Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 2013] Zehn Jahre Werder Bremen! [beendet]
(1/60) > >>
IchRard:
Da Salvador mich auf dieses Forumsbereich aufmerksam gemacht hat .. Danke nochmal dafür .. würd ich euch gern ein bisschen von meinem Save berichten.
Zunächst mal ein paar Worte über mich:

- bin Student .. daher hab ich genug Zeit zu spielen.
- ehemaliger EA-Anhänger .. dann kam der fm.
- der 13er ist mein erster und ich spiele nun seit knapp drei Wochen .. besser spät als nie.
- demzufolge beschreibt das Projekt auch meinen ersten im fm gestarten Save.
- mein Team, der SV Werder Bremen muss mal wieder nach oben .. ob ich das packe oder nicht steht in den Sternen. ;)
- zum Story schreiben bin ich ein kleines bisschen zu faul .. wie gesagt, Student.

Meine erste Saison ist bereits gespielt.
Leider hab ich es versäumt Screenshots zu machen .. ursprünglich wollte ich nämlich nichts schreiben, da der fm mich aber in seinen Bann gezogen hat und ich das Ganze irgendwie loswerden muss, folgt nun diese kleine Geschichte.

Ich hoffe der ein oder andere erfreut sich an meinen Anfängerfails und hat ein bisschen Spaß beim mitlesen.
In diesem Sinne .. geht dann bald los.
:)
sulle007:
Hallo und willkommen  :)

Screenshots kannst du ja jeder Zeit von der Abschlusstabelle und dem Spielplan machen; so hat man eine grobe Übersicht.
Falls du denn Screens machen willst hier.

Bremen ist schon fast ein "Geheimtipp", um es mit denen zu versuchen.
Hatte die auch schon gehabt, auch zum Saison-Start in einem Save.
* Muss leider dazu schreiben, das ich mit dem HSV erfolgreicher war als mit den Bremern...  ::)

Aber du machst das sicher besser als ich, auch wenn das dein 1. SI-Manager ist.
Viel Erfolg  :D
IchRard:
@sulle007   Hab ich mir auch gedacht, je nachdem wie angespannt die Situation ist werd ich mal den ein oder anderen Screenshot einbinden.