MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992938 mal)

Alllllex

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #360 am: 31.Oktober 2013, 12:40:07 »

Hey Leute, ich hätte mal eine Frage, und zwar:
Ich habe mir den FM2014 bei Gameladen vorbestellt (mit Beta-Code). Am Tag der Bestellung kam gleich die Mail mit dem Beta-Key. Muss ich nun heute auf eine weitere Mail warten, in der die Mail für den Key zur Vollversion versandt wird oder kann ich die Vollversion irgendwie mit dem "alten" Key erhalten? Danke :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #361 am: 31.Oktober 2013, 13:19:47 »

Hey Leute, ich hätte mal eine Frage, und zwar:
Ich habe mir den FM2014 bei Gameladen vorbestellt (mit Beta-Code). Am Tag der Bestellung kam gleich die Mail mit dem Beta-Key. Muss ich nun heute auf eine weitere Mail warten, in der die Mail für den Key zur Vollversion versandt wird oder kann ich die Vollversion irgendwie mit dem "alten" Key erhalten? Danke :)

Du brauchst für die Aktivierung der Vollversion einen neuen Key. Der Beta-Key funktioniert nur zum Freischalten der Beta. Also musst du dich wohl gedulden. Die Vollversion erkennst du unter anderem daran, dass der Online-Modus verfügbar ist.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #362 am: 31.Oktober 2013, 14:01:25 »

wie kann man did Spiel vonner Beta zum vollen Spiel aktivieren. Spiel Code hab ick.

edit: hat sich erledigt, habs gefunden. Schon nicht so einfach nach einer Nachtsicht.  ;D
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2013, 14:08:20 von goldgans »
Gespeichert

BWL1909

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #363 am: 31.Oktober 2013, 14:08:11 »

wie kann man did Spiel vonner Beta zum vollen Spiel aktivieren. Spiel Code hab ick.

Wenn ich mich nicht irre, genau so wie du auch deine Beta installiert hast. Bei Steam auf Spiel aktivieren und normal weiter.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #364 am: 31.Oktober 2013, 14:22:22 »

Gibt es eine Möglichkeit für die Presets Ordner zu erstellen, bzw. sie generell übersichtlicher anzeigen zu lassen? Habe in etwa 30-40 Presets, angezeigt werden mir aber immer nur 5, den Rest kann ich nur durch scrollen sehen.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #365 am: 31.Oktober 2013, 14:51:54 »

gibt es einen thread wo man sich spielerbilder wünschen kann?

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #366 am: 31.Oktober 2013, 15:03:16 »

gibt es einen thread wo man sich spielerbilder wünschen kann?

Kommst drauf an, welchen Pack du verwendest.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

klugec

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #367 am: 31.Oktober 2013, 15:05:06 »

Hallo,

Ich möchte gern ein paar Zeilen im FM14 ersetzen, habe mich nun entschieden vom FM von EA zu wechseln. Wo finde ich den LTC Editor?

Vielen Dank
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #368 am: 31.Oktober 2013, 15:23:03 »

Gibt es noch einige unter euch, die Ihren Code für die Vollversion nicht erhalten haben? Oder, gibt es einige, die ihn gar nicht brauchten, weil der Beta-Key auch gleichzeitig für die Vollversion gedacht war?

Wo hast du deinen Key gekauft?
Habe ihn bei gameshold.com gekauft. Laut Email wollten sie mir den Code zuschicken, sobald das Spiel released wurde.

Ok, dann ist es eigentlich ganz einfach zu beantworten. Schau zuerst in deinen Spam Ordner deines Email Accounts. Sollte auch da der key nicht sein, schreib eine Mail an den Support und frag mal nett nach. Bei mir war es gestern Abend auch so, sogar aus Eigenverschulden (Email hatte ich mit dem Main Game Key unwissend gelöscht) und nachdem ich denen geschrieben habe, war innerhalb von kurzer Zeit der Key nochmal bei mir.

Alles klar, habe denen jetzt nochmals eine (nette) Mail geschickt, nachdem ich bereits gestern Abend eine geschickt hatte, um sicherzugehen, dass ich nicht NUR die Beta gekauft habe. :-)

Vielen Dank für eure Antworten!

Habe gerade ne Antwort bekommen, dass ich in wenigen Minuten mit dem Key rechnen kann!  :D

Siehst du, und für den Lösungsweg braucht man nicht mal einen Bachelor. ;) :D

  ;D Dafür aber um den FM zu spielen, wie es scheint! Warte immer noch (nicht) allzu geduldig auf meinen Key und "zappe" hier durch die verschiedenen Taktikerklärungen, etc. Vieeeeel zu viel zu lesen, da könnte ich mich ja gleich wieder an meine BA setzen! ;-) Versuche es mit dem learning-by-doing-Prinzip. Wenn ich denn bald meinen Key erhalte...! Aber schon klasse, was es hier alles für Tutorials gibt! Vor allem der "Ich-komme-von-EA"-Thread mit den Unterschieden der beiden Manager hat mich mega heiß gemacht! Ein Gefühl, wie ich es zuletzt hatte, als ich das richtige Wort am Anfang einer Anstoss 1 Session erraten habe, weil mein Bruder das Handbuch vor mir versteckt hatte. :-D Seite 48, großes S.... Stadion! Jaaaaa! :-D

