MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992954 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #180 am: 24.Oktober 2013, 16:16:56 »

@Raid on: Leihspieler hab ich noch keine gesucht, mal sehen, ob es brauchbare IV ohne Leihgebühr gibt, danke für den Tipp!

@Dr. Gonzo: bei ablösefreien Spielern find ich die Regelung suboptimal. maturins Idee, den Vorstand zu fragen will ich dann aber auch nochmal ins Auge fassen, vllt. geht ja noch was. Oder ich mach Madlung mal zum transfer target und lass es Eberl probieren. Aber gerade Transfers möchte ich lieber selber tätigen. Aber gut, was nicht geht, geht halt nicht.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #181 am: 24.Oktober 2013, 16:41:24 »

"Transfer Target" führt jetzt wieder dazu, dass der Transfer verschoben werden soll :-X Wie kann ich denn den Vorstand zu dem Transfer fragen? Oder geht das nur allgemein über Erhöhung des Transferbudgets (was ja nie funktioniert, wimre, wenn man ohne Transferbudget startet)?
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2013, 16:46:17 von favre »
Gespeichert

talent95

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #182 am: 24.Oktober 2013, 17:10:12 »

Wie schauts eigentlich aus - hab mir Football Manager 2014 gekauft (den Key bestellt eben) und hab nun nach paar Probleme den Key erhalten. In Steam eingeben und schon war das Spiel in meiner Online Spielesammlung drinnen - die Möglichkeit zum Herunterladen hatte ich also.
Es ist ja noch in der Beta - Phase und wenn es dann "final" wird, wird die zuvor installierte Beta auf die "final" aktualisiert oder muss man da wieder auf den Verkäufer warten, bis er dir den "Final" Key gibt?
Ich entschuldige mich vorweg für die wohl blöde Frage

Grüße
Gespeichert

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #183 am: 24.Oktober 2013, 17:35:11 »

Wie schauts eigentlich aus - hab mir Football Manager 2014 gekauft (den Key bestellt eben) und hab nun nach paar Probleme den Key erhalten. In Steam eingeben und schon war das Spiel in meiner Online Spielesammlung drinnen - die Möglichkeit zum Herunterladen hatte ich also.
Es ist ja noch in der Beta - Phase und wenn es dann "final" wird, wird die zuvor installierte Beta auf die "final" aktualisiert oder muss man da wieder auf den Verkäufer warten, bis er dir den "Final" Key gibt?
Ich entschuldige mich vorweg für die wohl blöde Frage

Grüße
Wird automatisch aktualisiert. Es wird kein neuer Key benötigt.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #184 am: 24.Oktober 2013, 18:06:30 »

Warum ist eigentlich "female" voreingestellt, sodass man es übersieht und dann bei der pressekonferenz auf sexismus im fußball angesprochen wird? Berlusconi stellt ne frau ein   :angel:
Gespeichert

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #185 am: 24.Oktober 2013, 19:46:59 »

Kann ich irgendwie noch die Demo anspielen?
Im FM 2014 Thread von Octa steht nur was von wegen t.b.a ..was vllt to be announced heißen soll?

Weil man muss ja irgend einen link im browser eingeben damit man das in Deutschland ziehen kann?!
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #186 am: 24.Oktober 2013, 19:54:04 »

Noch gibt es keine Demo und es ist unklar, wann genau diese veröffentlicht wird. Nach der Veröffentlichung gibt es bestimmt auch eine Erklärung, wie man sie in Deutschland laden kann.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #187 am: 24.Oktober 2013, 19:56:52 »

Achso, alles klar :)
Ich dachte Beta soll in dem Fall auch gleich Demo sein, weil alle hier schreiben sie bestellen schon vor und am 31.10 wollten sie ihre Keys haben..:-o

War lange Zeit im Uni Stress und hab mal wieder reingeschaut. danke für die schnelle antwort.
Gespeichert

AxxL

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #188 am: 25.Oktober 2013, 19:28:55 »

hätte als Arsenal Fan eine Frage

Wie ist Ramsey beim FM2014 mit CA/PA bewertet worden?
Frage deshalb da er extrem stark zugelegt hat oder ist sein jetziger lauf noch nicht berücksichtigt?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #189 am: 25.Oktober 2013, 23:18:47 »

hätte als Arsenal Fan eine Frage

Wie ist Ramsey beim FM2014 mit CA/PA bewertet worden?
Frage deshalb da er extrem stark zugelegt hat oder ist sein jetziger lauf noch nicht berücksichtigt?

Da es für die Beta keinen Editor gibt, ist die Frage nicht zu beantworten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #190 am: 26.Oktober 2013, 12:04:44 »

Kann man irgendwie einstellen, dass bestimmte Spieler in Team2 und im Jugendteam eingesetzt werden müssen? Danke!

