MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993003 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #160 am: 24.Oktober 2013, 09:04:56 »

Wie schon im Beta 14 - Thread geschrieben: Bei mir ruckelt seit dem Update das Souel bzw. die CPU Auslastung geht hoch. Grafik ist auf Software eingestellt, da ich nur eine OnBoard Grafik habe.

Centurio Rimus

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #161 am: 24.Oktober 2013, 11:37:42 »

Ich habe jetzt ein echt geiles Save am laufen, jetzt würde ich nur gern wissen ob ich das dann mit der ReleaseVersion weiterspielen könnte.
Oder muss man dann zwingend eine neues Spiel anfangen ?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #162 am: 24.Oktober 2013, 11:39:44 »

klar kannst du das weiterspielen? warum auch nicht!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #163 am: 24.Oktober 2013, 11:40:10 »

Ich habe jetzt ein echt geiles Save am laufen, jetzt würde ich nur gern wissen ob ich das dann mit der ReleaseVersion weiterspielen könnte.
Oder muss man dann zwingend eine neues Spiel anfangen ?

Du kannst einen Spielstand aus der Beta dann in der Vollversion weiterspielen. Dafür musst du dann aber teilweise auf Updates und Patches, die der Release mit sich bringt, verzichten, da teilweise diese eben erst mit der Vollversion aktiv werden.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #164 am: 24.Oktober 2013, 11:51:50 »

worauf muss er verzichten? auf updates? wieso?
mit release wird die beta upgedatet und es nimmt seinen genz normalen gang.

er müsste höchstens evtl auf ganz neue features verzivhten die im release enthalten sind, in der beta aber nicht, aber das wird ja wohl nicht der fall sein.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #165 am: 24.Oktober 2013, 12:56:19 »

worauf muss er verzichten? auf updates? wieso?
mit release wird die beta upgedatet und es nimmt seinen genz normalen gang.

er müsste höchstens evtl auf ganz neue features verzivhten die im release enthalten sind, in der beta aber nicht, aber das wird ja wohl nicht der fall sein.

Naja, manches Fixes wirken sich nicht auf Spielstände aus, in denen der behobene Fehler schon aufgetreten ist.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #166 am: 24.Oktober 2013, 13:13:03 »

Habe nen neuen Vertrag angeboten bekommen, in welchem eine Condition lautet : " no agreed board requests" Kann mir das zwar ins deutsche übersetzen, aber was ist damit genau gemeint?
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #167 am: 24.Oktober 2013, 13:27:00 »

Habe nen neuen Vertrag angeboten bekommen, in welchem eine Condition lautet : " no agreed board requests" Kann mir das zwar ins deutsche übersetzen, aber was ist damit genau gemeint?

Dass du dem Vorstand/Vereinsführung keine Versprechen abgerungen hast. Ist ein neues Feature, du kannst nun aushandeln, dass du bestimmte Forderungen (z.B. Ausbau des Stadions) erfüllt haben willst.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #168 am: 24.Oktober 2013, 13:44:53 »

Habe nen neuen Vertrag angeboten bekommen, in welchem eine Condition lautet : " no agreed board requests" Kann mir das zwar ins deutsche übersetzen, aber was ist damit genau gemeint?

Dass du dem Vorstand/Vereinsführung keine Versprechen abgerungen hast. Ist ein neues Feature, du kannst nun aushandeln, dass du bestimmte Forderungen (z.B. Ausbau des Stadions) erfüllt haben willst.

Alles klar, danke ! :)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #169 am: 24.Oktober 2013, 14:07:46 »

Hallo,

kann mir vielleicht einer sagen, ob Demo für FM 14 schon erschienen ist?

Gruß

LV
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #170 am: 24.Oktober 2013, 14:11:15 »

Nein, die Demo ist noch nicht erschienen. Ein offizielles Datum gibt es nicht. SI sagt: "There will be a demo at some point before main release".
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #171 am: 24.Oktober 2013, 14:23:37 »

Nein, die Demo ist noch nicht erschienen. Ein offizielles Datum gibt es nicht. SI sagt: "There will be a demo at some point before main release".

Ok! Also noch etwa eine Woche abwarten.

Danke dir....
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #172 am: 24.Oktober 2013, 15:52:36 »

Ich kann mit Gladbach keine ablösefreien Spieler verpflichten, mir wird immer gesagt, dass ich nicht genügend "funds" zur Verfügung hätte, obwohl ich noch 2 Mio € Gehaltsbudget frei habe und auf dem Konto 30 Mio € liegen :o Den Transfer zu verschieben hilft auch nicht. Woran liegt das oder ist das ein bug?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #173 am: 24.Oktober 2013, 15:58:46 »

Ich kann mit Gladbach keine ablösefreien Spieler verpflichten, mir wird immer gesagt, dass ich nicht genügend "funds" zur Verfügung hätte, obwohl ich noch 2 Mio € Gehaltsbudget frei habe und auf dem Konto 30 Mio € liegen :o Den Transfer zu verschieben hilft auch nicht. Woran liegt das oder ist das ein bug?

Du benötigst ein Transferbudget, da nun beispielsweise die Beratergebühr direkt vom Transferbudget abgezogen wird.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #174 am: 24.Oktober 2013, 16:00:18 »

Kein Bug, aber sehr fies teilweise. Handgeld und Beratersumme gehen vom Transferbudget ab, und das Spiel lässt auch weniger last Minute verschieben des Gehaltsbudgets zu, wenn das zu einem zu hohen Überzug des Budgets führt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #175 am: 24.Oktober 2013, 16:03:41 »

Och nö >:( Das find ich aber sehr doof, wenn man ohne Transferbudget startet (so wie ich jetzt), hat man also keine Chance, einen halbwegs brauchbaren, freien Spieler zu bekommen. Oder gibt es da irgendeinen Trick?

Danke für die Info!
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #176 am: 24.Oktober 2013, 16:06:37 »

Ausser mit dem Vorstand zu sprechen wird da nix gehen. Ich finde es super, da es das Spiel schwieriger macht. Transfers sind seit dem 12er schon deutlich anspruchsvoller geworden.

Ich tue mich nur noch mit dem kalkulieren schwer, wenn ich Verhandlungen mit mehreren Spielern führe. Da ich Beratergehalt und Handgeld nicht kenne fällte es mir schwer die Grenze des Wertes eines Spielers bei den Transferverhandlungen festzulegen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #177 am: 24.Oktober 2013, 16:10:23 »

Naja, schwerer ist ja gut, aber zumindest in der ersten Transferphase ist es wohl leider unmöglich. Ich will ja auch keinen Superstar für einen Appel und ein Ei verpflichten, ich will Madlung holen, weil Gladbach nur 3 IV hat und sich Stranzl in einem Testspiel verletzt hat. Aber Madlung will 500k Handgeld und der Berater 135k, fixiere ich das auf Null, ist direkt Schicht im Schacht und die Verhandlungen sind beendet.
Gespeichert

Raid on

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #178 am: 24.Oktober 2013, 16:11:10 »

Spieler ausleihen kannst du auch keine passablen?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #179 am: 24.Oktober 2013, 16:11:59 »

Ich finde das hat einen großen Vorteil, wenn man ohne Transferbudget beginnt, finden nun tatsächlich nur ganz wenige Spielerwechsel statt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 356   Nach oben