MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992688 mal)

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1240 am: 29.November 2013, 21:01:59 »

sitzung war erst, ist ausgegraut, und es ist matchday.. naja, das wars dann wohl mit dem save^^
Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1241 am: 29.November 2013, 21:06:48 »

sitzung war erst, ist ausgegraut, und es ist matchday.. naja, das wars dann wohl mit dem save^^

Dann viel Glück!
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1242 am: 29.November 2013, 21:10:22 »

Für meinen Geschmack ist die Taktik zu offensiv. Vorallem wenn man mal am verlieren ist...wenn ich es schaffe so einen Kreislauf zu durchbrechen, dann in der Regel in dem ich erstmal zu sehr defensiven Spielweisen greifen. Denn vorm gegnerischen Tor erreicht eine demoralisierte Mannschaft bei mir selten was. Da werden Elfmeter verschossen und wenn mal ein Tor fällt, wirs nicht gegeben. Dann lieber hinter sicher stehen, mal 0:0 spielen oder gegen den haushohen Favoriten knapp verlieren. Dann kann ich meine Mannschaft wenigstens für den Einsatz loben und so die Moral langsam wieder heben...
Gespeichert

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1243 am: 29.November 2013, 21:18:25 »

joa thx leute, aber das wars.. hab mich eingeigelt, 2-1 torschüsse, 0:0, gefeuert  :( :( :( :( :(
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1244 am: 29.November 2013, 22:11:21 »

Mach dir nix draus, wenn dir Leverkusen zu sagt fang einfach nochmal an, da du die Spieler besser kennst und Zeit hast was am System zu ändern kann es da schon ganz anders laufen!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

eifeljeti66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1245 am: 30.November 2013, 06:15:38 »

Seitdem mir beim EA FM vor Jahren mal ein Save kaputt gegangen ist und ich es nicht mehr laden konnte, mache ich bei jedem Spiel, wenn es geht, 3 Saves. So kann ruhig einer kaputt gehen und ich fang dann was früher nochmal an. Außerdem hat es den Effekt, den du jetzt gebrauchen könntest.
Gespeichert

TheCarpati

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1246 am: 30.November 2013, 08:33:14 »

Was ist der ,,In Game Editor ''?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1247 am: 30.November 2013, 09:39:04 »

Was ist der ,,In Game Editor ''?

Ein Tool, dass es erlaubt im laufenden Save "god-mode-like" Dinge zu ändern - wie zum Beispiel Dir Spieler X in die Mannschft zu holen oder bei einem Deiner Spieler Attribute CA, PA usw. zu verändern. Eine Art komfortables "Cheat-Tool", zu erwerben über den Ingame-Store...
Gespeichert

Herr_Mond

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1248 am: 30.November 2013, 10:51:38 »

Meine 2.Manschaft vom VfB Stuttgart ist abgestiegen, jetzt ist sie in keinem Wettbewerb mehr. Kann ich das ändern?
Gespeichert

Shenziro

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1249 am: 30.November 2013, 11:00:40 »

Gibt es bei der Mannschafts Taktik nicht mehr diese Regler wie bei dem FM 2013? Sondern "nur" noch die Anweisungen wenn man auf Edit geht?
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1250 am: 30.November 2013, 11:06:32 »

Gibt es bei der Mannschafts Taktik nicht mehr diese Regler wie bei dem FM 2013? Sondern "nur" noch die Anweisungen wenn man auf Edit geht?

Richtig.

Frage:
Habe im Editor jetzt Braunschweig umbenannt.
Im Spiel steht jetzt z.B. Bundesliga -> immernoch braunschweig da.
wenn ich die mannschaft aber manage und dort z.B. die U19 auswähle steht oben "Neuer Name, Neuer Name 2., Neuer Name U19"
Wo hab ich vergessen was zu ändern?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1251 am: 30.November 2013, 11:10:50 »

Meine 2.Manschaft vom VfB Stuttgart ist abgestiegen, jetzt ist sie in keinem Wettbewerb mehr. Kann ich das ändern?

Nein, du musst warten, bis sie wieder aufsteigt. Ob das je der Fall sein wird, weiß nur das Spiel ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1252 am: 30.November 2013, 11:13:25 »

Gibt es bei der Mannschafts Taktik nicht mehr diese Regler wie bei dem FM 2013? Sondern "nur" noch die Anweisungen wenn man auf Edit geht?

Ja, die Regler wurden im FM14 abgeschafft, es geht nun nur noch über Team und Player Instructions. Das ist ja auch realistischer, du gibst deinem Team ja auch den Spielstil vor und sagst nicht: "Leute, ihr spielt heute mit Tempo 14 und Breite 12". ;)

Meine 2.Manschaft vom VfB Stuttgart ist abgestiegen, jetzt ist sie in keinem Wettbewerb mehr. Kann ich das ändern?

