar ganz gut englisch, aber in deutscher Sprache ist mir doch einiges verständlicher  ;D
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #45 am: 17.September 2013, 11:38:42 »

Pflichtprogramm werden, wie in den letzten beiden FMs natürlich meine "Lieblingsvereine":
- Borussia Mönchengladbach (ist aufgrund der zahlreichen Talente eh ein relativ einfacher Verein für den Einstieg)
- Hessen Kassel (ich gehe mal davon aus, dass die Regionalliga freischaltbar ist)
- HJK Helsinki
- AC Oulu (dürfte nach dem Weggang von Ojala eine etwas größere Herausforderung sein)

Dazu werde ich mir sicherlich noch überlegen mit folgenden Teams mal zu beginnen:
- Göttingen 05 (einen Verein aus der Oberliga nach oben zu führen hatte ich eigentlich immer mal vor, aber noch nie durchgeführt)
- Brisbane Roar (ein Spielstand mit Broich ist eindeutig mal nötig :D )
- Hallescher FC (falls ein vernünftiges Regionalliga/Oberliga File einige Zeit dauert)
- Liverpool FC (einfach aus Sympathie)
- dazu habe ich noch nie wirklich in Amerika gespielt weshalb vielleicht mal ein Verein aus den USA oder Brasilien an der Reihe ist
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #46 am: 17.September 2013, 11:52:38 »

Irgendwie reizt mich Nord-/Südamerika zurzeit einfach wesentlich mehr als Europa, ensprechend sehen meine zu managenden Vereine aus:

CD El Nacional Quito
CD Once Caldas
Liverpool FC Montevideo oder Cerro Largo FC
CD O'Higgins
und ein Verein aus der brasilianischen Serie C, höchstwahrscheinlich Duque de Caxias
« Letzte Änderung: 17.September 2013, 12:04:57 von Muffi »
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #47 am: 17.September 2013, 12:02:00 »

Wie immer: HBK
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #48 am: 17.September 2013, 12:42:51 »

Shawn Michaels? Den gibts?  :police:
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #49 am: 17.September 2013, 12:56:09 »

 
Shawn Michaels? Den gibts?  :police:


 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #50 am: 17.September 2013, 15:30:48 »

Ich führe wie immer jeden verfügbaren Verein nach 2 Jahren zur Meisterschaft und nach 4 Jahren zum CL-Sieg (auch die aus Südamerika). Danach beschwere ich mich, dass das Spiel zu einfach ist.

Dann bastele ich mir eine Datenbank, in der ich die F-Jugend eines turkmenischen Siebtligisten übernehmen kann und dann baue ich da ganz groß was auf.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #51 am: 17.September 2013, 16:45:01 »

Im FM 2013 war ich in England unterwegs (Tottenham, Leeds, Wigan A.). Daher wäre sicherlich mal ein anderes Land dran, reizvoll hier zum Beispiel Italien (nicht die Spitzenvereine) oder auch mal die MLS, schon allein wegen der speziellen Struktur.

In Deutschland wäre Werder (zurück zu den "Wundern der Weser") ein herausforderndes Projekt. Interessant auch AS Monaco (CL-Titel), Arsenal (deutsche Flotte) sowie St. Petersburg (mit Arschawin, Tymoschtschuk, Kerschakow und Hulk). 
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #52 am: 17.September 2013, 16:58:50 »

Irgendwie reizt mich Nord-/Südamerika zurzeit einfach wesentlich mehr als Europa, ensprechend sehen meine zu managenden Vereine aus:

CD El Nacional Quito
CD Once Caldas
Liverpool FC Montevideo oder Cerro Largo FC
CD O'Higgins
und ein Verein aus der brasilianischen Serie C, höchstwahrscheinlich Duque de Caxias

Dein Interesse kenn ich ja, aber mich würde mal interessieren, nach welchem Kriterium du dir die Vereine auswählst?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #53 am: 17.September 2013, 17:08:51 »

Standardmäßig mit dem FC Bayern sowie mit dem SV Wilhelmshaven, den ich auch bearbeitet habe und mein Heimatverein ist. Dann mal gucken, was einen so reizt.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #54 am: 17.September 2013, 18:21:25 »

