MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993007 mal)

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1260 am: 30.November 2013, 19:00:40 »

Hi könnt ihr mir sagen wo ich den Editor 2014 find??
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1261 am: 30.November 2013, 19:17:02 »

Hi könnt ihr mir sagen wo ich den Editor 2014 find??
Steam -> Bibliothek -> Tools
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1262 am: 30.November 2013, 19:31:38 »

Wurde der Torwart mit dem Patch nicht gefixt? Mein Torhüter schlägt immer noch unbedrängt lange Bälle, trotz der Einstellung kurz auf die Verteidiger spielen.

Des macht halt so überhaupt keinen Bock, wenn der Trottel hinten die Bälle einfach sinnlos vorschlägt :(
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1263 am: 30.November 2013, 19:43:19 »

Wurde der Torwart mit dem Patch nicht gefixt? Mein Torhüter schlägt immer noch unbedrängt lange Bälle, trotz der Einstellung kurz auf die Verteidiger spielen.

Des macht halt so überhaupt keinen Bock, wenn der Trottel hinten die Bälle einfach sinnlos vorschlägt :(

Schlimmer finde ich es, wenn die Torhüter ständig den Ball von sich ins Tor springen lassen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1264 am: 30.November 2013, 21:49:17 »

Kann man irgendwo einstellen, dass ich z.B. bei der Weltmeisterschaft zu jedem Spiel eine News mit Spielbericht bekomme? Würde die WM 2014 gerne im Spiel mal ausführlich verfolgen. ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1265 am: 30.November 2013, 21:52:23 »

Kann man irgendwo einstellen, dass ich z.B. bei der Weltmeisterschaft zu jedem Spiel eine News mit Spielbericht bekomme? Würde die WM 2014 gerne im Spiel mal ausführlich verfolgen. ;)

Hoffe, der Screen hilft dir weiter:



 :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1266 am: 30.November 2013, 22:03:46 »

@Sulle Danke :)

Und noch eine weitere Frage.
Mit meinem Aufstieges ist meine Reserve leider aus der Regionalliga in die Oberliga abgestiegen, die ich aber nicht simuliert habe. Was soll ich jetzt machen bzw. wie kann ich die 2.Mannschaft jetzt bestmöglich "abhandeln" und wie kann ich den Jugendspielen ne gute Entwicklung ermöglichen? Wie werd ich die "untalentierten" Spieler bestmöglich los(Vertragsauflösung etc.) ? Mir ist leider zu spät aufgefallen, was der Trainer der Mannschaft da veranstaltet hat.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1267 am: 30.November 2013, 22:15:38 »

@Sulle Danke :)

Und noch eine weitere Frage.
Mit meinem Aufstieges ist meine Reserve leider aus der Regionalliga in die Oberliga abgestiegen, die ich aber nicht simuliert habe. Was soll ich jetzt machen bzw. wie kann ich die 2.Mannschaft jetzt bestmöglich "abhandeln" und wie kann ich den Jugendspielen ne gute Entwicklung ermöglichen? Wie werd ich die "untalentierten" Spieler bestmöglich los(Vertragsauflösung etc.) ? Mir ist leider zu spät aufgefallen, was der Trainer der Mannschaft da veranstaltet hat.

Jo, kein Problem.
Untalentierte Spieler löse ich auch deren Verträge auf.
Am besten entwickeln sich die Spieler mit a) gute Trainings-Einrichtungen b) Einsätze.
Da ich ohne Oberliga-File spiele (bereue ich schon die ganze Zeit) setze ich für die Reserve Testspiele an; ideal für mich 1 Tag nach dem die 1. gespielt hat. Damit die Talente einerseits etwas Spielpraxis bekommen und sich so (hoffe ich zumindest) noch ein wenig besser entwickeln.


* Allerdings habe ich wohl eines:



Was bitte GENAU heißt es jetzt für mich bzw. für Schalke?

