MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.  (Gelesen 124989 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #120 am: 15.November 2013, 11:45:37 »

http://www.transfermarkt.de/de/gladbach-profi-stranzl-vor-verlaengerung-fuehle-mich-fit/news/anzeigen_140946.html
Stranzl macht wohl noch weiter und beendet die Karriere doch nicht. Vielleicht sollte das im FM-Winterupdate überarbeitet werden.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #121 am: 15.November 2013, 12:00:47 »

Ribery sagte die Tage in einem Interview in Frankreich, dass er sich vorstellen könne später mal Jugendtrainer zu werden, und entschlossen ist seine Karriere in München zu beenden.
(http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/inside-141113-fcb-als-player-des-jahres-geehrt.php)

Vielleicht kann man das ja bei Gelegenheit mit aufnehmen.
Gespeichert

schweigi

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #122 am: 18.November 2013, 16:57:23 »

Habe wieder einmal ein paar Vereinsänderungen anzubieten:

FC Heilbronn fusionierte 2012 mit FV Union Böckingen zu FC Union Heilbronn (http://www.fc-union-heilbronn.de/)
TSV Stahl Riesa trägt seit März 2012 den Namen BSG Stahl Riesa (Ballsportgemeinschaft Stahl Riesa), als Reminiszenz an die Betriebssportgemeinschaft Stahl Riesa aus der Zeit der DDR (www.bsg-stahl-riesa.de)
FC Konstanz fusionierte 2012 mit dem FC Wollmatingen zu SC Konstanz-Wollmatingen (www.sckw.de/)
FC Sachsen Leipzig wurde 2011 aufgelöst und existiert nicht mehr, der Nachfolgeverein SG Leipzig-Leutzsch (ID 35105532) wurde 2013 in SG Sachsen Leipzig umbenannt (www.sachsen-leipzig.com/)
« Letzte Änderung: 19.November 2013, 15:03:27 von schweigi »
Gespeichert

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #123 am: 19.November 2013, 22:28:07 »

http://www.transfermarkt.at/de/patrick-hasenhuettl/profil/spieler_275454.html - Patrick Hasenhüttl bitte für den VFB Stuttgart erstellen

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #124 am: 20.November 2013, 13:33:49 »

Habe wieder einmal ein paar Vereinsänderungen anzubieten:

FC Heilbronn fusionierte 2012 mit FV Union Böckingen zu FC Union Heilbronn (http://www.fc-union-heilbronn.de/)
TSV Stahl Riesa trägt seit März 2012 den Namen BSG Stahl Riesa (Ballsportgemeinschaft Stahl Riesa), als Reminiszenz an die Betriebssportgemeinschaft Stahl Riesa aus der Zeit der DDR (www.bsg-stahl-riesa.de)
FC Konstanz fusionierte 2012 mit dem FC Wollmatingen zu SC Konstanz-Wollmatingen (www.sckw.de/)
FC Sachsen Leipzig wurde 2011 aufgelöst und existiert nicht mehr, der Nachfolgeverein SG Leipzig-Leutzsch (ID 35105532) wurde 2013 in SG Sachsen Leipzig umbenannt (www.sachsen-leipzig.com/)

Das mit den Leipziger Fußballclubs ist ein einziges Kuddelmuddel. Wer soll denn da als Außenstehender durchblicken, wenn jede Saison ein neuer Verein gegründet wird? :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #125 am: 20.November 2013, 19:55:03 »

Mir kommt Aaron Hunt ein wenig zu schlecht weg. Seine Fähigkeit Standards (Elfmeter, Ecken, Freistöße) zu schießen würde ich alle erhöhen, da er bei Werder meist erster Schütze ist und zB bei Elfmetern letzte Saison 5 von 6 getroffen hat.
Desweiteren sollte er mehr Einfluss im Team haben, ist real ja auch im Mannschaftsrat und wenn Fritz nicht spielt auch Kapitän der Mannschaft - Ingame ist er da aber nicht gut einzusetzen!
Zuletzt ist mir noch aufgefallen, dass er bei Career Plans stehen hat, dass er nicht in England spielen möchte - ich würde da das Gegenteil eintragen, da seine Mutter Engländerin ist und er zwar erklärt hat nicht für die englische Nationalmannschaft zu spielen aber wohl mal gerne in England spielen würde!
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #126 am: 21.November 2013, 10:14:28 »

Habe wieder einmal ein paar Vereinsänderungen anzubieten:

FC Heilbronn fusionierte 2012 mit FV Union Böckingen zu FC Union Heilbronn (http://www.fc-union-heilbronn.de/)
TSV Stahl Riesa trägt seit März 2012 den Namen BSG Stahl Riesa (Ballsportgemeinschaft Stahl Riesa), als Reminiszenz an die Betriebssportgemeinschaft Stahl Riesa aus der Zeit der DDR (www.bsg-stahl-riesa.de)
FC Konstanz fusionierte 2012 mit dem FC Wollmatingen zu SC Konstanz-Wollmatingen (www.sckw.de/)
FC Sachsen Leipzig wurde 2011 aufgelöst und existiert nicht mehr, der Nachfolgeverein SG Leipzig-Leutzsch (ID 35105532) wurde 2013 in SG Sachsen Leipzig umbenannt (www.sachsen-leipzig.com/)

Das mit den Leipziger Fußballclubs ist ein einziges Kuddelmuddel. Wer soll denn da als Außenstehender durchblicken, wenn jede Saison ein neuer Verein gegründet wird? :P
Die blicken teilweise nicht mal selbst durch  8)
Und das schlimmste ist eigentlich das die sich selbst gegenseitig Steine in den Weg legen  :police:
Gespeichert

Unabomb

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #127 am: 21.November 2013, 11:11:28 »

In der Suche habe ich nichts gefunden...

