MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992751 mal)

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #540 am: 03.November 2013, 15:27:23 »

Aber das ist doch der kurze-Frage-kurze-Antwort-Thread und nicht der Erste-Hilfe-Thread für neue Spieler. Wie soll dieser hier denn bitte übersichtlich bleiben können?
...

Indem ein User eine kurze Frage stellt die ebenfalls, relativ kurz, von 1-3 User beantwortet wird und sämtliche Diskussionen aus diesem thread herausgehalten werden. Also auch genau das was wir hier gerade treiben.

Vielleicht bin ich ja da eine Ausnahme, aber gerade solche threads wie diesen kann man gut nutzen um durch das einfache Durchlesen der Beiträge mehr über das Spiel und seine Möglichkeiten zu erfahren und vielleicht auch noch das eine oder andere Wissenswerte mitnzunehmen. Da geht mir aber jedenfalls recht schnell die Lust daran verloren, wenn ich nach jeder 2. Frage zig Beiträge überspringen kann, weil eher uninteressante Diskussionen vorkommen. Von der daraus resultierenden Nutzlosigkeit der Suchfunktion ganz zu schweigen.
Aber vielleicht sind meine Erwartungen an diesen thread auch einfach zu hoch, kann natürlich auch sein.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das deaktiviere dass ich einen Spieler für die reserve spielen lasse ? Habe eingestellt dass ein spieler aus meiner kampfmannschaft auch gleichzeitig für die reserve spielen lasse , aber das lässt sich nirgendswo wieder deaktivieren
Im 13er hat man einfach die selbe Aktion erneut ausgeführt (rk auf Name -> Kader -> Verfügbarkeit...) um den Haken wieder zu entfernen. Ob das beim 14er auch noch so funktioniert weiss ich leider nicht.

Danke ist gegangen nur war das kein hacken war deswegen bisschen verwirrt.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #541 am: 03.November 2013, 15:30:52 »

Ich will ja nicht durch Hilfe von Fremden meine Takiken verbessern, sondern das Taktiksystem erklärt haben!

Wie stellst Du Dir denn die Antwort so in etwa vor?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Gonzo1989

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #542 am: 03.November 2013, 17:13:44 »

Moin,

gibt es eigentlich schon einen Guide, der z.B. die "Player Instructions" oder "Team Instructions"
auf Deutsch erklärt?

Leider ist mein English nicht gut genug, um mir alles selbst erschließen zu können.
Zudem lassen sich viele Dinge auch mit einem Translator nicht vernünftig übersetzen,
sodass es einen Sinn für mich macht.

Solange es noch keine deutsche Sprachdatei gibt, wäre mir schon sehr geholfen,
parallel einfach einen Guide aufzumachen der die Dinge in Deutsch erklärt.

z.B. "Cross From Deep", "Cross AimNear Post" etc.

Sollte es das noch nicht geben, dürften wir hier ein Thread aufmachen, wo wir schon mal deutsche
Übersetzungen dafür sammeln - oder lieber nicht? Vielleicht würde das auch anderen Spielern helfen,
die mit dem englisch zu kämpfen haben.


Vielen Dank
Gespeichert
Nur der HSV!

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #543 am: 03.November 2013, 17:30:16 »

Moin,

gibt es eigentlich schon einen Guide, der z.B. die "Player Instructions" oder "Team Instructions"
auf Deutsch erklärt?

Leider ist mein English nicht gut genug, um mir alles selbst erschließen zu können.
Zudem lassen sich viele Dinge auch mit einem Translator nicht vernünftig übersetzen,
sodass es einen Sinn für mich macht.

Solange es noch keine deutsche Sprachdatei gibt, wäre mir schon sehr geholfen,
parallel einfach einen Guide aufzumachen der die Dinge in Deutsch erklärt.

z.B. "Cross From Deep", "Cross AimNear Post" etc.

