Erstmal willkommen und ich bin mir sicher, dass dir der FM noch viel Freude (und graue Haare) bereiten wird.
Danke. =)
Du kannst unter die Abonnements verwalten und dort Benachrichtigungen über andere Ligen oder Spieler auf der Auswahlliste abschalten. Wenn es dich extrem nervt, kannst du auch für die Tage zwischen den Spielen in den Urlaub gehen, jedoch verpasst du somit mitunter wichtige Entscheidungen, die dann dein Co-Trainer für dich trifft.
Ja, mit dem Urlaub habe ihc mir das fast so gedacht. Das ist nicht das, was ich will. Mit der Auswahlleiste schau ich mir mal an. Dachte, dass es so eine Einstellung, wie bei EA gibt, dass man, wenn man auf Continue klickt, das Spiel dann entsprechend der Einstellung weiterläuft, aber bei wichtigen Entscheidungen, dann den Fortlauf unterbricht.
Welchen Verein hast du? Am besten kommst du mit Erfolg und Aufstiegen aus dem Amateurbereich.
Mit dem BK Marienlyst.
Das geht sicher, aber eine genaue Antwort kann ich dir hier leider nicht geben. Du siehst es doch aber an ehemaligen Traditionsvereinen, die nun in tieferen Ligen herumgurken. Die haben nicht noch immer alle den Profistatus inne.
Ok. Hatte die Befürchtung, dass es da Engine Einschränkungen gibt und der Status vom Spiel vorgegeben ist und sich nicht ändert.
Du kannst, wenn du als Trainer anfängst, mit dem fake.lnc-File auch die deutsche Nationalmannschaft übernehmen. Ob diese dir jedoch im Laufe des Spiels ein Jobangebot zukommen lässt, weiß ich nicht. Aber dafür brauchst du natürlich auch eine hohe Reputation und Erfolge auf der Habenseite.
Das möchte auch so sein. Wäre sonst ja langweilig. Dazu gleich noch eine Frage, kann man wie bei EA auch Trainer von Club und Nationalmannschaft werden, oder muss man (was auch eher der Realität entspricht) sich für eins von beiden entscheiden und seinen Klub für die Nationalmannschaft verlassen?
Meinst du sowas wie diese hier? http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15285.0.html
Ja genau. Nur leider habe ich massive Probleme beim Download über Rapidshare, wenn ich das aktuellste Uptdate 2014.2 (?) verwende. Die Downloadzeiten pro Part liegen dann bei rund 27 Stunden...
Ja, das neue Stadion wird dir dann angezeigt. Und wie heißen wird, kann ich nicht sagen. Meistens wird es dann noch einer Vereinslegende benannt oder örtliche Begebenheiten werden genutzt. Und einen neuen Namen kannst du einem bestehenden Stadion nicht geben. Denke dran, das ist ein Manager von SI, nicht von EA. Du bist Trainer und Teammanager, nicht mehr. Auch Dinge wie Stadionausbau gehen nur über das Gespräch und die Zustimmung des Vorstandes.
Ich hatte es auch nicht vor, nach eigenen Gutdünken umzubennen. Nur finde ich, dass es die Atmosphäre stört, wenn es einfach nur Stadion
[Stadt] heißt. Aber wenn es nach einer Vereinslegende oder einer etwaigen Begebenheit benannt wird, ist das mehr als super.
Danke für die ganzen Antworten. =)