MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993054 mal)

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #560 am: 03.November 2013, 22:17:42 »

Nabend! Kann man den Managern der Reserve und der U19 eigentlich irgendwie freie Hand bei der Formations-Wahl geben!?
Die spielen immer mit der Taktik der Senioren-Mannschaft...des muss doch aber sich nich sein, oder!?


In den Staff Responsibilities kannst Du das einstellen.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #561 am: 03.November 2013, 22:24:29 »

Letzte Frage für heute. Hab gelesen, dass man seinen Spielstand auch in der Cloud speichern kann um von anderen Pc's darauf zuzugreifen. Ist das so?

Ja, das stimmt.


"Football Manager 2014 Cloud Save

For those having multiple computers or want to play with friends on another computer, Football Manager 2014 is cloud-save compatible, which is another landmark for Sports Interactive. You can now save your save game career online, or in the cloud. The FM14 Cloud Save opportunity will make you able to continue your single managing career from any computer and devices. You can change between different devices depending on where you are and what devices you got available, either it is PC, MAC or Linux software, as long as they reach the minimum specifications. Remember you will need to install Steam and log into your Steam account, download FM13 on the specific computer or device before being able to continue your save. What it means for you, is that you will have the opportunity to save your ongoing career in two different places by choosing the desired location; either in the cloud or locally on your computer."
« Letzte Änderung: 03.November 2013, 22:31:50 von Jumano »
Gespeichert

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #562 am: 03.November 2013, 22:35:52 »

Nabend! Kann man den Managern der Reserve und der U19 eigentlich irgendwie freie Hand bei der Formations-Wahl geben!?
Die spielen immer mit der Taktik der Senioren-Mannschaft...des muss doch aber sich nich sein, oder!?


In den Staff Responsibilities kannst Du das einstellen.

Wie konnte ich das nur übersehen...  :o Danke Dir!
Gespeichert

DerMutant

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #563 am: 03.November 2013, 23:37:01 »

Da es ja keinen eigenen Thread dazu gibt, frage ich hier mal - wie ist die ME im Vergleich zum 13er. Gibt's immer noch diese langen, unerreichbaren Pässe ins Toraus? Sonstige Auffälligkeiten?

lg
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #564 am: 03.November 2013, 23:58:53 »

Da es ja keinen eigenen Thread dazu gibt, frage ich hier mal - wie ist die ME im Vergleich zum 13er. Gibt's immer noch diese langen, unerreichbaren Pässe ins Toraus? Sonstige Auffälligkeiten?

lg

Der Frust-Ablass-Thread ist voll davon.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #565 am: 04.November 2013, 01:10:10 »

Jetzt wirds immer wilder. Weiß jemand warum ich in den Einstellungen für das Match nur noch 2D View wählen kann?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #566 am: 04.November 2013, 01:15:57 »

Jetzt wirds immer wilder. Weiß jemand warum ich in den Einstellungen für das Match nur noch 2D View wählen kann?

Spielst du am Laptop oder am PC? Bei ersterem könnte ich mir vorstellen, dass dein Laptop ohne deines Wissens automatisch deine etwaige leistungsschwächere On Board Grafikkarte ausgewählt hat (kann bspw dann passieren, wenn du den Laptop vom Stromnetz nimmst), die für den 3D Modus zu schlecht ist. Wäre meine einzige Idee.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #567 am: 04.November 2013, 01:34:07 »

Hm, schon eigenartig. Nach einem Neustart gings wieder.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #568 am: 04.November 2013, 02:12:06 »

Der Trainer meiner zweiten Mannschaft spricht nach Niederlagen gerne Strafen aus für Spieler, die schlecht gespielt haben. Das können diese leider nicht immer nachvollziehen, und die Moral der Truppe leidet darunter. Kann ich ihn irgendwie davon abbringen?
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 02:18:29 von webs »
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #569 am: 04.November 2013, 02:23:41 »

Der Trainer meiner zweiten Mannschaft spricht nach Niederlagen gerne Strafen aus für Spieler, die schlecht gespielt haben. Das können diese leider nicht immer nachvollziehen, und die Moral der Truppe leidet darunter. Kann ich ihn irgendwie davon abbringen?

