MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.  (Gelesen 125205 mal)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #80 am: 26.Oktober 2013, 00:24:22 »

15
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #81 am: 26.Oktober 2013, 00:33:30 »

Phillip Lahm könnte man ggf etwas korrigieren.

Passing 13
Crossing 12

Lahm hatte letzte Saison eine der Top5 Passquoten. Ja sicherlich spielt er nicht wirklich die risikoreichen Pässe, aber trotzdem ist sein Passspiel gut. Er sollte da schon eine 16 kriegen. Zum Assistkönig wird er ja sowieso nicht, weil er Creativity 12 hat, was auch in Ordnung ist.

Crossing 12 ist auch ein wenig niedrig. Aogo bpsw. hat Crossing 16, dabei ist seine Flankenquote letzte Saison exakt so gut wie Lahms, auch die Anzahl der geschlagenen Flanken nimmt sich nicht viel. Ein Diekmeier hingegen hat Crossing 14, aber fast 40% erfolgreich geschlagene Flanken (Lahm und Aogo hingegen nur 25%). Ich würde also eher folgende Wertungen vorschlagen.
Aogo 14
Lahm 14
Diekmeier 16

Wie ist Lahm´s Wert bei der Ballannahme?
frag ihn doch selbst.

Kasper gefrühstückt? Oder ist es zuviel verlangt mir zu verraten welcher Wert beim Attribut "Ballannahme" für Lahm vergeben wurde im FM 14...
Sorry, bin durch das Internet ein wenig geschädigt und hab es als Provokation interpretiert.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #82 am: 26.Oktober 2013, 01:10:44 »

Kein Problem!

Danke @smedhult.

Ich mag Lahm nicht sonderlich, finde aber, dass gerade bei hohen Bällen, er eine unglaublich gute Ballannahme hat. Von daher hat mich explizit dieser Wert mal interessiert.
Gespeichert

Basti94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #83 am: 27.Oktober 2013, 18:32:41 »

Nick Weber ist im Spiel noch bei Nürnberg.
Müsste aber bei Dortmund II spielen.
http://www.transfermarkt.de/de/weber-zurueck-nach-dortmund/news/anzeigen_132929.html
Gespeichert

IvanRakitic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #84 am: 28.Oktober 2013, 18:07:09 »

Habe mir gerade mal Schalke angeschaut, soweit ist alles in Ordnung aber was hat Kolasinac denn für den niedrige PA?
Irgendwie hat der nur 2 1/2 Sterne im Spiel was aufjedenfall viel zu wenig ist. Ich verfolge bei Schalke seit Jahren jeden einzelnen Spieler seit der U19 und Kolasinac besitzt meiner Meinung nach sehr viel Talent.. einfach unglaublich wie er sich in die Mannschaft gespielt hat und Fuchs verdrängt hat (ok das ist auch nicht schwer bei der defensiv Leistung von Fuchs).
Dazu ist Max Meyer viel zu langsam. Pace = 10 ???
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #85 am: 28.Oktober 2013, 21:12:28 »

Nick Weber ist im Spiel noch bei Nürnberg.
Müsste aber bei Dortmund II spielen.
http://www.transfermarkt.de/de/weber-zurueck-nach-dortmund/news/anzeigen_132929.html
Sollte in der finalen Version dann bei Dortmund II spielen. Schau einfach mal mit einem neuen Spielstand nach dem heutigen Update nach.

Habe mir gerade mal Schalke angeschaut, soweit ist alles in Ordnung aber was hat Kolasinac denn für den niedrige PA?
Irgendwie hat der nur 2 1/2 Sterne im Spiel was aufjedenfall viel zu wenig ist. Ich verfolge bei Schalke seit Jahren jeden einzelnen Spieler seit der U19 und Kolasinac besitzt meiner Meinung nach sehr viel Talent.. einfach unglaublich wie er sich in die Mannschaft gespielt hat und Fuchs verdrängt hat (ok das ist auch nicht schwer bei der defensiv Leistung von Fuchs).
Dazu ist Max Meyer viel zu langsam. Pace = 10 ???
Bitte hört auf, Spieler (ausschließlich) nach den Sternen zu bewerten (und vor allem daraus auf die CA oder PA schließen zu wollen). Wenn ihr ein abschließendes Urteil fällen wollt, wartet wenigstens auf den Editor und haut uns dann die Zahlen um die Ohren, sofern ihr damit unzufrieden seid. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #86 am: 29.Oktober 2013, 18:58:45 »

