Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 2013] Zehn Jahre Werder Bremen! [beendet]
(1/60) > >>
IchRard:
Da Salvador mich auf dieses Forumsbereich aufmerksam gemacht hat .. Danke nochmal dafür .. würd ich euch gern ein bisschen von meinem Save berichten.
Zunächst mal ein paar Worte über mich:

- bin Student .. daher hab ich genug Zeit zu spielen.
- ehemaliger EA-Anhänger .. dann kam der fm.
- der 13er ist mein erster und ich spiele nun seit knapp drei Wochen .. besser spät als nie.
- demzufolge beschreibt das Projekt auch meinen ersten im fm gestarten Save.
- mein Team, der SV Werder Bremen muss mal wieder nach oben .. ob ich das packe oder nicht steht in den Sternen. ;)
- zum Story schreiben bin ich ein kleines bisschen zu faul .. wie gesagt, Student.

Meine erste Saison ist bereits gespielt.
Leider hab ich es versäumt Screenshots zu machen .. ursprünglich wollte ich nämlich nichts schreiben, da der fm mich aber in seinen Bann gezogen hat und ich das Ganze irgendwie loswerden muss, folgt nun diese kleine Geschichte.

Ich hoffe der ein oder andere erfreut sich an meinen Anfängerfails und hat ein bisschen Spaß beim mitlesen.
In diesem Sinne .. geht dann bald los.
:)
sulle007:
Hallo und willkommen  :)

Screenshots kannst du ja jeder Zeit von der Abschlusstabelle und dem Spielplan machen; so hat man eine grobe Übersicht.
Falls du denn Screens machen willst hier.

Bremen ist schon fast ein "Geheimtipp", um es mit denen zu versuchen.
Hatte die auch schon gehabt, auch zum Saison-Start in einem Save.
* Muss leider dazu schreiben, das ich mit dem HSV erfolgreicher war als mit den Bremern...  ::)

Aber du machst das sicher besser als ich, auch wenn das dein 1. SI-Manager ist.
Viel Erfolg  :D
IchRard:
@sulle007   Hab ich mir auch gedacht, je nachdem wie angespannt die Situation ist werd ich mal den ein oder anderen Screenshot einbinden.
Hmm diesen Vergleich werde ich persönlich nicht anstellen können, da es nur ein Jobangebot gibt welches ich nie annehmen würde. :D
Kurzer Einstieg

Werder Bremen .. die Nummer 1 im Norden!
Zugegeben, die letzten Jahre verliefen für die Grün-Weißen nicht unbedingt ideal.
Das internationale Geschäft wurde verpasst und der Kader dadurch nach und nach hinabgewirtschaftet.
Veränderungen mussten her, das sah auch Thomas Schaaf so. Er räumte seinen Platz freiwillig um der Mannschaft und vor allem dem Verein die Möglichkeit zu geben unter einem jungen und frischen Trainer zurück in die Erfolgsspur zu finden.
Personenkult ist dabei kontraproduktiv .. Das Kapitel Thomas Schaaf ist beendet, es beginnt die Zeit des Matthew Philips!

Der ehemalige US-Nationalspieler (hab gehört die Reputation ist für Neueinsteiger zu empfehlen :D ) musste seine Karriere im Alter von nur 29 Jahren aufgrund einer schweren Knieverletzung beenden.
Lang war es ruhig um den einstigen Weltklasse Mittelfeldspieler, bis Philips im Jahre 2012 als neuer Trainer des SVW vorgestellt wurde.
Die Medien reagierten mit Verwunderung, immerhin galt der Deutsch-Amerikaner bis dahin als recht unbeschriebenes Blatt auf der Trainerbank.
Sein Hang zur Perfektion, welcher sich schon während seiner aktiven Karriere deutlich machte, gab nach Vereinsangaben jedoch den Ausschlag für die überraschende Verpflichtung.
--------

So viel Story muss es dann schon sein. ;)

Foo:
Viel Erfolg mit den Bremern! Spielst du mit der Originaldatenbank oder hast du irgendwelche Updates hinzugefügt?
IchRard:
Hab nur Kits, Icons, Spielerbilder und die Sprachdatei hinzugefügt.
Der Kader entspricht dem der Saison 2012/2013.

Werden durch die Updates gegebenenfalls auch die Attribute geändert oder nur die Kader angeglichen?
Nach der Rückrunde in der Realität wäre ein angleichen der Attribute ja fast tödlich. :D

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln