MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992776 mal)

metalsheep

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1180 am: 28.November 2013, 10:38:12 »

ich weiß nicht ob es hier reingehört oder zum editor...

ich erstelle spieler im editor und ingame sind die dann viel schlechter... weiß einer woran das liegt?
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1181 am: 28.November 2013, 11:04:51 »

ich weiß nicht ob es hier reingehört oder zum editor...

ich erstelle spieler im editor und ingame sind die dann viel schlechter... weiß einer woran das liegt?

Du wirst wohl mehr Skillpunkte verteilt haben als möglich.

Stell sicher, dass:
1) die CA/PA plausibel zu deinen Einstellungen ist - ein Spieler mit CA 130 kann keine 150 Punkte haben.
2) die Grenze liegt bei 200, d.h. solltest du einen Spieler in allen Punkten mit 20 ausstatten wäre er wohl bei 350, das Spiel bricht also alle Attribute auf ca. 13 oderso runter.

Übrigens: zu viele starke spieler machen keinen Spielspaß langfristig :)
Gespeichert

metalsheep

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1182 am: 28.November 2013, 11:06:18 »

der spieler ist nicht übertrieben stark ;) aber danke werde ich mir mal anschauen was ich da fabriziert habe... dazu gehören aber nur mentale physische und technische attribute oder auch die versteckten?

ein messi hat z.b. 199 als max und hat schon bei den technischen attributen 250 punkte stehen
« Letzte Änderung: 28.November 2013, 11:11:39 von metalsheep »
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1183 am: 28.November 2013, 11:11:25 »

Gibt es schon irgendwo eine World League oder ähnliches ? Mit auf/abstieg ... mehreren Ligen etc ?
Gespeichert

Coopers23

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1184 am: 28.November 2013, 11:20:16 »

Hey,

Beim EA Manager war es immer so, dass sich Leihspieler  in nicht simulierten Ligen nicht weiter entwickeln. Wie ist das hier? Gibt es da einen Unterschied zwischen playable und view only ?
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1185 am: 28.November 2013, 11:41:19 »

Hey,

Beim EA Manager war es immer so, dass sich Leihspieler  in nicht simulierten Ligen nicht weiter entwickeln. Wie ist das hier? Gibt es da einen Unterschied zwischen playable und view only ?

Der Spieler der im Spiel ist entwickelt sich immer.
Bei view only fehlen einfach in der liga nur spieler bzw. details und du kannst dort nicht spielen. Dadurch verringert sich die Dateigröße deines saves und sorgt für einen spielfluss ohne auf alles verzichten zu müssen ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1186 am: 28.November 2013, 11:48:18 »

Es ist grundsätzlich besser, einen Spieler in eine aktive Liga zu verleihen und vor allem darauf zu achten, dass er wirklich Spielpraxis erhält.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1187 am: 28.November 2013, 12:35:33 »

Wo finde ich denn Grsprächsoptionen vor einem Spiel - also den gegnerischen Coach oder Spieler runtermachen?  ;D
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1188 am: 28.November 2013, 12:51:20 »

Wo finde ich denn Grsprächsoptionen vor einem Spiel - also den gegnerischen Coach oder Spieler runtermachen?  ;D

Das gibt es nicht mehr, zumindest nicht mehr so wie im FM 13. Die Presse kommt nun auf dich selbst zu, wo du auch mal was zum gegnerischen Manager sagen kannst (bspw. Pressekonferenz).
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1189 am: 28.November 2013, 12:52:30 »

Eine der Neuerungen die ich sehr gut finde. Nun steht in meinem Profil auch nicht mehr, ich würde nie mit der Presse sprechen (außerhalb der PKs).
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1190 am: 28.November 2013, 12:56:40 »

Ja, ich finde das auch besser. So ist es dynamischer und man kann die Presse nicht mehr links liegen lassen  :P
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1191 am: 28.November 2013, 14:03:35 »

ah ok. danke  :)
Gespeichert

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1192 am: 28.November 2013, 16:15:46 »

welches Attribut ist für die Fähigkeit zu Flanken? Kann nichts passendes erkennen
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1193 am: 28.November 2013, 16:16:28 »

welches Attribut ist für die Fähigkeit zu Flanken? Kann nichts passendes erkennen

Crossing
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1194 am: 28.November 2013, 17:16:23 »

Was bringt mir bei möglichen Transfers die Shortlist? Und wie komme ich nochmal auf die Liste?
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1195 am: 28.November 2013, 17:22:20 »

Was bringt mir bei möglichen Transfers die Shortlist? Und wie komme ich nochmal auf die Liste?

Auf deiner Shortlist sind alle Spieler, die du dort mal hinzugefügt hast oder für die du ein Transferangebot abgegeben hast. Dies ist natürlich vor allem bei all denen nützlich, die du damals wegen mangelndem Budget oder geringem Bedarf nicht verpflichten konntest/wolltest, da du so immer mal wieder schauen kannst, wie sie sich zur Zeit schlagen. Auf die Shortlist gelangst du meiner Erinnerung nach, wenn du oben links auf deinen Namen klickst, dort müsstest du dann in der Auswahlleiste oben "Shortlist" auswählen können.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1196 am: 28.November 2013, 17:42:51 »

Ich nutze Shortlists vor allem für zwei Dinge:

1. Vorauswahl aller interessanten Spieler und insb. Talente, die mein Scout so anschleppt oder ich in der Spielersuche finde.
2. Vergleich der drei, vier Kanidaten die ich für eine Position in Betracht ziehe.

Ausserdem wirst du bei Spielern auf deiner Shortlist informiert, wenn diese ein Vertragsangebot oder ähnliches bekommen. Ist schon einige male passiert, dass man so drauf aufmerksam wird, dass ein Spieler zum Schnäppchenpreis zu haben ist.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1197 am: 28.November 2013, 20:14:51 »

Ich habe eben zwei Leihspielern (von mir an andere Vereine ausgeliehen) eine Loan Extension angeboten. Die wurde dann auch bestätigt. Eigentlich sollten die Spieler dann ja auch über die Saison hinaus noch bei ihrem Verein bleiben. Doch kaum nach dem "xxx confirms loan extension" Nachricht sind beide Spieler nun bei mir im Kader, mitten in der Saison habe sie ihre Leihvereine verlassen.
Habe ich was falsch gemacht oder ist es ein Bug?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1198 am: 28.November 2013, 20:22:12 »

Ich habe eben zwei Leihspielern (von mir an andere Vereine ausgeliehen) eine Loan Extension angeboten. Die wurde dann auch bestätigt. Eigentlich sollten die Spieler dann ja auch über die Saison hinaus noch bei ihrem Verein bleiben. Doch kaum nach dem "xxx confirms loan extension" Nachricht sind beide Spieler nun bei mir im Kader, mitten in der Saison habe sie ihre Leihvereine verlassen.
Habe ich was falsch gemacht oder ist es ein Bug?

Du hast halt deren Leihgeschäfte beendet.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1199 am: 28.November 2013, 20:55:53 »

Loan Extension ist aber doch die Verlängerung der Ausleihe.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 356   Nach oben