* Heißt es, das ich nicht mehr als 5 mio.€ Verlust pro Saison machen darf oder wie?
Das ein nicht einhalten dieser Regel mich aus dem CL-Wettbewerb ausschließt, versteh ich daraus auch noch.
« Letzte Änderung: 30.November 2013, 22:18:07 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1268 am: 30.November 2013, 22:18:15 »

Denke mal, dass da eine Regel des Financial Fair Plays in Kraft tritt, die bei Schalke noch nicht erfüllt ist und der Vorstand das nun ausgleichen kann, indem sie nochmals in den Verein investieren. Du wirst dann benachrichtigt, wenn eine Entscheidung gefallen ist, entweder du spielst dann CL oder wirst für ein Jahr ausgeschlossen.

EDIT: Genau, richtig. Und halt eine Info, dass du bei weiteren Nachrichten zu dem Thema benachrichtigt wirst.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1269 am: 30.November 2013, 22:22:12 »

Denke mal, dass da eine Regel des Financial Fair Plays in Kraft tritt, die bei Schalke noch nicht erfüllt ist und der Vorstand das nun ausgleichen kann, indem sie nochmals in den Verein investieren. Du wirst dann benachrichtigt, wenn eine Entscheidung gefallen ist, entweder du spielst dann CL oder wirst für ein Jahr ausgeschlossen.

EDIT: Genau, richtig. Und halt eine Info, dass du bei weiteren Nachrichten zu dem Thema benachrichtigt wirst.

Es steht noch nix fest? Dann besteht ja noch Hoffnung  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1270 am: 30.November 2013, 22:23:37 »

Genau :)
Gespeichert

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1271 am: 30.November 2013, 22:30:37 »

Moin Jungs, nach langer Zeit hatte ich endlich mal wieder Zeit den 13er in ruhe und vorallem über mehrere Stunden zu spielen.
Es reizt mich schon mir den 14er zu holen, nur lohnt sich der Umstieg? Gibt es wichtige und gute Neuerungen?
Wäre cool wenn einer von euch mal so in 4-5 Sätzen mal schreiben könnte wie er es denkt...

Lg
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1272 am: 30.November 2013, 23:45:15 »

Moin Jungs, nach langer Zeit hatte ich endlich mal wieder Zeit den 13er in ruhe und vorallem über mehrere Stunden zu spielen.
Es reizt mich schon mir den 14er zu holen, nur lohnt sich der Umstieg? Gibt es wichtige und gute Neuerungen?
Wäre cool wenn einer von euch mal so in 4-5 Sätzen mal schreiben könnte wie er es denkt...

Lg

14er sieht zwar besser aus als der 13,
Durch das abschaffen der Regler und einiger versuchten besserungen ist es aber allgemein wie ne beta zu spielen...
(zumindest mein gefühl)
Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1273 am: 01.Dezember 2013, 00:14:48 »

Denke mal, dass da eine Regel des Financial Fair Plays in Kraft tritt, die bei Schalke noch nicht erfüllt ist und der Vorstand das nun ausgleichen kann, indem sie nochmals in den Verein investieren. Du wirst dann benachrichtigt, wenn eine Entscheidung gefallen ist, entweder du spielst dann CL oder wirst für ein Jahr ausgeschlossen.

EDIT: Genau, richtig. Und halt eine Info, dass du bei weiteren Nachrichten zu dem Thema benachrichtigt wirst.

Es steht noch nix fest? Dann besteht ja noch Hoffnung  :D

Genau genommen informiert Dich die Nachricht nur über die Regel, ohne irgendwas über Deine finanzielle Situation auszusagen.
Hast Du doch schonmal gefragt...;)
Grundsätzlich ist die Regel wohl immer die gleiche: nicht mehr als 5 Millionen Schulden im Zeitraum von 3 Saisons zu machen. (oder war es in der Europa League 5 Millionen in einem Jahr? Müsste ich nochmal schauen). Ansonsten wirst Du eine Saison gesperrt (wie es Malaga dieses Jahr real passiert ist).
 