Ändern kannst du das, indem sie wieder aufsteigt (sehr zufallsabhängig). Vor dem Spielstart kannst du jedoch ein Oberligafile aktivieren, dann hast du Deutschland bis zur fünften Liga aktiviert. Jedoch ist es dafür nun leider zu spät bei dir.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Shenziro

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1253 am: 30.November 2013, 11:38:06 »

Und bei den Spielern ist das mentalität auch weg?

Es gibt nur noch diese Anweisungen richtig?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1254 am: 30.November 2013, 11:52:31 »

Und bei den Spielern ist das mentalität auch weg?

Es gibt nur noch diese Anweisungen richtig?

Ja, es gibt nur noch die Anweisungen für Team und einzelne Spieler und die Spielerrollen mit ihren Funktionen (Support, Attack, Defend, etc.). Videos gibt es dazu auch.
Damit ist die Mentalität der Spieler auch weg. Dies wird aber auch durch die Spielerrollen erledigt (als Beispiel agiert die falsche Neun meist tiefer als der Knipser).
« Letzte Änderung: 30.November 2013, 11:54:20 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1255 am: 30.November 2013, 12:07:58 »

Habe im Editor jetzt Braunschweig umbenannt.
Im Spiel steht jetzt z.B. Bundesliga -> immernoch braunschweig da.
wenn ich die mannschaft aber manage und dort z.B. die U19 auswähle steht oben "Neuer Name, Neuer Name 2., Neuer Name U19"
Wo hab ich vergessen was zu ändern?
Das wird über .lnc-Dateien gesteuert. Um den Verein umzubenennen, musst du den entsprechenden Eintrag in der 'Deutschland.lnc' verändern.

Videos gibt es dazu auch.
Wobei diese Videos weit vor Release des FM 2014 veröffentlicht wurden und dementsprechend nicht unbedingt exakt zum Verhalten dieser Spielerrollen im Spiel passen.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1256 am: 30.November 2013, 13:11:50 »

Habe im Editor jetzt Braunschweig umbenannt.
Im Spiel steht jetzt z.B. Bundesliga -> immernoch braunschweig da.
wenn ich die mannschaft aber manage und dort z.B. die U19 auswähle steht oben "Neuer Name, Neuer Name 2., Neuer Name U19"
Wo hab ich vergessen was zu ändern?
Das wird über .lnc-Dateien gesteuert. Um den Verein umzubenennen, musst du den entsprechenden Eintrag in der 'Deutschland.lnc' verändern.

Oder einfach löschen. Sonst heißt Braunschweig auch in allen anderen Spielständen falsch.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1257 am: 30.November 2013, 14:48:46 »

Es ist grundsätzlich besser, einen Spieler in eine aktive Liga zu verleihen und vor allem darauf zu achten, dass er wirklich Spielpraxis erhält.
nein - definitiv nicht. trainingsanlagen und trainer haben gewalltige auswirkungen auf die entwicklung von spielern, mann muss auf sehr viel mehr achten als nen spieler nur blind in eine gespielte liga zu verleihen.

Verstehe Deinen Kommentar nicht. Octa hat doch nur vergleichend gesagt, dass eine Leihe in eine aktive Liga besser ist als in eine inaktive. Von Trainingsanlagen und Trainern war keine Rede.
Exakt. Die Frage war: Leihe in aktive oder inaktive Liga. Dass man einen Spieler bei sich im Verein im Normalfall immer besser fördern kann und das auch machen sollte, steht außer Frage.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Romario9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1258 am: 30.November 2013, 17:41:31 »

Wird es irgendwann möglich für die zwete Mannschaft bewerben und trainieren?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1259 am: 30.November 2013, 17:44:42 »

Wird es irgendwann möglich für die zwete Mannschaft bewerben und trainieren?
Das ist nicht geplant und lässt sich offensichtlich auch nur schwer umsetzen. Drückt die Daumen, dass die Engländer ganz genau in Deutschland nachsehen und vielleicht auch dazu übergehen, ihre Reserven im regulären Spielbetrieb teilnehmen zu lassen. Sollte das irgendwann mal geschehen, dann dürfte sicherlich ein großes Interesse bestehen, diese Situation realistisch abzubilden. Dennoch heißt das Spiel "Football Manager" und nicht "Football Reserve Team Manager". Es wird also grundsätzlich immer darum gehen, die erste Elf zu betreuen. Es ist jedoch bekannt, dass das Reserveteammanagement noch suboptimal ist. Daran wird gearbeitet.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 356   Nach oben