MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992869 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #740 am: 09.November 2013, 14:50:41 »

Muss ich ein neues Spiel starten wenn ich das Oberligafile implementiere?

Ja.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #741 am: 09.November 2013, 14:56:42 »

Ja
Gespeichert

dannobundy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #742 am: 09.November 2013, 15:22:57 »

Was mir wieder auffällt ist, dass zumindest in der ersten Transferperiode es fast unmöglich ist, Spieler zum tatsächlichen MW zu verkaufen.
Mir ist schon klar, das die Budgets am anfang eher knapp sind, aber ich rede da nicht von 20 Mio MW-Spielern die ich verkaufen will sondern von 1-3 Mio.

Wird das besser in den nachfolgenden Transferfenstern?

Hat bei mir eigentlich wunderbar geklappt. Aber die Transfers sind sowieso recht komplex wie ich meine und einfache Antworten gibts da nicht. Hängt vom Vertrag ab, vom Berater, von der Größe der Datenbank etc. etc. Konnte Schieber gleich für 5 Millionen verhökern, Marktwert war irgendwo bei 2,x Millionen. Gerade bei Dortmund hatte ich viele Angebote die ich ausgeschlagen habe, Transferbudgets schienen mir bei den großen Vereinen groß genug zu sein. 40 Mio für Lewa (hätte ich nur angenommen), 45 für Gündogan, 30 Mio für Hummels.

Ja ich spiele mit Cardiff und für meine 1-2 "Stars" die ich habe, wird auch hin und wieder angefragt. Das Problem was ich habe sind Spieler die ich loswerden möchte. Habe 5 Spieler im Alter zwischen 23 und 28 die ich loswerden wollte.
Einen konnte ich nach zig mal "Offer to Clubs" für die hälfte des Marktwerdes verhökern. Die anderen nicht mal dafür.
Das Problem ist, ich weiß nicht warum. Nur bei einem kam als Grund, dass der Spieler zu viel Kohle verlangt für seine Unterschrift. Gut akzeptiert, dann muss ich den wohl seinen Vertrag aussitzen lassen.
Aber warum ein 25 Jähriger mit 3 Mio MW und eigentlich guten Werten (muss ihn leider loswerden, da mir a) sein Gehalt zu teuer ist und b) ich für die Kohle 1-2 Youngster holen wollte) nicht mal bei einem einzigen Klub weltweit auch nur geringe Begehrlichkeiten weckt ist, ist mir ein Rätsel.
Gespeichert

Tali

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #743 am: 09.November 2013, 15:44:36 »

Das passt ganz gut hin: http://community.sigames.com/showthread.php/371862-No-club-wants-Willian-or-Van-Ginkel-for-free.-FM14.

"Clubs in the first season dont have much money as its been spent BEFORE we start the game, clubs also have done most of their business in the summer so are not desperate for new players. So really you will have a very select number of clubs even able to think about taking these players, and if they are not better, or more suitable than their current players then they wont be interested."

"The second issue is money and plenty has been said already in this thread about transfers not being just about the fee itself, agents, wages, bonuses, signing on fees all add to the cost and many clubs will have already spent their budget for the season. This again cuts down the number of clubs who would be possibly interested in the player."

"The third issue is squads. Any team that wants to sign him has to have an available space in their squad in that position. Whats the point of signing Willian if a club already have two/three players in that position of a similar reputation/skill? You have to remember here that many if not most leagues require you to register a squad and if signing William means one other player doesn't get registered then his wages add to the cost of the transfer as that player becomes useless. The fourth issue is playing time, any player who isn't playing is less likely to find interest from other clubs. A mixture of negatives from each area is what results in no teams being interested in a player."

" What are their wages compared to their reputation? That's one of the major decisions made by the AI when deciding who to persue."

"The main thing to seal the deal however is needing the player to want to talk, unless you convince the player its the best option to leave through player interaction he may well reject a lot of offers."