Eins ist mir sofort aufgefallen: Mario Götze hat als Lieblings-Verein Borussia Dortmund stehen - u.a. nachdem hier jemand (war es Rossi?) nach einem Testlauf gepostet hat, dass Götze nach seinem Vertrag wieder ablösefrei zum BVB zurückkehrte.

Das ist falsch! Götze ist erst diesen Sommer zu seinem Lieblings-Verein gewechselt: FC Bayern München


Zitat von: Opa Götze
AZ: Stimmt es, dass Mario insgeheim ein Bayern-Fan ist?

Götze: Ja. Er hat früher in Bayern-Bettwäsche geschlafen. Genau wie seine Brüder Fabian und Felix, der beim BVB in der D-Jugend spielt.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-mario-goetze-das-erzaehlt-sein-opa.05ed80d2-c17f-450b-8c17-6cf6e523358c.html




Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #87 am: 29.Oktober 2013, 21:28:56 »

Heya,

eine Kleinigkeit:



Bei den Kickers is der älteste je eingesetzte Spieler 36 Jahre und 226 Tage alt, der älteste Torschütze jedoch 36 Jahre und 243 Tage.

Dachte, wenn mir schonmal was auffällt, sag ichs auch :D
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #88 am: 29.Oktober 2013, 22:01:40 »

Das mit den Kickers ist sehr merkwürdig. Auf ihrer Archivseite ist Ritter aufgelistet. Woher ich dann den ältesten Torschützen habe, weiß ich gar nicht mehr. Aber in der Tat: dann stimmt die Statistik der Kickers nicht und ich muss das mal ändern. Danke!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #89 am: 31.Oktober 2013, 12:53:47 »

Eins ist mir sofort aufgefallen: Mario Götze hat als Lieblings-Verein Borussia Dortmund stehen - u.a. nachdem hier jemand (war es Rossi?) nach einem Testlauf gepostet hat, dass Götze nach seinem Vertrag wieder ablösefrei zum BVB zurückkehrte.

Das ist falsch! Götze ist erst diesen Sommer zu seinem Lieblings-Verein gewechselt: FC Bayern München


Zitat von: Opa Götze
AZ: Stimmt es, dass Mario insgeheim ein Bayern-Fan ist?

Götze: Ja. Er hat früher in Bayern-Bettwäsche geschlafen. Genau wie seine Brüder Fabian und Felix, der beim BVB in der D-Jugend spielt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-mario-goetze-das-erzaehlt-sein-opa.05ed80d2-c17f-450b-8c17-6cf6e523358c.html

In Kombination mit seinem Loyality Wert ist die Warscheinlichkeit dass er ablösefrei zum BVB zurückgeht recht hoch. Zum Glück passe ich die DB vor Spielstart immer etwas an. Insbesondere weil in Italien und England völlig übertrieben wird.
Da lob ich mir den deutschen Research. Hier wird nicht jeder Spieler der fehlerfrei geradeaus laufen kann mit einer Riesen PA ausgestattet :)
Gespeichert

Volzy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #90 am: 31.Oktober 2013, 14:47:10 »

Wie sieht denn sein loyalty wert aus? (Kann gerade nicht gucken, Spiel wird runtergeladen)
Wenn der nämlich gering ist, dann ist das falsch. Nur weil ein Spieler den Verein wechselt, ist er noch lange nicht unloyal seinem alten Arbeitgeber gegenüber. Götze wirkt auf mich sehr, sehr loyal.
Gespeichert
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #91 am: 31.Oktober 2013, 15:05:54 »

Wie sieht denn sein loyalty wert aus? (Kann gerade nicht gucken, Spiel wird runtergeladen)
Wenn der nämlich gering ist, dann ist das falsch. Nur weil ein Spieler den Verein wechselt, ist er noch lange nicht unloyal seinem alten Arbeitgeber gegenüber. Götze wirkt auf mich sehr, sehr loyal.

