Football Manager > Archiv - Research
Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
maturin:
@Octavianus:
Kann/darf man hier etwas dazu sagen, wie viel Einfluss die reine Positionsbewertung hat? Ich frage mich immer wieder, ob bei einer gelben Position ein grundlegender und signifikanter Malus auf die Attribute gelegt wird, oder ob da am Ende doch ehr die Attribute entscheidend sind?
Towelie:
--- Zitat von: TCB am 20.Oktober 2013, 15:05:52 ---ein paar positionen könnten bei manchen schalke spielern rausgelöscht bzw geändert werden
ST und LM bei Jones (er hat meines wissens nach noch nie, höchstens nur 1 oder 2 mal, im linken mittelfeld gespielt, als stürmer hat er in seiner gesamten profi-karriere noch nicht gespielt, sonst müsste man ja auch IV als position hinzufügen weil er dort einmal gespielt hat)
--- Ende Zitat ---
In seiner Anfangszeit bei Frankfurt war er nur Stürmer, daher ist das noch in der Datenbank. Allerdings hat er das Tor nicht getroffen und wurde dann irgendwann auf die 6 gesetzt ;)
DJMasTer:
Der Lewandowski Transfer zu Bayern wird zum Release nicht enthalten sein.
Bloody:
Bitte diese Klauseln bei Hertha ebenfalls einbauen:
Lustenberger: Freigabe für Abstieg bei gut 3 Millionen, Ronny feste Ablöse 7 Millionen.
Sanogo24:
Ich schreib mal was über die Spieler bei Kaiserslautern:
Bei Tobias Sippel sollte der Wert Penalty Taking (So wie ich ihn jahrelang aufnahm bei GK als "Elfer halten"-Wert) nicht bei 1 bleiben, hat immerhin 20% (6 von 30) gehalten. Also eine 3-4 sollte da schon drin sein.
Chris Löwe sollte als Stammposition DL haben, spielt dies in allen Spielen in Kaiserslautern und bin mir ziemlich sicher, dass er das auch schon vorher in Chemnitz und beim BVB spielte.
Alexander Bugera spielt nicht mehr bei der 1. Elf, sonder ist Spieler der U23 und soll nur in absoluten Ausnahmefällen in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommen (http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/alexander-bugera-bleibt-den-roten-teufeln-treu.html)
Jean Zimmer sollte in den Profikader, ausserdem hat er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 (http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/profis/news-profis/news-details/news/detail/News/jean-zimmer-wird-profi.html)
Bei Willi Orban könnte man drüber nachdenken, ihm als Stammposition das DMZ zu geben, oder IV und DMZ beide 20 zu geben, da er diese Saison und auch schon in einigen Spielen in der letzten dort spielte.
Bei Karim Matmour könnte man ebenfalls in Erwägung ziehen, zumindest eine Spielbarkeit auf der DR-Position zu geben. Spielte dort diese Saison zwei Spiele (Als Ersatz für Dick) und machte seine Sache nicht schlecht.
Azaouagh spielt bis auf weiteres bei der U23, steht auch nicht mehr im Stadionheft (http://www.transfermarkt.de/de/mimoun-azaouagh-7/topic/ansicht_23_312983_seite10.html#p746357)
Jakub Swierczok (U23) hat seit August einen Kreuzbandriss, könnte man also als Verletzung hinzufügen
(Florian Riedel hat ebenfalls seit September eine Schulterverletzung (Luxation mit Strukturverletzung), und fällt für unbestimmte Zeit (Frühstens November) aus).
Ebenfalls könnte man hier drüber nachdenken, seine Pace und Accleration zu erhöhen. Ist mit der schnellster (Wenn nicht der schnellste) Spieler im Kader, also 15 Acc/ 16 Pace sollte drin sein.
Edit: Florian Dick hat als Stamm WBR. Spielt bei Lautern aber seit er hier ist immer DR, in allen Spielen. Ausserdem ist eine Aggression von 10 für Dick mehr als lächerlich ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln