Football Manager > FM2014
FM14 PC-Spielstand auf PS Vita spielen?
Jumano:
--- Zitat von: Zeissfan am 07.Oktober 2013, 21:15:55 ---Habe eine Seite gefunden, wo der Studio Director von SI das ganze erläutert . http://blog.de.playstation.com/2013/08/20/football-manager-classic-bereitet-sich-fr-das-debt-auf-ps-vita-vor/
Dort wird auch das Cross-Save bestätigt.
--- Ende Zitat ---
Danke für den informativen Link! Also nachdem ich das gelesen habe, überlege ich mir ernsthaft eine PS VIta zu kaufen! :D
Ist zwar "nur" der FM Classic Modus, den man spielen kann aber immerhin...Das mögliche Cross Saving ist natürlich auch ziemlich geil!
Zeissfan:
Also ich habe meine Vita letzten Freitag für 139 Euro im Mediamarkt bekommen. War wegen der "Neueröffnung" günstiger. Normal liegt der Preis für das Mega-Pack 1 bei 169 Euro.
Jumano:
Gut zu wissen, danke. Da halte ich mal die Augen offen, denn auf der PS Vita gibt es ja dann nicht nur den FM, sondern auch noch eine Menge anderer guter Spiele. :)
Petrolic:
Kann man die Vita Version schon in einem seriösen Shop vorbestellen?
Zeissfan:
Also auf der Homepage vom Footballmanager kann man nur die PC- Version vorbestellen. Für die Vita steht nur "Comming soon". Ich gehe davon aus, das sie erst etwas später erscheinen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln