MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992991 mal)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #300 am: 31.Oktober 2013, 00:25:02 »

Zitat
Miles Jacobson ?@milesSI

If you already have the #FM14 beta version & input your retail code at 00.01GMT, it'll just be a small download to install for full version.

Hab ich jetzt nicht ganz verstanden,heisst das das ich neben dem beta code noch einen anderen code für die vollversion brauche? Das spiel nicht direkt zur vollversion wird?

Ist wohl von Store zu Store unterschiedlich. Ich hoffe inständig, dass sich mein Beta Key automatisch in den Key des Main Game verwandelt, da ich Vogel meine Mails von cjs-cdkeys schon gelöscht habe und nur den Beta Key eingegeben hatte. Ein anderer Key ist mir garnicht aufgefallen, von daher hatte ich meinen Mail Account ein bissi uffgeräumt. :'(
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2013, 00:29:36 von Jumano »
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #301 am: 31.Oktober 2013, 00:27:25 »

Bei mir(365games) wurde mir der Code von der Vollversion zugeschickt, aber auch hier tut sich nix. Wenn ich den Code erneut angebe, kommen 2 Meldungen.
1. Code ist schon benutzt(logisch, da schon aktiviert)
2.FM14 installieren(sind komischerweise nur 43MB)

Ich versteh nicht, wieso beide Meldungen zusammen kommen und wenn ich die Installation starten will, tut sich auch nix.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #302 am: 31.Oktober 2013, 00:29:41 »

@race77: Wann kam der Code denn? Um Mitternacht?
Gespeichert

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #303 am: 31.Oktober 2013, 00:30:03 »

Bei mir(365games) wurde mir der Code von der Vollversion zugeschickt, aber auch hier tut sich nix. Wenn ich den Code erneut angebe, kommen 2 Meldungen.
1. Code ist schon benutzt(logisch, da schon aktiviert)
2.FM14 installieren(sind komischerweise nur 43MB)

Ich versteh nicht, wieso beide Meldungen zusammen kommen und wenn ich die Installation starten will, tut sich auch nix.

Bei dir scheint es ja zu gehen. Steht ja das es nur ein kleines update ist.

Ma gucken wie es bei mir wird.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #304 am: 31.Oktober 2013, 00:31:27 »

Bei mir(365games) wurde mir der Code von der Vollversion zugeschickt, aber auch hier tut sich nix. Wenn ich den Code erneut angebe, kommen 2 Meldungen.
1. Code ist schon benutzt(logisch, da schon aktiviert)
2.FM14 installieren(sind komischerweise nur 43MB)

Ich versteh nicht, wieso beide Meldungen zusammen kommen und wenn ich die Installation starten will, tut sich auch nix.

Das kannst du erst um 1:01 Uhr ausführen/ installieren so wie ich es verstanden habe (00:01GMT).
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #305 am: 31.Oktober 2013, 00:32:24 »

Genau, wenn du den Code eingegeben hast , tut sich bis zum Release erstmal nix. Sollte dann um 1:01 losgehen ;)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

ManInRed

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #306 am: 31.Oktober 2013, 00:36:02 »

Ich habe auch die Beta und nur einen Code damals bekommen. Diesen habe ich nun nochmal zum aktivieren eingegeben und es sind ebenfalls 43MB. Gehe nun mal davon aus, dass ich diese 43MB dann ab 1:01 herunterladen kann und dann im Besitz der Vollversion bin. Richtig?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #307 am: 31.Oktober 2013, 00:40:58 »

Juhuuu...hatte vorhin aus Angst bei cjs-cdkeys ein supportticket angefordert, mein Problem geschildert und um eine erneute Zusendung meines Main Game Keys aufgrund "Verlusts" gebeten. Und obwohl die seit 2,5 Stunden bereits ihre Pforten des Supports geschlossen haben, habe ich eben grade erneut meinen Main Game Key erhalten. :) :) :)

Also ich kann cjs-cdkeys uneingeschränkt empfehlen. Ging mit dem Support superschnell.

@ManInRed: So wird es sein. ;)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #308 am: 31.Oktober 2013, 00:52:59 »

Zitat
Miles Jacobson ?@milesSI

If you already have the #FM14 beta version & input your retail code at 00.01GMT, it'll just be a small download to install for full version.

Hab ich jetzt nicht ganz verstanden,heisst das das ich neben dem beta code noch einen anderen code für die vollversion brauche? Das spiel nicht direkt zur vollversion wird?

Ist wohl von Store zu Store unterschiedlich. Ich hoffe inständig, dass sich mein Beta Key automatisch in den Key des Main Game verwandelt, da ich Vogel meine Mails von cjs-cdkeys schon gelöscht habe und nur den Beta Key eingegeben hatte. Ein anderer Key ist mir garnicht aufgefallen, von daher hatte ich meinen Mail Account ein bissi uffgeräumt. :'(


Falsch, das hat nicht smit dem store zu tun. sondern is schlicht und ergreifend davon abhängig ob ihr eine digitale- oder eine boxed version bestellt, bzw bekommen habt. erstere aktualisiert sich automatisch, während zweitere eine erneute keyeingabe (nämlich aus der box) benötigt.

darüberhianus bin ich gerade etwas verwirrt. mein FM hat sich bereits vor 4,5 Stunden aktualisiert und das Betazeichen im Hauptmenü ist weg, dennoch kann ich onlinemodus nicht nutzen....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #309 am: 31.Oktober 2013, 01:00:49 »

Weil es noch nicht die Vollversion ist. Die Weichen sind gestellt, aber die letzten paar MB fehlen noch. So mein Tipp. Wie ich darauf komme darf ich nicht sagen :D
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #310 am: 31.Oktober 2013, 01:06:43 »

Zitat
Miles Jacobson ?@milesSI

If you already have the #FM14 beta version & input your retail code at 00.01GMT, it'll just be a small download to install for full version.

Hab ich jetzt nicht ganz verstanden,heisst das das ich neben dem beta code noch einen anderen code für die vollversion brauche? Das spiel nicht direkt zur vollversion wird?

Ist wohl von Store zu Store unterschiedlich. Ich hoffe inständig, dass sich mein Beta Key automatisch in den Key des Main Game verwandelt, da ich Vogel meine Mails von cjs-cdkeys schon gelöscht habe und nur den Beta Key eingegeben hatte. Ein anderer Key ist mir garnicht aufgefallen, von daher hatte ich meinen Mail Account ein bissi uffgeräumt. :'(


Falsch, das hat nicht smit dem store zu tun. sondern is schlicht und ergreifend davon abhängig ob ihr eine digitale- oder eine boxed version bestellt, bzw bekommen habt. erstere aktualisiert sich automatisch, während zweitere eine erneute keyeingabe (nämlich aus der box) benötigt.

darüberhianus bin ich gerade etwas verwirrt. mein FM hat sich bereits vor 4,5 Stunden aktualisiert und das Betazeichen im Hauptmenü ist weg, dennoch kann ich onlinemodus nicht nutzen....

Nein, falsch. Ich habe eine digitale Version erstanden und vor ein paar Minuten meinen MAIN GAME Key erhalten. Das steht sogar im Bestellvorgang (cjs-cdkeys) so drin, dass ich einen Beta Key und dann noch einen Main Game Key erhalte. Diesen habe ich nun manuell eingegeben.

Und der FM 2014 ist installiert!!! :)

Edit:

« Letzte Änderung: 31.Oktober 2013, 01:12:22 von Jumano »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #311 am: 31.Oktober 2013, 01:08:15 »

Es ist von Shop zu Shop verschieden. Manche haben Keys die automatisch zur Vollversion werden, andere trennen das. Ich für meinen Teil würde es trennen als Shop.
Übrigens gibts auch Shops die die Boxed verkaufen und die vorher aufmachen und dir den Key per Mail zukommen lassen.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #312 am: 31.Oktober 2013, 01:08:44 »

Bei mir tut sich nix... (shop4.de)
Gespeichert

onasius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #313 am: 31.Oktober 2013, 01:10:01 »

Wie heißt denn die vollständig reguläre Version?? Unterscheidet die sich von der Beta? Bei mir steht jetzt 14.1.1 da....
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #314 am: 31.Oktober 2013, 01:13:09 »

Bei mir tut sich nix... (shop4.de)

Steam Beenden, neu laden schon versucht?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #315 am: 31.Oktober 2013, 01:14:08 »

Bei mir tut sich nix... (shop4.de)

Steam Beenden, neu laden schon versucht?

Mehrfach, ja. Werds dann wohl auf morgen später am Tag verschieben...
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #316 am: 31.Oktober 2013, 01:15:38 »

Wie heißt denn die vollständig reguläre Version?? Unterscheidet die sich von der Beta? Bei mir steht jetzt 14.1.1 da....

Neueste Version ist 14.1.2

@Tery Whenett: An deiner Stelle würde ich nochmal den Key eingeben und auf Korrektheit überprüfen. Ansonsten PC neu starten, wieder Steam starten usw. um nochmals alles durch zu gehen. Viel Glück dass es klappt! ;)
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2013, 01:18:41 von Jumano »
Gespeichert

WalperPT

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #317 am: 31.Oktober 2013, 01:18:10 »

moin moin....hmmmmm.... habe auch bei cjs-cdkeys gekauft und heute ne mail mit nur dem Football Manager 2014 Steam CD Key erhalten aber bisher keinen anderen key :(
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #318 am: 31.Oktober 2013, 01:19:46 »

moin moin....hmmmmm.... habe auch bei cjs-cdkeys gekauft und heute ne mail mit nur dem Football Manager 2014 Steam CD Key erhalten aber bisher keinen anderen key :(

Na, dann gib ihn doch mal ein. Was tut sich denn da? Wie gesagt, neueste Version (unter Preferences zu finden) ist die 14.1.2
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #319 am: 31.Oktober 2013, 01:21:29 »

moin moin....hmmmmm.... habe auch bei cjs-cdkeys gekauft und heute ne mail mit nur dem Football Manager 2014 Steam CD Key erhalten aber bisher keinen anderen key :(
Die werden heute sicherlich keinen Betakey mehr rasugeshcickt haben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 356   Nach oben