Vielleicht treffen ein paar der Sachen bei dir zu?
Gespeichert

vidic92

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #744 am: 09.November 2013, 15:51:41 »

was heißt : go route one ?

danke
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #745 am: 09.November 2013, 15:53:15 »

was heißt : go route one ?

danke

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17415.0.html
Zitat
Go Route One / Schnelles Spiel nach vorne
Schnelles Spiel nach vorne weist die Spieler an, das Spiel so schnell wie möglich in die
gegnerische Hälfte zu verlagern.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

dannobundy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #746 am: 09.November 2013, 16:49:35 »

Danke Tali. Mangels an Rückmeldungen, warum kein Club die Spieler will, kann ichs halt schwer einschätzen was der Grund ist. Wie gesagt, nur bei einem kam als Meldung, dass die Gehaltsforderung des Spielers zu hoch wäre.

Werde wohl bis zur nächsten Saison warten müssen und hoffen, dass sich dann wieder mehr Clubs für Mittelklassespieler interessieren.
Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #747 am: 09.November 2013, 17:07:31 »

Danke Tali. Mangels an Rückmeldungen, warum kein Club die Spieler will, kann ichs halt schwer einschätzen was der Grund ist. Wie gesagt, nur bei einem kam als Meldung, dass die Gehaltsforderung des Spielers zu hoch wäre.

Werde wohl bis zur nächsten Saison warten müssen und hoffen, dass sich dann wieder mehr Clubs für Mittelklassespieler interessieren.

Ein Faktor, den man noch erwähnen sollte, ist die Spielzeit. Mehr (gutbenotete) Einsätze sollten auch zu mehr Interesse führen, und die kann es so wirklich erst am Ende der Saison geben. Zumindenst war es meines Wissens immer so, falls das jemand besser weiß darf er mich gerne verbessern.
« Letzte Änderung: 09.November 2013, 17:24:35 von webs »
Gespeichert

Heavyyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #748 am: 09.November 2013, 20:34:47 »

Ich habe derzeit das Problem das ich dauernd Spieler aus meiner ersten Mannschaft nich eingesetzen kann, weil sie schon in der 2ten Mannschaft aktiv sind/waren  und das obwohl ich wenn ich gefragt werde nur Spieler zur Verfügung stelle die sich nicht in der Startelf oder der Bank befinden.

Wie kann ich das verhindern?
Es nervt das mir in der Liga so dauernd einige meiner besten Spieler fehlen
Gespeichert

johndark

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #749 am: 09.November 2013, 20:36:30 »

Moin,kann mir einer sagern wo ich noch die Panini Facepack für Fm 13 laden kann?Die Server hier sind Offline.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #750 am: 09.November 2013, 20:41:26 »

Moin,kann mir einer sagern wo ich noch die Panini Facepack für Fm 13 laden kann?Die Server hier sind Offline.

Hier
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Gonzo1989

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #751 am: 09.November 2013, 20:54:29 »

Kann es sein das die Spielergespräche viel schwerer/unrealistischer als im FM2013 sind?

Im FM2013 habe ich mit berechtigter Kritik oder Lob sehr zuverlässig wieder die Moral heben
können, nun ist es fast egal was ich mache/sage das höchste der Gefühle ist eine gleichbleibende
Moral i.d.R. aber geht Sie sogar runter weil die Spieler eine Kritik nach 3 grauenhaften spielen
einfach nicht einsehen wollen.
Gespeichert
Nur der HSV!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #752 am: 09.November 2013, 20:57:20 »

Ich habe derzeit das Problem das ich dauernd Spieler aus meiner ersten Mannschaft nich eingesetzen kann, weil sie schon in der 2ten Mannschaft aktiv sind/waren  und das obwohl ich wenn ich gefragt werde nur Spieler zur Verfügung stelle die sich nicht in der Startelf oder der Bank befinden.

Wie kann ich das verhindern?
Es nervt das mir in der Liga so dauernd einige meiner besten Spieler fehlen

Kannst du nicht einstellen, ob die 1.Elf überhaupt für die Reserve zur Verfügung steht? Ich werde IMMER vorher gefragt; stelle dann meine 1.Elf Optimal ein und klicke dann: 1.Elf nicht verfügbar für Reserve-Spiel (oder so ähnlich)

Kann aber gut sein, das du Spieler Unter 23 oder 21 Jahren nicht verbieten kannst, in der Reserve aufzulaufen. Ob das auch mit seinem Status im Team (Schlüsselspieler/ Key Player und so) zusammen hängt, weis ich nicht.

