MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992802 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1040 am: 21.November 2013, 13:59:56 »

Als Schalke Trainer kann ich Heldt nicht feuern; jetzt standen Vertragsverlängerungen sämtlicher Mitarbeiter an.
Unter anderem konnte ich entscheiden, ob Heldts Vertrag verlänger wird oder nicht??
Feuern geht nicht - aber Vertrag-Verlängern?? Ich wundere nur ein wenig. (Und ja, die Engländer verstehen sich als Team-Manager und wir nennen es hier Trainer; das Sie dort mehr Einfluss haben als normale Trainer ist mir bewusst)

Das ist schon komisch. An sich müsste man ihn feuern dürfen während der Saison. Vielleicht sollte man mal an SI schreiben?

Seltsam, ob das so gewollt ist von SI?

Hier nochmal die Übersicht mit Mitarbeitern, deren Verträge auslaufen;



Bei Heldt hatte ich schon den Vertrag verlängert; daher ist die Option schon ausgegraut. Man sieht hier, das er jetzt 1,7 mio. verdient:



Witzig: Unter Transfers/ Staff Search kann man ja auch nach ´Director of Football´ suchen; was ja Sinnlos wäre, wenn man den Director of Football nicht ersetzen könnte als Trainer.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1041 am: 21.November 2013, 14:18:51 »

Hast du denn bei den Staff Responsibilities angegeben, dass du den Sportdirektor feuern darfst?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1042 am: 21.November 2013, 14:55:04 »

Hast du denn bei den Staff Responsibilities angegeben, dass du den Sportdirektor feuern darfst?

Wo genau stell ich das ein?
Unter Personal Assistent?



Oder unter Clubs?



** Edit: Ich seh gerade unter Hires/ fires Development: mein Name  ;D Sollte wohl darin der Grund liegen oder?
** Wusste bis gerade eben nix davon, das ich da selbst einen bestimmen kann.
« Letzte Änderung: 21.November 2013, 14:56:59 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1043 am: 21.November 2013, 15:28:57 »

Bei "Hires/fires Director of Football" sollte dein Name stehen, dann müsstest du den Spodi entlassen können. Aber das hast du ja so eingestellt, merkwürdig.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1044 am: 21.November 2013, 16:53:49 »

Bei "Hires/fires Director of Football" sollte dein Name stehen, dann müsstest du den Spodi entlassen können. Aber das hast du ja so eingestellt, merkwürdig.

Jetzt kann ich auf Heldt klicken und Ihm Vertrag anbieten und auch entlassen; hatte das vorher wohl anders eingestellt.

Frage:

Die EM 2016 UND die EM U21: Ist das Normal, das beide Turniere Zeitgleich anfangen?
EM 2016: Start 13.06.2016
EM U21: Start: 12.06.2016
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1045 am: 21.November 2013, 17:21:06 »

Frage:

Die EM 2016 UND die EM U21: Ist das Normal, das beide Turniere Zeitgleich anfangen?
EM 2016: Start 13.06.2016
EM U21: Start: 12.06.2016

Ja, durchaus denkbar. Ne ziemliche Schnapsidee, aber es ist wirklich so.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/582330/artikel_u-21-em-in-em--und-wm-jahren-ungluecklich.html
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1046 am: 21.November 2013, 18:01:00 »

Kann ich irgendwie die Work Rate der Jungen SPieler verbessern ?

STehe irgendwie auf dem Schlauch  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Gespeichert
.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1047 am: 21.November 2013, 18:05:04 »

Kann ich irgendwie die Work Rate der Jungen SPieler verbessern ?

STehe irgendwie auf dem Schlauch  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Tutor. Oder schneller, wie ich im SI-Forum mal gelesen habe: durch Gehaltsentzug bei schlechten Leistungen. Klingt komisch, ist aber scheinbar so.

Oh, und Strengh trainieren lassen geht scheinbar auch.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1048 am: 21.November 2013, 18:16:44 »

Kann ich irgendwie die Work Rate der Jungen SPieler verbessern ?

STehe irgendwie auf dem Schlauch  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Tutor. Oder schneller, wie ich im SI-Forum mal gelesen habe: durch Gehaltsentzug bei schlechten Leistungen. Klingt komisch, ist aber scheinbar so.

Oh, und Strengh trainieren lassen geht scheinbar auch.

Auch bei einigen Rollen (im defensivem Mittelfeld bin ich mir sicher) wird die Workrate mittrainiert...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1049 am: 21.November 2013, 18:21:54 »

Kann ich irgendwie die Work Rate der Jungen SPieler verbessern ?

STehe irgendwie auf dem Schlauch  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Tutor. Oder schneller, wie ich im SI-Forum mal gelesen habe: durch Gehaltsentzug bei schlechten Leistungen. Klingt komisch, ist aber scheinbar so.

Oh, und Strengh trainieren lassen geht scheinbar auch.

