MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992752 mal)

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #280 am: 30.Oktober 2013, 18:50:18 »

Sry, auch wenn ich mit den Fragen das Forum nerve.  :-\
Hab den Code bekommen und aktiviert und es passierte...nix. Mir wird noch nicht mal das Spiel in der Bibliothek angeziegt, ist das normal. Noch nicht mal ausgegraut.

Schonmal danke im Vorraus.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #281 am: 30.Oktober 2013, 18:55:43 »

Starte Steam mal neu und wenns dann noch nicht da ist, versichere dich, dass du auch alle Spiele anzeigen lässt.
(oder andersrum)
Gespeichert

BWL1909

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #282 am: 30.Oktober 2013, 19:13:59 »

Hallo zusammen!

Bin neu hier und hätte zwei kurze Fragen:

1. Kann man Spielstände mit neuen Skins fortführen? Ich bin mir sicher, dass ich eine Antwort hier iwo im Forum finden würde, doch arbeite ich gerade an meiner Bachelorarbeit und möchte nicht noch mehr Zeit mit einer Suche verplemmpern, da es ab morgen eh schon schwierig genug sein dürfte ein angemessenes Zeitvolumen für die BA zu finden! ;-)

2. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Sachen ich runterladen muss, damit ich die 1.-3. Bundesliga mit originalen Namen spielen kann? Vielleicht noch echt Wettbewerbe?

Nun kurz was zu mir. Nach ärgerlichen Jahren mit dem FM von €A, habe ich mich dazu entschlossen, dem FM von SEGA eine Chance zu geben. Hoffe so endlich wieder den Spielspaß bekommen zu können, den mir angefangen vom Bundesliga Manager Professional, über Hattrick zu Anstoss 1 - 3 beschert haben! :-)
Gespeichert

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #283 am: 30.Oktober 2013, 19:20:34 »

Hallo zusammen!

Bin neu hier und hätte zwei kurze Fragen:

1. Kann man Spielstände mit neuen Skins fortführen? Ich bin mir sicher, dass ich eine Antwort hier iwo im Forum finden würde, doch arbeite ich gerade an meiner Bachelorarbeit und möchte nicht noch mehr Zeit mit einer Suche verplemmpern, da es ab morgen eh schon schwierig genug sein dürfte ein angemessenes Zeitvolumen für die BA zu finden! ;-)

2. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Sachen ich runterladen muss, damit ich die 1.-3. Bundesliga mit originalen Namen spielen kann? Vielleicht noch echt Wettbewerbe?

Nun kurz was zu mir. Nach ärgerlichen Jahren mit dem FM von €A, habe ich mich dazu entschlossen, dem FM von SEGA eine Chance zu geben. Hoffe so endlich wieder den Spielspaß bekommen zu können, den mir angefangen vom Bundesliga Manager Professional, über Hattrick zu Anstoss 1 - 3 beschert haben! :-)


zu 1 die Spielstände kann man weiterspielen und den Skin kann man sogar während des spielens wechseln.


zu 2 die Namen sind schon komplett im Spiel. Einzig die Logos, Spielerbilder etc kann man noch runterladen. Und dann noch folgenden Thread beachten: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17312.0.html


und dann viel Spass
Gespeichert

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #284 am: 30.Oktober 2013, 19:37:58 »

Hab jetzt soeben den final Key erhalten und den auch direkt im steam eingegeben der sagt mir nun ist erfolgreich aktiviert und lädt logischer Weise noch nicht runter da der fm noch nicht verfügbar ist!
Heißt das für mich steam lädt nun automatisch die vollversion wenn sie verfügbar ist oder muss ich noch mal den Key eingeben um das ganze anzustoßen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #285 am: 30.Oktober 2013, 19:40:09 »

dürfte automatisch passieren. falls du noch wach bvist würde ich um 1:00 sicherheitshalber aber steam neustarten ^^
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #286 am: 30.Oktober 2013, 19:43:48 »

So, der Tipp von Tery Whenett hat funktioniert, der FM14 war dann in Steam drin.
Tollerweise ist der Download direkt gestartet und ich kann schon zocken. :D
Gespeichert

mendieta

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #287 am: 30.Oktober 2013, 19:52:09 »

Hallo zusammen,

ich wollte keinen neuen Thread erstellen, ich hoffe das passt trotzdem hier rein.