@ Gonzo

Dein Ansehen ist aber hoch genug für das Team? Sonst wüsste ich da auch keine Lösung.
Aktuell bei Schalke mach ich wie sonst auch: "Ruhig: Hab vertrauen"
Werden zwar nicht mehr alle "Grün" als Reaktion, aber ich seh zumindest, das es einige gibt, denen meine Ansprache interessieren.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #753 am: 09.November 2013, 20:58:23 »

@Gonzo1989: Wie ist deine Reputation und welchen Verein trainierst du?
Gespeichert

Gonzo1989

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #754 am: 09.November 2013, 21:03:52 »

Reputation ist Continental
der Verein HSV.

Bisher lief die Saison eigentlich ganz okay für mich, gegen Ende droht mir jetzt aber
der Absturz ... ich will die Moral heben aber ich trau mich schon gar nicht mehr mit den
Spielern zu sprechen weil es i.d.R. negative Folgen hat.
Gespeichert
Nur der HSV!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #755 am: 09.November 2013, 22:36:00 »

Reputation ist Continental
der Verein HSV.

Bisher lief die Saison eigentlich ganz okay für mich, gegen Ende droht mir jetzt aber
der Absturz ... ich will die Moral heben aber ich trau mich schon gar nicht mehr mit den
Spielern zu sprechen weil es i.d.R. negative Folgen hat.

Er meinte deine Reputation als Manager. Bist du als Sunday League Footballer zum HSV, werden dich die meisten Spieler nicht sonderlich respektieren.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #756 am: 09.November 2013, 23:58:02 »

Mal eine Frage, die sich bei mir gerade gestellt hat, obwohl sie einem selbstverständlich vorkommt:
Was genau wird gemeint, wenn man einem Spieler verspricht, dass man das Team verstärkt? Bzw. wie ist das definiert?

Mein Spieler meint bspw. jetzt, dass mir die Zeit dafür wegläuft. Dabei hab ich das Team mit mehr als 10 Neuzugängen verstärkt, darunter auch Spieler mit relativ hoher Reputation (Für unsere Verhältnise) und bin eigentlich zufrieden, da der Kader zu den Top 3 der Liga gehört.
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #757 am: 10.November 2013, 00:25:35 »

Hallöchen, bin grad mal den FM am anzocken....gibt es unter Takitk nicht mehr die Regler, wo man einstellen konnten z.B. die Defensivlinie, die pässe (kürzer direkter) etc. ?? Wo stellt man das für das "TEAM" jetzt ein?
Gespeichert
Viele grüße

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #758 am: 10.November 2013, 00:50:15 »

Hallöchen, bin grad mal den FM am anzocken....gibt es unter Takitk nicht mehr die Regler, wo man einstellen konnten z.B. die Defensivlinie, die pässe (kürzer direkter) etc. ?? Wo stellt man das für das "TEAM" jetzt ein?

Gratuliere, da hast Du die größte Änderung gleich entdeckt. ;)
Die Regler sind weg, das Team stellst Du durch die Team shouts und individuelle Spieleranweisungen ein.
Meiner Meinung nach eine gute Idee, weil man seine Mannschaft so viel intuitiver und eindeutiger einstellen kann, und keine sich widersprechenden Anweisungen machen kann. M.E. ohne große Einbußen in der Komplexität.
Insgesamt gehen die Meinungen darüber aber ziemlich auseinander..
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #759 am: 10.November 2013, 00:57:56 »

Hallöchen, bin grad mal den FM am anzocken....gibt es unter Takitk nicht mehr die Regler, wo man einstellen konnten z.B. die Defensivlinie, die pässe (kürzer direkter) etc. ?? Wo stellt man das für das "TEAM" jetzt ein?

Gratuliere, da hast Du die größte Änderung gleich entdeckt. ;)
Die Regler sind weg, das Team stellst Du durch die Team shouts und individuelle Spieleranweisungen ein.
Meiner Meinung nach eine gute Idee, weil man seine Mannschaft so viel intuitiver und eindeutiger einstellen kann, und keine sich widersprechenden Anweisungen machen kann. M.E. ohne große Einbußen in der Komplexität.
Insgesamt gehen die Meinungen darüber aber ziemlich auseinander..

Ok verstehe, sind man die taktischen Anweisungen sowie die Shouts dann noch verstärkt auf dem Rasenn? ALso werden diese taktischen Vorgaben/anweisungen auch visuell sichtbar?
Gespeichert
Viele grüße
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 356   Nach oben