Football Manager > Archiv - Research
Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
maturin:
--- Zitat von: Thukydides am 17.Oktober 2013, 13:49:19 ---
--- Zitat von: maturin am 17.Oktober 2013, 13:42:42 ---Attribute kommentiere ich mal nicht, ausser das mir Kuba kaum besser als im 12er erscheint finde ich ein wenig seltsam.
--- Ende Zitat ---
Ja, Kuba ist im Spiel wirklich nicht zu gebrauchen... Er ist von der CA her unter den zehn besten Spielern auf seiner Position weltweit, auf einem Niveau mit Spielern wie Walcott, Alexis Sánchez oder Pedro. Bitte erspare mir in Zukunft solche unüberlegten Gefühlsäußerungen.
--- Ende Zitat ---
Es war nicht meine Absicht dich anzugreifen und genauso wenig war es eine Gefühlsäusserung. Mir ist es beim Blick auf seine Attribute aufgefallen und nicht mehr, seine CA kann ich nicht sehen. Es hätte gereicht wenn du drauf hingewiesen hättest das er zu den zehn besten Spielern auf seiner Position gehört und fertig.
Auf meine Frage wodran es liegt, dass so viele Spieler nach Dortmund wechseln wollen gehst du ja dann gar nicht mehr ein.
Starkstrom_Energie:
Vielleicht wurde die Reputation vom BVB etwas zu weit angehoben, weshalb nun zuviele Spieler Interesse an einem Wechsel nach Dortmund haben. Ein Interesse muss nun aber nicht immer einen Wechsel nach sich ziehen. Wenn er in Dortmund das doppelte Gehalt beziehen und eine Stammplatzgarantie bekommen würde, hätte sicher auch ein Dante oder Mandzukic Interesse an einem Wechsel.
Außerdem, es ist eine Beta. Die ist zum Testen da und Fehler werden registriert und wenn möglich bis zum Release in zwei Wochen ausgebessert. Ansonsten gibt es ja noch nachträgliche Patches.
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: maturin am 17.Oktober 2013, 15:28:19 ---Auf meine Frage wodran es liegt, dass so viele Spieler nach Dortmund wechseln wollen gehst du ja dann gar nicht mehr ein.
--- Ende Zitat ---
Das liegt an der erhöhten Reputation. Die Erhöhung halte ich für gerechtfertigt (Erreichen des CL-Finals, allgemeine Entwicklung) und der BVB liegt im Reputationsranking an 13. Stelle weltweit. Ohne Erhöhung würden dem BVB die Spieler auch wieder in Scharen davon laufen.
maturin:
Danke für die Erklärung. Das kann ich nachvollziehen und macht Sinn, andersrum wäre es dann natürlich auch nicht schön.
Volzy:
Blablabla 8)