Sollte es das noch nicht geben, dürften wir hier ein Thread aufmachen, wo wir schon mal deutsche
Übersetzungen dafür sammeln - oder lieber nicht? Vielleicht würde das auch anderen Spielern helfen,
die mit dem englisch zu kämpfen haben.


Vielen Dank

Weiß nicht, ob es irgendwo einen speziellen Thread dafür gibt, aber:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17313.msg591212.html#msg591212

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17323.msg594509.html#msg594509

Sorry, die beiden von Dir gemeinten Anweisungen sind da ja gar nicht dabei..;(

- aus der Tiefe flanken, sorgt also dafür, dass die Spieler nicht ganz bis zur Grundlinie laufen sondern früher flanken.
- cross aim meint das Ziel der Flanken, near post also an den kurzen Pfosten.
« Letzte Änderung: 03.November 2013, 17:49:14 von webs »
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #544 am: 03.November 2013, 18:06:27 »

Wie schaut ihr Euch die Spiele an? Komme leider nicht so viel zum spielen, wenn ich mir da noch die Spiele komplett anschaue, schaff ich am Abend zwei Partien.

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #545 am: 03.November 2013, 18:09:16 »

Wie schaut ihr Euch die Spiele an? Komme leider nicht so viel zum spielen, wenn ich mir da noch die Spiele komplett anschaue, schaff ich am Abend zwei Partien.


Wenn ich neue Taktik verwende, dann schau ich mir das auch mal ganz an. Ansonsten eher extended oder teils nur key.
Gespeichert

Gonzo1989

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #546 am: 03.November 2013, 18:21:52 »

Moin,

gibt es eigentlich schon einen Guide, der z.B. die "Player Instructions" oder "Team Instructions"
auf Deutsch erklärt?

Leider ist mein English nicht gut genug, um mir alles selbst erschließen zu können.
Zudem lassen sich viele Dinge auch mit einem Translator nicht vernünftig übersetzen,
sodass es einen Sinn für mich macht.

Solange es noch keine deutsche Sprachdatei gibt, wäre mir schon sehr geholfen,
parallel einfach einen Guide aufzumachen der die Dinge in Deutsch erklärt.

z.B. "Cross From Deep", "Cross AimNear Post" etc.

Sollte es das noch nicht geben, dürften wir hier ein Thread aufmachen, wo wir schon mal deutsche
Übersetzungen dafür sammeln - oder lieber nicht? Vielleicht würde das auch anderen Spielern helfen,
die mit dem englisch zu kämpfen haben.


Vielen Dank

Weiß nicht, ob es irgendwo einen speziellen Thread dafür gibt, aber:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17313.msg591212.html#msg591212

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17323.msg594509.html#msg594509

Sorry, die beiden von Dir gemeinten Anweisungen sind da ja gar nicht dabei..;(

- aus der Tiefe flanken, sorgt also dafür, dass die Spieler nicht ganz bis zur Grundlinie laufen sondern früher flanken.
- cross aim meint das Ziel der Flanken, near post also an den kurzen Pfosten.

Besten Dank schon mal!
Ich werde wohl mal einen Thread eröffnen, wo gemeinsam an Übersetzungen gearbeitet werden kann, ich
denke das hilft auch vielen anderen weiter.


Jetzt hier zu finden:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17415.new.html#new
« Letzte Änderung: 03.November 2013, 19:45:19 von Gonzo1989 »
Gespeichert
Nur der HSV!

Taktik-Fuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #547 am: 03.November 2013, 19:38:29 »

Gab bzw. gibt es eigentlich Files, durch die man auch einen Save in der iranischen IPL spielen kann?
« Letzte Änderung: 03.November 2013, 19:52:37 von Taktik-Fuchs »
Gespeichert
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #548 am: 03.November 2013, 19:40:25 »

Nochmal ne Frage zu den Finanzen. Muss ich ein negative Wage-Budget ausgleichen mit Transfer Budget oder ist das nur zum Start so und wenn die ersten Heimspiele incl. Einnahmen da sind gleicht sich das aus?

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #549 am: 03.November 2013, 19:42:25 »

Nochmal ne Frage zu den Finanzen. Muss ich ein negative Wage-Budget ausgleichen mit Transfer Budget oder ist das nur zum Start so und wenn die ersten Heimspiele incl. Einnahmen da sind gleicht sich das aus?


Wird sich nicht von alleine ausgleichen. Das Problem an einem überzogenen Wage-Budget ist, dass Du Schwierigkeiten bei Vertragsverlängerungen haben wirst.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #550 am: 03.November 2013, 19:46:49 »

Nochmal ne Frage zu den Finanzen. Muss ich ein negative Wage-Budget ausgleichen mit Transfer Budget oder ist das nur zum Start so und wenn die ersten Heimspiele incl. Einnahmen da sind gleicht sich das aus?

Grüß dich Adler! ;)

Budgets ausgleichen kannst du nur, wenn du entweder Budgetgeld verschiebst oder du verkaufst Spieler. Dann wird dir zum einen anteilig der vom Vorstand festgelegte Transfererlös zur Verfügung gestellt und das Gehalt des verkauften Spielers auf das Wagebudget gutgeschrieben.

Beachte aber, dass der Verein, bei schlechter Finanzen auch einfach Budget (evtl. drastisch) kürzen kann. Ist mir bisher aber nur bei sehr kleinen Vereinen passiert.

Edit: Natürlich kannst du auch beim Vorstand über eine Budgeterhöhung anfragen.
« Letzte Änderung: 03.November 2013, 20:12:17 von Jumano »
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #551 am: 03.November 2013, 20:14:08 »

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Resourche Archiver gemacht?

Ich wollte mit die graphics datei extrahieren, doch das geht irgendwie nicht. ech kann nur selektionnieren, aber nicht extrahieren?!
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Gonzo1989

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #552 am: 03.November 2013, 21:40:44 »

Möchte gerade einen Vereinlosenspieler Ablösefrei verpflichten.
Ich habe mit Ihm ein Gehalt von 425 € p/a ausgemacht.

Aktuell habe ich noch 1,77M p/a Gehalt zur Verfügung.

Jetzt bekomm ich aber die Meldung, dass ich nicht genug finanzielle Mittel habe
um den Transfer abzuschließen.

"Hamburger SV do not currently have enough funds to complete the transfer for Sofian Chahed.
155k € will be deducte from Hamburger SV's transfer budget.

Dely the transfer for a week?"

Kann mir jemand sagen, wieso nicht genug Geld da ist, laut den genannten Zahlen müsste es doch passen.
Gespeichert
Nur der HSV!

dooro23

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #553 am: 03.November 2013, 21:44:42 »

Agent/Handgeld. Zählt jetzt dazu.
Gespeichert

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #554 am: 03.November 2013, 21:45:27 »



"Hamburger SV do not currently have enough funds to complete the transfer for Sofian Chahed.
155k € will be deducte from Hamburger SV's transfer budget.



Spielerberatergebühren werden als Transferausgaben abgezogen. Wenn dein Transferbudget 0 ist geht es nicht.
Gespeichert

Gonzo1989

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #555 am: 03.November 2013, 21:54:34 »

Alles klar, vielen Dank :)
Gespeichert
Nur der HSV!

munzur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #556 am: 03.November 2013, 21:57:37 »

Hallo Leute,

wollte mir das Spiel auf DVD holen (z.B. Amazon). Kann man das Spiel auch wie letztes Jahr auf Türkisch installieren?
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #558 am: 03.November 2013, 22:07:47 »

Letzte Frage für heute. Hab gelesen, dass man seinen Spielstand auch in der Cloud speichern kann um von anderen Pc's darauf zuzugreifen. Ist das so?

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #559 am: 03.November 2013, 22:16:37 »

Nabend! Kann man den Managern der Reserve und der U19 eigentlich irgendwie freie Hand bei der Formations-Wahl geben!?
Die spielen immer mit der Taktik der Senioren-Mannschaft...des muss doch aber sich nich sein, oder!?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 356   Nach oben