Hi
hab von einem grossen Update gelesen, dass demnächst erscheinen soll.
Ist das ein Transfer Update mit den Wintertransfers?? Lohnt es sich einen neuen Save anzufangen oder ist das egal?
Weiss einer wann es genau erscheinen soll??
Lg
Der Patch erscheint Ende Februar oder Anfang März, rechne mit einem Freitagabend.
In diesem Update sind die Kader akutualisiert (Wintertransfers also durchgeführt, Zukunftstransfers zur neuen Saison arrangiert), dazu wurden Trainerposten aktualisiert und die Spieler bei Bedarf ein wenig auf- bzw. abgewertet.
Für diese Änderungen solltest du dann einen neuen Save anfangen, die Änderungen an der Spielmechanik werden auch im alten Spielstand wirksam.
Ich hab die Frage mit der Sternebewertung des eigenen Teams zwar schonmal gestellt, aber jetzt hab ich trotzdem nochmal ein Problem damit.
Und zwar kann ich ja unter Team Report einstellen von welchem Trainer ich die Sternebewertung sehen will. Allerdings die Sternebewertung in der normalen Spielerübersicht (z.B. unter Tactics in der Spielerliste) wird bei mir trotzdem immernoch vom Co-Trainer erstellt
Gibts da keine Möglichkeit hier die Bewertung eines anderen Mitarbeiters anzeigen zu lassen?
btw:
Ich finde es immernoch unrealistisch, dass man zwar super gute Scouts haben kann mit PA/CA Scouting von 19/19 aber die eigenen Spieler kann man nicht richtig beurteilen, weil der CoTrainer nur ein PA Scouting von 11 hat 
In der Spielerübersicht kannst du dir nur den Bericht vom Co-Trainer über CA und PA anzeigen lassen. Bei "Report" im Spielerprofil kann auch jemand anderes befragt werden.
Aber wieso willst du unbedingt Sterne als Wertung haben? Entscheide doch selbst anhand der Fähigkeiten, PPMs, Leistung und passender Rolle im taktischen System, wer dir wie wichtig ist.