Hauke Wahl fehlt irgendwie im Spiel, ist aber aktuell Stammspieler bei Holstein Kiel

http://www.transfermarkt.de/de/hauke-wahl/profil/spieler_154147.html
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #128 am: 21.November 2013, 14:33:55 »

In der Suche habe ich nichts gefunden...

Hauke Wahl fehlt irgendwie im Spiel, ist aber aktuell Stammspieler bei Holstein Kiel

http://www.transfermarkt.de/de/hauke-wahl/profil/spieler_154147.html
Schau mal in den Editor. Er taucht nicht auf, weil seine Nationalität fehlt. Ist ein bekannter Fehler und wird im nächsten Datenpatch (Winter) behoben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #129 am: 21.November 2013, 19:24:54 »

@ Octa

Alessandro Schöpf wurde von den Bayern mit einem Profivertrag bis 2017 ausgestattet. Ich glaube die PA von -6 ist mit Bezug auf die hohe Meinung des bayerischen Trainerteams etwas niedrig.

Den Vertrag von Christian Derflinger werden die Bayern auslaufen lassen. Scheinbar ist er Mitglied in einer christlichen Sekte und hat seinen Kopf woanders. Das könnte man mit entsprechenden Werten auf Ambition, Controversy etc ins Spiel übertragen.
« Letzte Änderung: 22.November 2013, 13:23:44 von Prinz Eugen »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #130 am: 21.November 2013, 22:45:32 »

Danke dir. An Schöpf habe ich schon gebastelt. PA habe ich leider übersehen. Die setze ich mal rauf.

Derflinger dafür entsprechend eingestellt. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Basti94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #131 am: 02.Dezember 2013, 17:11:38 »

Pierre-Emile Höjbjerg spielt bei mir immer wieder für Frankreich. Er hat aber in einem Interview gesagt, dass er für Dänemark spielen möchte.
Zitat
I have also been asked if I will represent France in the national team context. But I grew up in Denmark , and I want to give back to the Danish football. Therefore, I play on the Danish national team.

Könnte man da eine bevorzugte Nationalität einstellen?

Und ich denke bei Julian Green wäre eine kleine Aufwertung gerechtfertigt. Debüt in der CL und auch starke Leistungen in der RL.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #132 am: 02.Dezember 2013, 17:34:38 »

Beides wurde bereits angesprochen und überarbeitet.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

schnibinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #133 am: 04.Dezember 2013, 09:15:14 »

Hallo zusammen,

bei Dominic Maroh beim 1. FC Köln fehlt eine Vertragsoption, die er scheinbar hat: Verlängerung nach 20 Pflichtspielen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/595043/artikel_maroh_vertragsverlaengerung-vor-weihnachten.html#omsearchresult
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #134 am: 04.Dezember 2013, 17:55:06 »

Das wusste ich zu Saisonbeginn noch nicht, werde ich bei Gelegenheit im Winter nachbessern (bzw. dann wahrscheinlich direkt die neue Vertragslänge einstellen).
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #135 am: 05.Dezember 2013, 15:51:20 »

Was Julian Green noch angeht:Bitte auch die Verteilung der Füße berücksichtigen,da steht in der Datenbank bei beiden Füßen 0,0 und somit wird er im Spiel als Linksfuß angegeben.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #136 am: 07.Dezember 2013, 09:01:04 »

Thema Derbys/Rivalen:

Die Würzburger Kickers (RL Bayern) haben den Würzburger SV (OL Bayern Nord) als Rivalen eingetragen, umgekehrt aber nicht (oder kann so etwas Absicht sein?). Die Eintragung als Derby fehlt auf beiden Seiten (oder gibt es das aus bestimmten Gründen nur in den oberen Klassen? Oder wenn die vereine auch aktuell in der gleichen klasse spielen?); zumindest zu gemeinsamen Zweitligazeiten scheint es wohl eines gewesen zu sein.

Bei VFR (OL BaWü) und Waldhof Mannheim (RL SW) ist es ähnlich: der VFR hat Waldhof als Rivalen, aber nicht umgekehrt. Derby fehlt auch.

Schwarz-Weiß und Rot-Weiß Essen (RL West) sind zwar lt. Wikipedia nicht unbedingt extrem verfeindet, aber zumindest ein Derby könnte man setzen (weil ja beide auch nur eine Liga trennt)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #137 am: 07.Dezember 2013, 12:41:16 »

Danke wegen des Hinweises zu den Rivalitäten. Ist erledigt.

Die Rivalität ist von Seiten des SVW in Mannheim nicht so hoch. Der VfR wird da eher belächelt.

Ich habe auch mal ein paar Derbies angelegt. Wenn euch noch mehr Stadt-Derbies fehlen, dann einfach sagen. :)


Hat jemand von euch bezüglich der Derbies valide Zahlen/Quellen, was die Bilanz anbelangt?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #138 am: 12.Dezember 2013, 12:11:10 »

Der Amateurverein Hamborn 07 (aus Duisburg) wurde nicht 1954 gegründet, sondern 1907. Ist mir gerade beim stöbern aufgefallen :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #139 am: 12.Dezember 2013, 14:34:49 »

Der Amateurverein Hamborn 07 (aus Duisburg) wurde nicht 1954 gegründet, sondern 1907. Ist mir gerade beim stöbern aufgefallen :D

Stimmt. Den Namen Sportfreunde trägt er aber erst seit 1954. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach oben