Haha geil...:D :D

Mach dir nichts draus. Ich habe auch alle EA FMs gespielt, den 13er nur knapp 30 Stunden und dann hatte ich schlussendlich die Schnauze voll, kaufte mir im November 2012 meinen ersten SI FM und kam anfangs auch nicht wirklich zurecht. Ich bin zu Beginn mit Mannschaften wie Dortmund, Leverkusen usw abgesoffen, weil man ENDLICH sich mit der Taktik realistisch auseinandersetzen musste und ich das nicht gewohnt war. Das mussten wir im EA FM ja quasi überhaupt nicht. Dann habe ich angefangen mir unzählige Threads und Leitfäden durchzulesen und dann wurde es immer besser. Und nun kenne ich das Spiel vom Aufbau her wie meine Westentasche, was nicht gleichbedeutend heißt, dass ich es perfekt "beherrsche". Bei weitem nicht. Dafür gibt es zuviele Dinge, die ineinandergreifen, wo ich immer wieder dazulerne. Den FM 13 habe ich knapp über 400 Stunden gespielt und mindestens genauso viele sollen es auch im 14er werden. :D

Edit: Hast du nun eigentlich deinen Key bekommen? Nicht vergessen auch mal im Spam Ordner zu schauen. Da landen die gerne mal.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2013, 15:26:06 von Jumano »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #369 am: 31.Oktober 2013, 15:26:52 »

gibt es einen thread wo man sich spielerbilder wünschen kann?

Kommst drauf an, welchen Pack du verwendest.

cut out faces

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #370 am: 31.Oktober 2013, 15:41:03 »

cut out faces

Dann ist das Forum von sortitoutsi der richtige Anlaufpunkt für dich ;)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #371 am: 31.Oktober 2013, 15:48:18 »

cut out faces

Dann ist das Forum von sortitoutsi der richtige Anlaufpunkt für dich ;)

vielen dank!

BWL1909

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #372 am: 31.Oktober 2013, 16:11:20 »

Gibt es noch einige unter euch, die Ihren Code für die Vollversion nicht erhalten haben? Oder, gibt es einige, die ihn gar nicht brauchten, weil der Beta-Key auch gleichzeitig für die Vollversion gedacht war?

Wo hast du deinen Key gekauft?
Habe ihn bei gameshold.com gekauft. Laut Email wollten sie mir den Code zuschicken, sobald das Spiel released wurde.

Ok, dann ist es eigentlich ganz einfach zu beantworten. Schau zuerst in deinen Spam Ordner deines Email Accounts. Sollte auch da der key nicht sein, schreib eine Mail an den Support und frag mal nett nach. Bei mir war es gestern Abend auch so, sogar aus Eigenverschulden (Email hatte ich mit dem Main Game Key unwissend gelöscht) und nachdem ich denen geschrieben habe, war innerhalb von kurzer Zeit der Key nochmal bei mir.

Alles klar, habe denen jetzt nochmals eine (nette) Mail geschickt, nachdem ich bereits gestern Abend eine geschickt hatte, um sicherzugehen, dass ich nicht NUR die Beta gekauft habe. :-)

Vielen Dank für eure Antworten!

Habe gerade ne Antwort bekommen, dass ich in wenigen Minuten mit dem Key rechnen kann!  :D

Siehst du, und für den Lösungsweg braucht man nicht mal einen Bachelor. ;) :D

  ;D Dafür aber um den FM zu spielen, wie es scheint! Warte immer noch (nicht) allzu geduldig auf meinen Key und "zappe" hier durch die verschiedenen Taktikerklärungen, etc. Vieeeeel zu viel zu lesen, da könnte ich mich ja gleich wieder an meine BA setzen! ;-) Versuche es mit dem learning-by-doing-Prinzip. Wenn ich denn bald meinen Key erhalte...! Aber schon klasse, was es hier alles für Tutorials gibt! Vor allem der "Ich-komme-von-EA"-Thread mit den Unterschieden der beiden Manager hat mich mega heiß gemacht! Ein Gefühl, wie ich es zuletzt hatte, als ich das richtige Wort am Anfang einer Anstoss 1 Session erraten habe, weil mein Bruder das Handbuch vor mir versteckt hatte. :-D Seite 48, großes S.... Stadion! Jaaaaa! :-D