Da du ja einen Manager für deine 2. Mannschaft eingestellt hast, übernimmt dieser auch im Sinne von Strafen usw. Verantwortung und vergibt sie nach seinem Ermessen. Abstellen kannst du es nur, wenn du keinen Manager für deine 2. Mannschaft angestellt hast.
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 02:32:03 von Jumano »
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #570 am: 04.November 2013, 10:01:25 »

Kann man eigtl noch spielmacher und  das zuspiel für den targetman einstellen? finde es im taktik menu nicht
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #571 am: 04.November 2013, 10:19:59 »

Ich finde nirgendwo die angekündigte Option, dass man den schwachen Fuß trainieren kann. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?  :)
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #572 am: 04.November 2013, 10:42:43 »

Habs durch Zufall gefunden: preferred moves, technique training. Da hab ichs gar nicht erwartet.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #573 am: 04.November 2013, 10:44:30 »

Nachdem ich mir hier mal so einige Stories aus dem 14er reingezogen habe, frage ich mich, ob bei Euch allen so sauviele Tore fallen, dass es fast schon nicht mehr schön ist. Hier mal zwei Beispiele:





Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #574 am: 04.November 2013, 11:18:41 »

Der Trainer meiner zweiten Mannschaft spricht nach Niederlagen gerne Strafen aus für Spieler, die schlecht gespielt haben. Das können diese leider nicht immer nachvollziehen, und die Moral der Truppe leidet darunter. Kann ich ihn irgendwie davon abbringen?

Da du ja einen Manager für deine 2. Mannschaft eingestellt hast, übernimmt dieser auch im Sinne von Strafen usw. Verantwortung und vergibt sie nach seinem Ermessen. Abstellen kannst du es nur, wenn du keinen Manager für deine 2. Mannschaft angestellt hast.

Danke. Dann muss ich wohl beizeiten einen einstellen, der etwas weniger Zuchtmeister ist..
Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #575 am: 04.November 2013, 11:23:38 »

Nachdem ich mir hier mal so einige Stories aus dem 14er reingezogen habe, frage ich mich, ob bei Euch allen so sauviele Tore fallen, dass es fast schon nicht mehr schön ist.


Ist bei mir bis jetzt nicht so. Auch meine Außenverteidiger werden nicht so schlecht bewertet, obwohl ich ein tiefes 4-2-3-1 spiele.

http://s7.directupload.net/file/d/3431/r4fw9pyu_png.htm
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 11:26:44 von webs »
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #576 am: 04.November 2013, 11:31:30 »

Nachdem ich mir hier mal so einige Stories aus dem 14er reingezogen habe, frage ich mich, ob bei Euch allen so sauviele Tore fallen, dass es fast schon nicht mehr schön ist. Hier mal zwei Beispiele:





ist bekannt, wobei das Bild aus Argentinien echt schon belustigend ist. Gerade die Ligen dort, sind nun nicht gerade als Schießbudenligen bekannt. Da kann man als Fan froh sein, das überhaupt ne Bude fällt.  ;D
Gespeichert

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #577 am: 04.November 2013, 11:33:21 »

Ich bin ja (IS-)FM-Neuling...wie entwickelt sich so ein Spielstand denn eurer Erfahrung nach?

1) Werden die Teams alle immer schwächer...so das man bald keine Gegner mehr hat?

2) Werden Zweitligisten noch schneller schwächer und steigen (nach ein paar Jahren Spielzeit) immer chancenlos wieder ab?

3) Was wird aus Nationen die ich abgestellt oder nur auf "View Only" habe? Beispiel Uruguay...starke Nationalmannschaft mit super Spielern...werden die weiterhin gut dabei sein, oder haben die nach nen paar Jahren keine Chance weil keine Spieler mehr!?

DANKE!
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #578 am: 04.November 2013, 11:59:59 »

Hat mal jemand das Ranking für die Youth Facilities/ Jugendeinrichtungen parat?

Ich finde die Abstufung/Beutreilung immernoch etwas verwirrend. Average ist bsw. besser als Adequate.

Edit: Gefunden: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14669.msg444671.html#msg444671
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 12:01:57 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #579 am: 04.November 2013, 12:20:06 »

Nachdem ich mir hier mal so einige Stories aus dem 14er reingezogen habe, frage ich mich, ob bei Euch allen so sauviele Tore fallen, dass es fast schon nicht mehr schön ist. Hier mal zwei Beispiele:
...

Ist bei mir leider auch so, siehe Frust-Ablass-Thread.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 356   Nach oben