Football Manager > FM2014
FM14 PC-Spielstand auf PS Vita spielen?
Petrolic:
Moin,
da es dieses Jahr den FM14 ja auch auf der PS Vita gibt, wollte ich fragen, ob man irgendwelche Vorteile hat, wenn man beide Versionen erwirbt? Kann man den PC Spielstand auf die Vita adaptieren?
Und wie sieht es mit Updates auf der Vita aus, kann man die Vita-Version auch mit Datenbankupdates und Bilder- sowie Logopaketen aufwerten?
Gruß
Jumano:
Zu deinen ersten zwei Fragen: Vorteile sind da eher subjektiv zu nennen. Wenn du ein positiv verrückter Managerzocker bist, kannst du halt im Bus oder sonstwo den FM zocken. Ausser Flexibilität fällt mir kein anderer Vorteil ein.
Und dass man Spielstände vom PC auf die PS Vita oder umgekehrt einbinden kann, kann man quasi ausschließen. Das wird (leider) nicht gehen, da die PC Version auch um einiges größer sein wird etc. pp.
Zu deiner letzten Frage: Keine Ahnung. :-\
Eckfahne:
--- Zitat von: Jumano am 07.Oktober 2013, 20:08:49 ---Und dass man Spielstände vom PC auf die PS Vita oder umgekehrt einbinden kann, kann man quasi ausschließen. Das wird (leider) nicht gehen, da die PC Version auch um einiges größer sein wird etc. pp.
--- Ende Zitat ---
Sicher? Zumindest im Classic Mode könnte das anders aussehen - an anderer Stelle wird gerade diskutiert, dass das Aufheben der 3-Länder-Beschränkung eben jene Kompatibilität aufhebt...
Jumano:
--- Zitat von: Eckfahne am 07.Oktober 2013, 20:34:24 ---
--- Zitat von: Jumano am 07.Oktober 2013, 20:08:49 ---Und dass man Spielstände vom PC auf die PS Vita oder umgekehrt einbinden kann, kann man quasi ausschließen. Das wird (leider) nicht gehen, da die PC Version auch um einiges größer sein wird etc. pp.
--- Ende Zitat ---
Sicher? Zumindest im Classic Mode könnte das anders aussehen - an anderer Stelle wird gerade diskutiert, dass das Aufheben der 3-Länder-Beschränkung eben jene Kompatibilität aufhebt...
--- Ende Zitat ---
Nene, sicher bin ich mir da auf keinen Fall. Ich persönlich gehe stark davon aus, da ja die PC Version wohl ganz andere Codes und Scrypte hat als die PS Vita Version?!
Zeissfan:
Habe eine Seite gefunden, wo der Studio Director von SI das ganze erläutert . http://blog.de.playstation.com/2013/08/20/football-manager-classic-bereitet-sich-fr-das-debt-auf-ps-vita-vor/
Dort wird auch das Cross-Save bestätigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln