MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992938 mal)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #500 am: 02.November 2013, 19:00:31 »

Der Editor ist bei mir auch nicht. Muss man irgendwie die Vollversion freischalten? Aufjedenfall steht bei mir unten rechts nicht mehr Beta. Denk mal das ist doch dann die Vollversion oder? Trotzdem ist der Editor nicht zu finden.

Du hast weder den Editor zur Verfügung noch den Onlinemodus, ergo spielst du noch die Beta.

Spätestens wenn die Beta abgestellt wird, werden sich sicherlich noch einige wundern. :D

Habe gerade neu gestartet und ich hab immer noch die Beta.  :o Wie wechsel ich zur Vollversion?

Indem du den Code für die Vollversion eingibst.

hupps, hab gerade erst gesehen das man einen für die Vollversion bekommt. Hab gedacht die Beta wird automatisch zur Vollversion.  :angel:
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #501 am: 02.November 2013, 20:57:29 »

Wo kann man den In-Game Editor erwerben?
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #502 am: 02.November 2013, 21:05:48 »

Einmal zurückblättern. Don-Muchacho hat das da erklärt.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #503 am: 02.November 2013, 21:09:40 »

Einmal zurückblättern. Don-Muchacho hat das da erklärt.

Ne, ich glaube er meint den Real Time Editor.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #504 am: 02.November 2013, 21:10:45 »

Einmal zurückblättern. Don-Muchacho hat das da erklärt.

Ne, ich glaube er meint den Real Time Editor.

Genau den mein ich.
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #505 am: 02.November 2013, 21:14:44 »

Einmal zurückblättern. Don-Muchacho hat das da erklärt.

Ne, ich glaube er meint den Real Time Editor.

Genau den mein ich.

Im Hauptmenü auf Downloads. Ich schätze mal das Bezahlen läuft dann über Steam ab
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #506 am: 02.November 2013, 21:16:18 »

Einmal zurückblättern. Don-Muchacho hat das da erklärt.

Ne, ich glaube er meint den Real Time Editor.

Genau den mein ich.

Im Hauptmenü auf Downloads. Ich schätze mal das Bezahlen läuft dann über Steam ab

Danke!
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #507 am: 02.November 2013, 21:56:23 »

Hallo,

kann ich an dem Spielplan noch was machen:



Ich mein, da kann man ja nur wählen, ob man in der 1. Runde aus dem Pokal rausfliegen will, oder mit einer Niederlage in die Liga starten will - oder beides  :laugh:
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #508 am: 02.November 2013, 22:10:23 »

Das ist nur ein Platzhalter. Sobald die erste Pokalrunde gelost wurde, wird das behoben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #509 am: 02.November 2013, 22:17:15 »

Danke  :)
Gespeichert

MaxT

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #510 am: 02.November 2013, 22:46:55 »

Hi,

habe noch immer Beta im Startbildschirm stehen... anscheinend Version 14.1.1 - was ist da schief gelaufen? 14.1.3 ist doch schon draußen ?!

Danke!
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #511 am: 02.November 2013, 22:49:57 »

Hi,

habe noch immer Beta im Startbildschirm stehen... anscheinend Version 14.1.1 - was ist da schief gelaufen? 14.1.3 ist doch schon draußen ?!

Danke!
Hast du außer deinem Beta-Key auch den richtigen Key für das Spiel schon eingegeben?
Falls nein, dies tun ;)
Gespeichert

MaxT

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #512 am: 02.November 2013, 22:53:17 »

Hi,

habe noch immer Beta im Startbildschirm stehen... anscheinend Version 14.1.1 - was ist da schief gelaufen? 14.1.3 ist doch schon draußen ?!

Danke!
Hast du außer deinem Beta-Key auch den richtigen Key für das Spiel schon eingegeben?
Falls nein, dies tun ;)

habe das Spiel bei Nuuvem in Brasilien gekauft... müssten die mir das zuschicken, hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Gespeichert

MaxT

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #513 am: 02.November 2013, 22:55:19 »

Hi,

habe noch immer Beta im Startbildschirm stehen... anscheinend Version 14.1.1 - was ist da schief gelaufen? 14.1.3 ist doch schon draußen ?!

Danke!
Hast du außer deinem Beta-Key auch den richtigen Key für das Spiel schon eingegeben?
Falls nein, dies tun ;)

habe das Spiel bei Nuuvem in Brasilien gekauft... müssten die mir das zuschicken, hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

habs gefunden, funktioniert in meinem Land aber nicht... gibt's ne Lösung dafür?
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #514 am: 02.November 2013, 22:57:08 »

Hi,

habe noch immer Beta im Startbildschirm stehen... anscheinend Version 14.1.1 - was ist da schief gelaufen? 14.1.3 ist doch schon draußen ?!

Danke!
Hast du außer deinem Beta-Key auch den richtigen Key für das Spiel schon eingegeben?
Falls nein, dies tun ;)

habe das Spiel bei Nuuvem in Brasilien gekauft... müssten die mir das zuschicken, hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Oh das ist etwas blöde für dich.  :-\
Du hast nur einen Key gekauft, jedoch einen der regionsbeschränkt auf Brasilien ist, was bedeutet, dass er in Deutschland beim eingeben nicht akzeptiert wird. Schau mal im Thread "Bezugsquellen FM 14" nach. Dort wird erklärt wie du deinen Key trotzdem aktivieren kannst, jedoch solltest du wissen, dass dies die Nutzungsbedingungen von Steam verletzt und du eventuell deinen Steam-Account riskierst.
Les zu dem Thema am besten aber wie gesagt einfach mal besagten Thread, dort haben schon mehrere sich darüber unterhalten.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #515 am: 02.November 2013, 23:47:56 »

vielleicht wurde schon gefragt...

im fm14 soll doch neu das cloud saving sein, ich meine das bei den features gelesen zu haben. doch leider finde ich da nichts, wo man das einstellen könnte. kann mir das jemand sagen?

edit: sorry, habs jetzt gesehen, war wohl blind :D
für die anderen blinden, wenn man speichern unter... macht:
« Letzte Änderung: 02.November 2013, 23:51:11 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

ivovastic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #516 am: 02.November 2013, 23:50:40 »

noch jemand wach der mir helfen kann? wie kann ich im neuen FM die erweiterten Spieler - Taktikoptionen auswählen? ...also Tactics / Player und dort war dann immer ein Button mit erweitert damit ich zb dem LM Spieler sagen kann er soll in die mitte ziehen...
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #517 am: 02.November 2013, 23:52:10 »

noch jemand wach der mir helfen kann? wie kann ich im neuen FM die erweiterten Spieler - Taktikoptionen auswählen? ...also Tactics / Player und dort war dann immer ein Button mit erweitert damit ich zb dem LM Spieler sagen kann er soll in die mitte ziehen...

Gibt es nicht mehr. Du kannst das aber über die Shouts steuern.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #518 am: 02.November 2013, 23:55:39 »

Hi,

habe noch immer Beta im Startbildschirm stehen... anscheinend Version 14.1.1 - was ist da schief gelaufen? 14.1.3 ist doch schon draußen ?!

Danke!
Hast du außer deinem Beta-Key auch den richtigen Key für das Spiel schon eingegeben?
Falls nein, dies tun ;)

habe das Spiel bei Nuuvem in Brasilien gekauft... müssten die mir das zuschicken, hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

habs gefunden, funktioniert in meinem Land aber nicht... gibt's ne Lösung dafür?

Du musst auf jeden Fall mit einem Brasilianischen Proxy aktivieren. Danach kannst du das Spiel dann auch ohne spielen. Allerdings habe ich festgestellt, dass zum starten des Editors immer der Proxy an sein muss. Wenn du so auf anhieb keinen Proxy findest schau dir Witopia an. Da geht es auf jeden Fall mit, ist aber leider nicht kostenlos.

Wenn du noch mehr fragen hast auch gerne per PM.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

BWL1909

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #519 am: 03.November 2013, 00:08:38 »

Gibt es hier eigentlich niemanden, der Probleme mit dem Geld hat? Spiele in meiner ersten Saison mit Osnabrück und läuft richtig gut. Nur laufen ca. 10 Spielerverträge aus und ich kann keinen verlängern, weil ich 500k über dem Budget liege... Ändert sich da noch was, wenn es gegen Ende der Saison geht?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 356   Nach oben