Auch bei einigen Rollen (im defensivem Mittelfeld bin ich mir sicher) wird die Workrate mittrainiert...

Bei allen, wo die work rate als wichtiges Attribut gehighlightet wird, glaube ich.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1050 am: 22.November 2013, 13:56:27 »

Johannes Geis, oder Carlos Fierro kaufen? Bin beim 1. FC Köln in Liga 1 aufgestiegen.

Beide werden in Zukunft überragend sein, aber kann mir nur einen der beiden leisten.

Viele Grüße
Steffen
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1051 am: 22.November 2013, 14:00:37 »

Johannes Geis, oder Carlos Fierro kaufen? Bin beim 1. FC Köln in Liga 1 aufgestiegen.

Beide werden in Zukunft überragend sein, aber kann mir nur einen der beiden leisten.

Viele Grüße
Steffen

Es kommt darauf an, wo du mehr Bedarf hast. Bei Köln hast du auf Geis' Position im defensiven Mittelfeld doch mit dem Eigengewächs Gerhardt einen guten Mann für die Zukunft. Da du Fierro sicher als Stürmer einsetzen willst, bist du da mit Ujah, Risse und weiteren auch stark besetzt. Ob das in der ersten Liga konkurrenzfähig ist, wird man sehen. Du kannst ja mal ein Bild deines Kaders und Taktik posten, dann können wir besser abschätzen, wen du nehmen solltest. Wie sind die jeweiligen Preise der Spieler, haben diese überhaupt Interesse und kannst du auch die Gehaltsforderungen erfüllen? Ohne jede weitere Information würde ich dir Geis als deutschen Spieler eher empfehlen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1052 am: 22.November 2013, 14:00:52 »

hab mal ne frage in die runde :)ich wollte eig unbedingt heute abend mit karabükspor anfangen. würdet ihr mir raten vor dem neuen patch einen save zu starten? ( patch kommt ja leider nicht mehr diese woche...) hab nur am rande mitbekommen dass  einige kinderkrankheiten vorhanden sind. aber sind die so gravierend dass das spiel unspielbar ist ( me is für mich vor allem ausschlaggebend)?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1053 am: 22.November 2013, 14:05:16 »

aber sind die so gravierend dass das spiel unspielbar ist ( me is für mich vor allem ausschlaggebend)?
Nein, meine Meinung, gibt sicher auch Leute, die das anders sehen ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1054 am: 22.November 2013, 14:07:53 »

Stürzt das Spiel bei euch auch öfter mal ab? Teilweise wurden Spielstände nicht mehr ladbar und ich musste zu einem dieser Intervallsaves von vor 2 Infame-Monaten greifen.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1055 am: 22.November 2013, 14:18:43 »

Auch das nicht, läuft bei mir super stabil, schon seit der Beta.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1056 am: 22.November 2013, 14:32:48 »

Stürzt das Spiel bei euch auch öfter mal ab? Teilweise wurden Spielstände nicht mehr ladbar und ich musste zu einem dieser Intervallsaves von vor 2 Infame-Monaten greifen.

Hatte auch noch nie Probleme.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1057 am: 22.November 2013, 16:00:22 »

hab mal ne frage in die runde :)ich wollte eig unbedingt heute abend mit karabükspor anfangen. würdet ihr mir raten vor dem neuen patch einen save zu starten? ( patch kommt ja leider nicht mehr diese woche...) hab nur am rande mitbekommen dass  einige kinderkrankheiten vorhanden sind. aber sind die so gravierend dass das spiel unspielbar ist ( me is für mich vor allem ausschlaggebend)?

Ich spiele insgesamt in meiner 6.Saison. Und habe meinen Spaß. Ja, ich musste meine Taktik etwas umbauen, bis ich mit den "Kinderkrankheiten" der ME zurechtkam, aber seitdem läuft es - technisch stabil und weder zu anspruchsvoll noch zu einfach. Es fallen in meiner jeweiligen Liga noch zu viele Tore, in meinen eigenen Spielen auch (wenn es auch weniger krass ist) - aber damit kann ich vorübergehend leben. Quintessenz: Bei allen Schwächen zieht es mich nicht zum 13er zurück, da hab ich die Neuerungen des FM14 schon zu sehr liebgewonnen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1058 am: 22.November 2013, 16:32:15 »

Ich bin zwar sehr unerfolgreich bisher, allerdings läuft das Spiel stabil und auch so habe ich bis auf die vorgenannten Kinderkrankheiten keine gröberen Probleme ;)
Ich werde auch am WE einen neuen Save beginnen, also ran an den FM ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1059 am: 22.November 2013, 17:15:03 »

Stürzt das Spiel bei euch auch öfter mal ab? Teilweise wurden Spielstände nicht mehr ladbar und ich musste zu einem dieser Intervallsaves von vor 2 Infame-Monaten greifen.

Habe null Abstürze, aber ich speichere einfach trotzdem mit Weekly 3 File Rolling.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 356   Nach oben