(click to show/hide)
Gespeichert

Volzy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #92 am: 31.Oktober 2013, 15:30:07 »

Wie sieht denn sein loyalty wert aus? (Kann gerade nicht gucken, Spiel wird runtergeladen)
Wenn der nämlich gering ist, dann ist das falsch. Nur weil ein Spieler den Verein wechselt, ist er noch lange nicht unloyal seinem alten Arbeitgeber gegenüber. Götze wirkt auf mich sehr, sehr loyal.

(click to show/hide)
Für mich absolut unverständlich. Völlig abwegig, so eine hohe Abwertung, völlig abwegig überhaupt eine Abwertung. Das sollte überdacht werden.
Der Wechsel war ganz klar ein Schritt nach vorne. Er hat bis zum Schluss alles gegeben und sich zu 100% an seinen Vertrag gehalten. Eine Absenkung des Loyalitäts-Wertes zeigt für mich ganz klar, dass sich der BVB-Researcher (ich kenne ihn nicht, will ihn nicht persönlich angehen) nicht bewusst ist, was das Wort Loyalität eigentlich bedeutet.

In der nächsten Phase sollte das unbedingt wieder geändert werden.
Gespeichert
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #93 am: 31.Oktober 2013, 17:54:11 »

Sehe ich anders bzw. nur zum Teil genauso.
Sicherlich hat er sich nicht "falsch" verhalten, aber loyaler wäre es gewesen den Weg mit dem BVB weiter zu gehen.
Ich denke Dr.Gonzo wird da schon genauer wissen was in "Loyalität" genau nun mit einfliessen soll.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #94 am: 31.Oktober 2013, 18:13:43 »

Ich glaube, dass ich Mario Götze das letzte Mal bewertet habe, müsste gute 2 Jahre her sein. ;)
Ich kann mich daher nicht erinnern, ob und wie hoch damals sein Loyalty Wert war.

Loyalty ist ein ziemlich universales Attribut. Es zeigt, wie loyal der Spieler generell ist (seinem Verein, Trainern, Nationalmannschaft gegenüber... evtl. auch Beratern?). Da Götze nun ziemlich jung gewechselt ist, und u.a. auch die Nike-Posse zeigt, dass Mario Geld und seine eigene Vermarktung sehr wichtig sind, halte ich eine Senkung durchaus für nachvollziehbar. 8 ist nun auch kein Söldner-Wert.

Wenn jemand wirklich meint, Götze sei zu Bayern gewechselt, weil das schon immer sein Lieblingsverein war, dann ist das doch etwas naiv.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #95 am: 31.Oktober 2013, 19:08:02 »



Wenn jemand wirklich meint, Götze sei zu Bayern gewechselt, weil das schon immer sein Lieblingsverein war, dann ist das doch etwas naiv.

aye, man sollte einmal die Anzahl der "Bettwäscheinterviews" mit den Verkaufszahlen der Vereinsbettwäschen vergleichen ... ginge es nach dem, müssten die sich besser verkaufen als die Trikots :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #96 am: 31.Oktober 2013, 20:47:03 »

Ich schlafe nach wie vor regelmäßig in Lautern Bettwäsche. Trotzdem überwiegt mein Fansein für Schalke doch etwas :D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #97 am: 31.Oktober 2013, 20:48:16 »

Wie lange hast du die Bettwäsche denn schon? Gib doch einfach zu, dass du dir seit 15 Jahren keine neue mehr gekauft hast!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #98 am: 31.Oktober 2013, 20:49:12 »

Öhm... Die könnte tatsächlich 15 Jahre alt sein. :D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #99 am: 31.Oktober 2013, 20:50:28 »

Siehste mal. Ich weis das, da ich noch BVB Bettwäsche habe die mindestens genauso alt ist.  :P
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach oben