MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler im Urlaub  (Gelesen 1979 mal)

WMVeteran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Spieler im Urlaub
« am: 11.Oktober 2013, 16:48:09 »

Hallo,

in meinem Save (Saison 2012/2013) kommt der Kader nicht mehr aus dem Sommerurlaub. Ich kann weder Training einstellen noch mit den Spielern sprechen. Das erste Vorbereitungsspiel ist auch bald. Könnte das ein Fehler im Spiel sein?

Wenn ja, kann man den irgendwie beheben?

Vielen Dank im Voraus.


Gruß

Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler im Urlaub
« Antwort #1 am: 11.Oktober 2013, 17:09:21 »

Mit welcher Mannschaft spielst du? In der allerersten Saison sind viele Nationalspieler noch im verlängerten Urlaub nach der EM, insofern kommen diese erst verspätet zurück ( bis zum 20. Juli , so in dem Dreh)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler im Urlaub
« Antwort #2 am: 11.Oktober 2013, 19:43:01 »

Hallo,

in meinem Save (Saison 2012/2013) kommt der Kader nicht mehr aus dem Sommerurlaub. Ich kann weder Training einstellen noch mit den Spielern sprechen. Das erste Vorbereitungsspiel ist auch bald. Könnte das ein Fehler im Spiel sein?

Wenn ja, kann man den irgendwie beheben?

Vielen Dank im Voraus.


Gruß

Welches Datum hast Du gerade und was verstehst Du unter "bald" ?
Schon mal weiter gespielt ?

Am besten direkt angewöhnen ausührlicher zu formulieren oder einfach direkt selbst testen ehe Du einen thread eröffnest. Meine das nicht böse, aber wenn man erst noch nachfragen muss um genug Kontext zu erhalten oder sich die Frage ansich selbst beantworten lässt werden viele erst garnicht auf Dich eingehen.
Gespeichert

WMVeteran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler im Urlaub
« Antwort #3 am: 12.Oktober 2013, 11:18:35 »

Es handelte sich um die Saison 2012 / 2013. Wir befinden uns nunmehr in der Vorbereitungsphase zur neuen Saison 2013 / 2014 im Juli 2013. Bis zum 20.07. waren alle Spieler noch im Urlaub bzw. nicht verfügbar zum Training. Neu verpflichtete Spieler gingen sofort ebenfalls automatisch in den Urlaub. scheint wohl eine Art Bug gewesen zu sein, da wir das Problem dahingehend lösen konnten, dass ich kurzfristig manuell ein Testspiel einberaumt habe. Die Spieler standen dann für das Spiel zur Verfügung. Nach Abschluss des Testspiels waren dann alle Spieler aus dem Urlaub zurück und ich könnte wieder auf diese "zugreifen".

Vielen Dank für die Antworten.

Eure Tipps für die nächste Threaderstellung werde ich in Zukunft beherzigen.  ;)

Gruß und schönes Wochenende!  8)
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler im Urlaub
« Antwort #4 am: 12.Oktober 2013, 14:44:56 »

Freut mich, dass Du Dein Problem beheben konntest.
Weiterhin viel Spass mit dem FM!
Gespeichert