Haha geil...:D :D

Mach dir nichts draus. Ich habe auch alle EA FMs gespielt, den 13er nur knapp 30 Stunden und dann hatte ich schlussendlich die Schnauze voll, kaufte mir im November 2012 meinen ersten SI FM und kam anfangs auch nicht wirklich zurecht. Ich bin zu Beginn mit Mannschaften wie Dortmund, Leverkusen usw abgesoffen, weil man ENDLICH sich mit der Taktik realistisch auseinandersetzen musste und ich das nicht gewohnt war. Das mussten wir im EA FM ja quasi überhaupt nicht. Dann habe ich angefangen mir unzählige Threads und Leitfäden durchzulesen und dann wurde es immer besser. Und nun kenne ich das Spiel vom Aufbau her wie meine Westentasche, was nicht gleichbedeutend heißt, dass ich es perfekt "beherrsche". Bei weitem nicht. Dafür gibt es zuviele Dinge, die ineinandergreifen, wo ich immer wieder dazulerne. Den FM 13 habe ich knapp über 400 Stunden gespielt und mindestens genauso viele sollen es auch im 14er werden. :D

Edit: Hast du nun eigentlich deinen Key bekommen? Nicht vergessen auch mal im Spam Ordner zu schauen. Da landen die gerne mal.

Kein Key weit und breit... :-/ Habe denen nochmal geschrieben, dass sie von "wenigen Minuten" gesprochen haben, ich nun aber schon seit "wenigen Stunden" warte. Keine Antwort bislang. :-(

Mit Abstand am meisten habe ich Anstoss 3 gespielt. Das war einfach genial. Irgendeinen FM von EA habe ich auch noch sehr viel gespielt... Denke 2004 oder so. Danach wurde es aber tatsächlich von Jahr zu Jahr schlechter und somit auch weniger. Bei diesem hier bin ich aber guter Hoffnung! Die Beta will ich nicht spielen und die Vollversion kann ich ja noch nicht spielen... Man, ich will endlich diesen Code. Aus lauter Verzweifelung schaue ich mir schon halbstündige Videos auf YouTube an wie andere spielen...! :-D

EDIT: Ha! Jetzt ist er da!!! :-)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #373 am: 31.Oktober 2013, 16:29:25 »

Ich hab da auch mal ne blöde Frage:

Ich habe bei 365games.co.uk bestellt (mit Beta Key) und die haben mir vorgestern auch bestätigt, dass die Order versandt wurde. Offensichtlich bekomme ich also auch eine DVD (habe ich bei der Bestellung nicht drauf geachtet).

Eine Mail mit einem neuen Key habe ich nicht erhalten. Nun die Frage: Bekomme ich überhaupt noch einen Key per Mail, oder ist der Key auf der DVD-Hülle aufgedruckt und ich muss den postalischen Empfang abwarten?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #374 am: 31.Oktober 2013, 16:36:26 »

Zweiteres
Gespeichert

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #375 am: 31.Oktober 2013, 16:57:27 »

Über amazon.co.uk muss man wohl auch auf die dvd warten...ganz toll... :(

Trotzdem ne Frage: Wo gibt es denn jetzt den in-game-editor zum kauf bzw. download?

DANKE
Gespeichert

Kreisel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #376 am: 31.Oktober 2013, 17:08:40 »

Nachdem ich mir den Dark Skin aus dem Steam Workshop runtergeladen habe, wollte ich den im Spiel aktivieren, aber jedesmal, wenn ich auf dem Download Screen auf Steam Workshop klicke, friert der FM ein und reagiert auf gar nichts mehr. Was kann das sein?
Gespeichert
I've got Rock'n'Roll
to satisfy my soul
and if that's all there is
it ain't so bad

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #377 am: 31.Oktober 2013, 17:20:18 »

graphics ordner umbenennen, skin runterladen, graphics ordner wieder umbenennen, fertig.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #378 am: 31.Oktober 2013, 17:22:06 »

Nachdem ich mir den Dark Skin aus dem Steam Workshop runtergeladen habe, wollte ich den im Spiel aktivieren, aber jedesmal, wenn ich auf dem Download Screen auf Steam Workshop klicke, friert der FM ein und reagiert auf gar nichts mehr. Was kann das sein?
falsch der fm friert nicht ein! sondern kopiert alle grafiken die du im grpahics fodler hast in den steamworks folder, was ziemlich nervig ist. dabei erstellt er für jede grafik einen eigenen ordner und eigene xml. da ich 20 gig im graphics folder habe und den fm mal machen lassen habe,w ar das resultat, dass ich später 4! stunden lang warten musste bis die dateien gelöscht waren.

was kannst du machen?
einfach bevor du ind as spiel gehst den "graphics"ordner umbenennen in "graphicsx" -> dann ingame den workshop öffnen, dann geht es sofort -> skin runterladen -> spiel beenden -> graphicsx ordner wieder umbenennen -> fertig

der downgeloadete skin befindet sich übrigens unter "Skins" in deinem userodner
Gespeichert

Kreisel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #379 am: 31.Oktober 2013, 17:24:06 »

Super, danke!
Gespeichert
I've got Rock'n'Roll
to satisfy my soul
and if that's all there is
it ain't so bad
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 356   Nach oben