Ich habe heute die FM14-Demo runtergeladen und ausprobiert. Finde aber nicht, dass die spielbar ist!
Es ist einfach katastrophal. Ich bin mit zwei unterschiedlichen Teams in unterschiedlichen Ligen gestartet (Valencia, Ajax)
Bei beiden das gleiche: In den Vorbereitungsspielen erhielten fast alle Spieler katastrophale Bewertungen, hab viel herumgetauscht
bei beiden Mannschaften aber immer dasselbe. Durchschnittliche Bewertung von ~6, manche waren sogar unter 5. meistens so 5.5 - 6.5.
Hatte ich beim 13er NIE!!! NEVER EVER, solche Spieler hätt ich nach dem zweiten Mal rausgeschmissen. Aber jetzt im 14er bei 4 Spielen
kaum eine Steigerung. Hab jetzt mit Ajax gegen Werder bei 0:3 vor der Pause abgebrochen. Interessiert mich nicht mehr...

Gibts ja nicht oder?  :P
Gespeichert

Schawid

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #288 am: 30.Oktober 2013, 19:53:20 »

Moin, Moin

Hab da mal ne frage: Ich habe mir gestern die Demo installiert und lade gerade ein update. (Cool, dass es das gibt) Wollte nur fragen wo ich was downloaden muss um Die ersten 3 deutschen Ligen spielen kann?
Was muss ich dann machen?

Wäre echt  nett wenn mir das Einer verraten würde. Gerne auch für die Logos :)

Vielen Dank im Vorraus
Schawid

P.S.: Hab nur die korrigierten Vereinsnamen gelesen...
Gespeichert

BWL1909

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #289 am: 30.Oktober 2013, 20:00:25 »

@Bertolux:Alles klar, vielen Dank!
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #290 am: 30.Oktober 2013, 20:03:41 »

Schawid: in der Demo ist D nicht spielbar, in der Vollversion dann schon.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #291 am: 30.Oktober 2013, 20:22:40 »

Es gab die letzten Jahre mal ein Demo-Savegame mit Deutschland, keine Ahnung, ob das wieder kommt. Eventuell einfach mal googeln. Ansonsten einfach in England oder so anspielen!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Schawid

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #292 am: 30.Oktober 2013, 20:29:30 »

Schawid: in der Demo ist D nicht spielbar, in der Vollversion dann schon.

Vielen Dank!
Habs ja fast vermutet... Dann werd ich wohl nochmal mit Liverpool anfangen. Will diesmal mit LA/RA spielen jem. nen aufstellungsvorschlag?
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #293 am: 30.Oktober 2013, 20:56:49 »

Woran erkenn ich eigtl. ob ich noch die Beta Version oder Vollversion habe ...Bin mir nicht sicher aber stand rechts unten nicht immer Beta Version?!.Habe gerade neu geladen und da steht nichts mehr von Beta.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #294 am: 30.Oktober 2013, 21:36:28 »

Kann man irgendwie in der Taktik eigentlich noch einstellen, wie der ZIELSPIELER angespielt werden soll. Wie ist es eigentlich, wenn ich mehrere Spielmacher aufstelle? Damals konnte man ja DEN EINEN als Spielmacher auswählen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #295 am: 30.Oktober 2013, 22:01:40 »

Universell über die Teamshouts. Float/Drill Crosses bzw Pass in Space. Vermute ich jedenfalls. Funktioniert auch ohne TM gut.

Spielmacher sind angeblich alle die das auch eingestellt haben, ka wie das "codiert" aussieht, gefällt mir aber von der variabilität her und man "merkt" durchaus das die PM versuchen das Spiel zu ordnen dabei aber nicht unabhängig vom anderen. (Mein AP gibt durchaus mal den reinen "Passempfänger" und "Weiterleiter" wenn der Ball vom DLP kommt usw)
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #296 am: 30.Oktober 2013, 23:24:00 »

Kann man den "abgespeckten" Modus eigentlich für ein Online Game nutzen?
Gespeichert

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #297 am: 31.Oktober 2013, 00:07:23 »

Zitat
Miles Jacobson ?@milesSI

If you already have the #FM14 beta version & input your retail code at 00.01GMT, it'll just be a small download to install for full version.

Hab ich jetzt nicht ganz verstanden,heisst das das ich neben dem beta code noch einen anderen code für die vollversion brauche? Das spiel nicht direkt zur vollversion wird?
Gespeichert

Petrolic

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #298 am: 31.Oktober 2013, 00:09:07 »

Nabend Leute.

Ich hab mich grade bei den Mitarbeiterverhandlungen gefragt, was folgende Klausel bedeutet, die ich dem Mitarbeiter anbieten kann?

"Waive Compensation For Managerial Role"

Weiß da einer genaueres dazu, was das bedeuten könnte? Mein Englisch ist da zu eingerostet :(
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #299 am: 31.Oktober 2013, 00:11:32 »

Das heißt, dass der Verein (du) keine Ablöse kassiert, wenn der Mitarbeiter einen Cheftrainerposten angeboten bekommt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 356   Nach oben