Irgendwie reizt mich Nord-/Südamerika zurzeit einfach wesentlich mehr als Europa, ensprechend sehen meine zu managenden Vereine aus:

CD El Nacional Quito
CD Once Caldas
Liverpool FC Montevideo oder Cerro Largo FC
CD O'Higgins
und ein Verein aus der brasilianischen Serie C, höchstwahrscheinlich Duque de Caxias

Dein Interesse kenn ich ja, aber mich würde mal interessieren, nach welchem Kriterium du dir die Vereine auswählst?

Das ist unterschiedlich. Mal sind es bestimmte Spieler in diesem Verein, mal schlicht der "schöne" Name oder eben eine besondere Anekdote/Geschichte, die ich über den Verein gehört habe.
Gespeichert

Schwenn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #55 am: 17.September 2013, 19:02:09 »

Als erstes versuche ich Peps Taktik mit den Bayern nachzuspielen, sowie die Neuerungen kennen zu lernen und danach ein Langzeitsave, um die Hertha an Europas Spitze zu führen!
Gespeichert

BigLuigi79

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #56 am: 17.September 2013, 19:36:48 »

ich spiele den FM 14 mit...

dem Verein den ich schon seit sehr langer Zeit immer Betreue:

VFR Neumünster

habe damals angefangen mit dem Verein beim EA FM ich glaube so 05oder 06 und bin bis heute dabei geblieben. Selbst da war es nur möglich nach 6 jahren BL zu spielen weil ich als Natitrainer immer meine Kohle reingesteckt habe...

Gibt ja schon so richtig coole Leute die Alles schaffen !!

Gespeichert

TheScooby

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #57 am: 17.September 2013, 20:38:05 »

Ein Save geht definitiv für den BVB drauf, einer für RB Leipzig (ja ja... ) und einer für Liverpool. Damit bin ich erstmal ausgelastet. :D
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #58 am: 18.September 2013, 08:24:49 »

ich spiele den FM 14 mit...

dem Verein den ich schon seit sehr langer Zeit immer Betreue:

VFR Neumünster

habe damals angefangen mit dem Verein beim EA FM ich glaube so 05oder 06 und bin bis heute dabei geblieben. Selbst da war es nur möglich nach 6 jahren BL zu spielen weil ich als Natitrainer immer meine Kohle reingesteckt habe...

Wie bitteschön hast du das gemacht?
Ich dachte, dass geht nur bei EA?
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich spiele im FM 2014 mit...
« Antwort #59 am: 18.September 2013, 09:01:06 »

Also ich werde sicher folgende Mannschaften trainieren:

...eine Mannschaft der 2. Bundesliga, weil mir das immer viel Spaß gemacht hat.
...AJ Auxerre, weil die jetzt in der 2. Liga spielen und seit dem FM 12 mein französicher Lieblingsverein sind.
...Dnipro Dnipropetrowsk, weil ich die im FM12 schon gecoacht habe und ich die ukrainische Liga interessant finde im FM.
...Hannover oder Mainz, weil ich gerne EL-Anwärter aus der BL übernehme.
...irgendeine brasilianische Mannschaft, weil ich schon immer mal in Südamerika trainieren wollte.

Naja, okay, etwas viel. Ich werde mich wohl entscheiden müssen, weil ich auch gern noch eine arbeitslose Karriere spielen würde.

ich spiele den FM 14 mit...

dem Verein den ich schon seit sehr langer Zeit immer Betreue:

VFR Neumünster

habe damals angefangen mit dem Verein beim EA FM ich glaube so 05oder 06 und bin bis heute dabei geblieben. Selbst da war es nur möglich nach 6 jahren BL zu spielen weil ich als Natitrainer immer meine Kohle reingesteckt habe...

Wie bitteschön hast du das gemacht?
Ich dachte, dass geht nur bei EA?

Lies nochmal (ich habs dir fett hinterlegt), dann kommst du wahrscheinlich selbst auf die Lösung ;)
Gespeichert