MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992780 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1120 am: 25.November 2013, 18:35:35 »

zu 1. ok dann probier ich mal die beiden Typen aus

zu 2. Was würde denn zu nem Regista am besten passen?

Meiner Ansicht nach ein normaler DM auf Defend.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1121 am: 25.November 2013, 19:32:24 »

Wenn du den Regista als alleinigen DM mit zwei CMs kombinierst, dann ein CMd/DLPd und ein BWMs/BBMs.
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1122 am: 25.November 2013, 19:55:59 »

Und der Beitritt ist wohl nicht möglich?

Nein, ist nicht möglich. Auch in der Realität unwahrscheinlich, weil sich die FIFA damit selbst ein faules Ei ins Nest legen würde. Dann würden sämtliche Schlagmichtot-Inseln einen Beitritt beantragen.

Doof, extra File für Gibraltar angelegt... Naja, wenigstens Europameisterschaft.
Gespeichert

HuamaGi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1123 am: 25.November 2013, 20:23:28 »

Hy, ich habe eine kurze Frage zu den Vertragsverhandlungen.
Habe mich jetzt mit Hoffenheim(Spiele mit Schalke) über die Ablöse von Kevin Volland geeinigt.
Jetzt mein Problem. Bei den Vertragsverhandlungen kann ich nur den Button Walk away drücken und nicht finalise deal. Habe ihm schon mehr und weniger Gehalt geboten. Was ist hier das Problem? Habe auch Timo Werner von Stuttgart gekauft und da durfte ich die Verhandlungen gar nicht selber führen.?.?.?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1124 am: 25.November 2013, 20:32:46 »

Hy, ich habe eine kurze Frage zu den Vertragsverhandlungen.
Habe mich jetzt mit Hoffenheim(Spiele mit Schalke) über die Ablöse von Kevin Volland geeinigt.
Jetzt mein Problem. Bei den Vertragsverhandlungen kann ich nur den Button Walk away drücken und nicht finalise deal. Habe ihm schon mehr und weniger Gehalt geboten. Was ist hier das Problem? Habe auch Timo Werner von Stuttgart gekauft und da durfte ich die Verhandlungen gar nicht selber führen.?.?.?

Gehe mal unter Mitarbeiter (Staff oder so); und gucke, was du da alles an Einstellungen getätigt hast. Vermutlich liegt die letze Entscheidung bei jemand anderem?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1125 am: 25.November 2013, 21:06:52 »

Wechselt der PC im Spiel nicht mehr automatisch aus, wenn man im Holiday-Modus spielt? Habe es nun dreimal gemacht und nie gab es eine Einwechslung. Muss ich da nun was auswählen oder ist es ein Bug?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1126 am: 25.November 2013, 21:15:04 »

Mir gings im FMC bei "Instant Result" so. Manchmal hat er gewechselt, aber meistens nicht ???
Gespeichert

Babes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1127 am: 25.November 2013, 22:30:44 »

hallo,
habe eine neue Saison angefangen und bin schlussendlich als Trainer vom Fc Porto B geworden.
Aus irgendeinem Grund sind aber leider nur ca. 6 von meinen Spielern registriert und es ist bereits der 8. Spieltag.
Habe bereits einige male unter "registration" bei allen einen Haken und In ausgewählt, ist aber nichts passiert.kann ich die Spieler irgendwie noch registrieren?
Gespeichert

Til1986

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1128 am: 25.November 2013, 22:39:22 »

   Hallo,
 folgende Frage: mein Stadionsponsorenvertrag läuft in einem Jahr aus. Wie warscheinlich ist es, dass sich dieser verlängert bzw. ein neuer Sponsor gefunden wird und von welchen Faktoren hängt das ab?
  danke!
Gespeichert

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1129 am: 25.November 2013, 22:48:05 »

Mir gings im FMC bei "Instant Result" so. Manchmal hat er gewechselt, aber meistens nicht ???

Also bei mir wechselt er nur bei einer Verletzung, nie aber aus taktischen Gründen.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1130 am: 26.November 2013, 04:51:45 »

   Hallo,
 folgende Frage: mein Stadionsponsorenvertrag läuft in einem Jahr aus. Wie warscheinlich ist es, dass sich dieser verlängert bzw. ein neuer Sponsor gefunden wird und von welchen Faktoren hängt das ab?
  danke!

dem management wert deiner direktoren besitzer etc. jeh nach dem wer da bei deinem verein für zuständig ist - bisher wurd bei mir immer abhängig vom erfolg ein besserer vertrag als bisher herausgehandelt
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1131 am: 26.November 2013, 09:14:51 »

Mir gings im FMC bei "Instant Result" so. Manchmal hat er gewechselt, aber meistens nicht ???

Also bei mir wechselt er nur bei einer Verletzung, nie aber aus taktischen Gründen.