Weiss das echt niemand? Oder gehts einfach nur nich?  :(
Gespeichert

redzdmon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #191 am: 26.Oktober 2013, 13:29:52 »

Hallo!
Soweit ich mich erinnern kann, gab es mal einen Skin bei dem die Attributwerte nicht exakt angezeigt wurden, sondern lediglich ein Werterahmen via farblichem Balken umrissen wurde. Gibt es den denn auch für den 14er? Bzw sonst irgendeine Möglichkeit, während des Spiels nicht den exakten Wert des Attributs angezeigt zu bekommen? Ich hätte da gerne mehr Unklarheit, welchen Wert ein Spieler nun genau bei einem Attribut besitzt. Ich hätte es gerne anspruchsvoller und schwieriger, da es sonst eigentlich beim eigenen Team nie zu Fehlverpflichtungen kommt oder generell zu Fehleinschätzungen was die Spieler im eigenen Kader betrifft.

Kann man irgendwie einstellen, dass bestimmte Spieler in Team2 und im Jugendteam eingesetzt werden müssen? Danke!

Weiss das echt niemand? Oder gehts einfach nur nich?  :(

Soweit ich weiß, kannst du deinen jeweilig zuständigen Trainer von der Aufgabe, die zweite Mannschaft oder die Jugendmannschaft aufzustellen entbinden und das selbst übernehmen. Eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht.
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2013, 13:32:53 von redzdmon »
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #192 am: 26.Oktober 2013, 13:35:26 »

Kann man irgendwie einstellen, dass bestimmte Spieler in Team2 und im Jugendteam eingesetzt werden müssen? Danke!

Weiss das echt niemand? Oder gehts einfach nur nich?  :(

Ich kann Dir keine vollends zufriedenstellende Antwort bieten, da ich selbst den 14er noch nicht spiele. Beim FM13 ist mir eine solche Funktion aber nicht bekannt und daher vermute ich jetzt einfach mal, dass es das im neuen Teil auch nicht gibt.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #193 am: 26.Oktober 2013, 14:02:28 »

Wo findet man denn diese Option in der man Andere Liga Ergebnisse/Tabellen etc angezeigt bekommt (Wöchtentlich oder je nach einstellung) .. mir ist der name gerade entfallen ...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #194 am: 26.Oktober 2013, 15:08:35 »

Wo findet man denn diese Option in der man Andere Liga Ergebnisse/Tabellen etc angezeigt bekommt (Wöchtentlich oder je nach einstellung) .. mir ist der name gerade entfallen ...

Unter Abonnements?
Sonst klick mal auf eine Liga mit rechte Maustaste und schau ob du da nicht irgendwas wie Abonnieren oder so findest.

@ Casho

Sollte sich genau dies nicht im 14er geändert haben?
Scheinbar spielen zu wenig User mit einem File Abseits der 3.Liga mit einer Reserve-Mannschaft?
Aber interessieren würde mich die Antwort ebenfalls  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #195 am: 26.Oktober 2013, 15:45:02 »

Hallo!
Soweit ich mich erinnern kann, gab es mal einen Skin bei dem die Attributwerte nicht exakt angezeigt wurden, sondern lediglich ein Werterahmen via farblichem Balken umrissen wurde. Gibt es den denn auch für den 14er? Bzw sonst irgendeine Möglichkeit, während des Spiels nicht den exakten Wert des Attributs angezeigt zu bekommen? Ich hätte da gerne mehr Unklarheit, welchen Wert ein Spieler nun genau bei einem Attribut besitzt. Ich hätte es gerne anspruchsvoller und schwieriger, da es sonst eigentlich beim eigenen Team nie zu Fehlverpflichtungen kommt oder generell zu Fehleinschätzungen was die Spieler im eigenen Kader betrifft.

Meiner Erinnerung nach war das eine optionale Einstellung in den Präferenzen unabhängig vom Skin - aber im 14er find ich die da nicht mehr.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #196 am: 26.Oktober 2013, 15:58:38 »

mir ist der name gerade entfallen ...
Screenflow?
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #197 am: 26.Oktober 2013, 17:29:55 »

mir ist der name gerade entfallen ...
Screenflow?

richtig !!! wo is der
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #198 am: 26.Oktober 2013, 20:13:43 »

screen flow ist was ganz anderes!
die einstellung die ihr meint ist im fm14 nicht enthalten.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #199 am: 26.Oktober 2013, 21:30:07 »

screen flow ist was ganz anderes!
die einstellung die ihr meint ist im fm14 nicht enthalten.

Ich meine aber den Screen flow .. Da hatte ich mir bei dem 13er wöchentlich die Ergebnisse und Tabelle anderer ligen einblenden lassen.. Weiss übrigends immer noch nicht wo der zu finden ist  ;D ;D ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 356   Nach oben