Gibts eine Möglichkeit das einzustellen? Hab mich bislang nicht tiefer mit den Match Plans auseinander gesetzt - gibts da evtl eine Möglichkeit?
Gespeichert

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1132 am: 26.November 2013, 10:12:37 »

Das weiß ich auch nicht, mich stört das Nicht-Wechseln ja auch. Allerdings spiele ich nicht im Classic-Modus, sondern die Simulation.
Vielleicht hat ja ein anderer Forenteilnehmer hier Ahnung.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1133 am: 26.November 2013, 10:35:09 »

hallo,
habe eine neue Saison angefangen und bin schlussendlich als Trainer vom Fc Porto B geworden.
Aus irgendeinem Grund sind aber leider nur ca. 6 von meinen Spielern registriert und es ist bereits der 8. Spieltag.
Habe bereits einige male unter "registration" bei allen einen Haken und In ausgewählt, ist aber nichts passiert.kann ich die Spieler irgendwie noch registrieren?

Naja, als Trainer der B-Mannschaft würde ich nicht lange bleiben. Das habe ich mal im FM 13 gemacht und mich hat es extrem gestört, dass ich mit keinen Spieler planen konnte.
Wenn Du Pech hast werden Dir die wichtigsten Spieler einfach in's A-Team abberufen, wenn sie in Form sind.
Gespeichert

frantic

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1134 am: 26.November 2013, 10:47:13 »

Ich peile es gerade nicht und vermutlich ist es eine Total simple Frage: Wo im 14'er befindet sich denn die Einstellung das die Jugend (und Zweite) mit der Ersten trainiert? Ich such mir gerade echt einen Wolf  :-\
Gespeichert
Die Null muss stehen!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1135 am: 26.November 2013, 10:56:28 »

Ich peile es gerade nicht und vermutlich ist es eine Total simple Frage: Wo im 14'er befindet sich denn die Einstellung das die Jugend (und Zweite) mit der Ersten trainiert? Ich such mir gerade echt einen Wolf  :-\

Wäre mir neu, dass es das gibt.
Gespeichert

to3i

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1136 am: 26.November 2013, 10:57:53 »

Hallo,

ich habe einen Spieler, der als "rechter Mittelfeldspieler" einen grünen Punkt und als "Winger" (also eine Position weiter vorne) einen orangen Punkt hat. Würde ihn gerne als "Winger (Inside Forward)" ausbilden, damit er da auflaufen kann. Wie mache ich das?
Gespeichert

frantic

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1137 am: 26.November 2013, 11:04:02 »

Ich peile es gerade nicht und vermutlich ist es eine Total simple Frage: Wo im 14'er befindet sich denn die Einstellung das die Jugend (und Zweite) mit der Ersten trainiert? Ich such mir gerade echt einen Wolf  :-\

Wäre mir neu, dass es das gibt.

Hab das mal im Trainingsleitfaden (Training im FM 2013 - Ein Leitfaden für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis) gelesen, dort heisst es:

Zitat
3. Jugend- und Reservetraining
Beide Mannschaften benutzen per Häkchen die gleiche Taktik wie die 1. Mannschaft. Meist trainiert die Reserve sowieso bei der 1. Mannschaft mit, erhält also das gleiche Training. Wenn nicht, also wenn die Reserve bzw. 2. Mannschaft eigene Trainingseinrichtungen benutzt, kann man sich hier auf einen geeigneten Standardfokus festlegen und diesen durchziehen oder das Training eben regelmäßig kontrollieren.
Die Spielvorbereitung halte ich sowohl bei der Reserve als auch bei der Jugend auf 10%, wenn ein Spieler hochgezogen wird beherrscht er auf diese Weise schon die Strategie der 1. Mannschaft.
Für die Jugend gilt, dass ein Fokus aufs Fitnesstraining kein Fehler ist. Trotzdem macht es immer Sinn, sich nach Einsatzmöglichkeiten in der 1. Mannschaft für die Jugendspieler umzusehen, denn Spielpraxis ist immer noch der ultimative Entwicklungsbooster.

Das ist zwar für den 2013'er aber ich dachte das ist auch beim neuen möglich oder habe ich das Ganze an sich falsch verstanden?

Danke schon mal für die Antwort!
Gespeichert
Die Null muss stehen!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1138 am: 26.November 2013, 12:53:32 »

Das weiß ich auch nicht, mich stört das Nicht-Wechseln ja auch. Allerdings spiele ich nicht im Classic-Modus, sondern die Simulation.
Vielleicht hat ja ein anderer Forenteilnehmer hier Ahnung.

Ist ein Bug, das Problem haben mehrere Leute im SI Forum auch erwähnt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1139 am: 26.November 2013, 15:50:10 »

Hallo,

ich habe einen Spieler, der als "rechter Mittelfeldspieler" einen grünen Punkt und als "Winger" (also eine Position weiter vorne) einen orangen Punkt hat. Würde ihn gerne als "Winger (Inside Forward)" ausbilden, damit er da auflaufen kann. Wie mache ich das?

Es ist wichtig zwischen Positionen und Rollen zu trennen. Manche Rolle (wie Winger) gibt es auf mehreren Positionen (im rechten und offensiv-rechten Mittelfeld). Du musst unter zu trainierende Position "Attacking Right Midfielder" wählen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 356   Nach oben