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1274 am: 01.Dezember 2013, 01:27:39 »

Ich versteh das Coach - Training System nicht. Ich habe beim Vorstand angefragt ob ich die Anzahl der Coaches erhöhen darf, wurde bewilligt. Nun will ich einen neuen einstellen, aber der Vorstand erlaubt mir dies nicht, weil ich genug Angestellte habe?
Ich hab dann zwei U18 Trainer entlassen, aber wieder konnte ich niemand neues für die erste Mannschaft einstellen. Noch schlimmer: Zwei Fitnesstrainer entlassen wegen mieser Werte, ich konnte keine zwei neuen Ersatzleute einstellen. Hat jemand einen Rat für mich?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1275 am: 01.Dezember 2013, 01:36:04 »

Hab nochmal ne Frag:
Wenn ich die Spieler meiner 2.Mannschaft per Leihe anbiete, kann ich die Angebote nur ablehnen, aber nie annehmen. Weiss jemand, woran das liegen könnte?
Gespeichert

NurderHSV

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1276 am: 01.Dezember 2013, 02:30:21 »

Ich versteh das Coach - Training System nicht. Ich habe beim Vorstand angefragt ob ich die Anzahl der Coaches erhöhen darf, wurde bewilligt. Nun will ich einen neuen einstellen, aber der Vorstand erlaubt mir dies nicht, weil ich genug Angestellte habe?
Ich hab dann zwei U18 Trainer entlassen, aber wieder konnte ich niemand neues für die erste Mannschaft einstellen. Noch schlimmer: Zwei Fitnesstrainer entlassen wegen mieser Werte, ich konnte keine zwei neuen Ersatzleute einstellen. Hat jemand einen Rat für mich?
naja in regel hat man viel zu viele physios angestellt - (beim hsv glaube ich auch 7 ... ) die zählen auch zu den coaches... (glaube ich ) desweiteren musst du schauen für welchen trainer du noch platz hast.. z.b. für die 2.mannschaft einen co trainer - etc. der wird ja auch bei der 1. mittrainieren...

gruß
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1277 am: 01.Dezember 2013, 08:07:01 »

Hat das schon mal jemand von euch gehabt, dass wenn er den FM14 beendet eine Fehlermeldung erscheint? Bei mir kommt das recht oft vor, das Spiel kann ich dann aber immer ganz normal neu starten. Ich Spiele mit einer Datenbank von über 260000, habe aber einen intel core 7 hasel und 32 gb ram. Daran sollte es nicht liegen. Anbei mal der Fehler:

Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung:   C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2014\fm.exe

Problemsignatur
Problemereignisame:   APPCRASH
Anwendungsname:   fm.exe
Anwendungsversion:   14.1.4.53145
Anwendungszeitstempel:   5295f997
Fehlermodulname:   fm.exe
Fehlermodulversion:   14.1.4.53145
Fehlermodulzeitstempel:   5295f997
Ausnahmecode:   c0000005
Ausnahmeoffset:   01551c20
Betriebsystemversion:   6.3.9600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID:   1031
Zusatzinformation 1:   5861
Zusatzinformation 2:   5861822e1919d7c014bbb064c64908b2
Zusatzinformation 3:   01d7
Zusatzinformation 4:   01d7340064827245f2249cd1f1a7c264

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID:   a96760d41c9a51a4cf1d7b43c7db9c55 (-306670233)

P.S.: Ich spiele mit dem Oberligafile von MA87, einem File welches die unteren Ligen von Frankreich freischaltet und dem Medienfile von Sourt.
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2013, 08:11:35 von vonreichsm »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1278 am: 01.Dezember 2013, 08:25:08 »

Hab nochmal ne Frag:
Wenn ich die Spieler meiner 2.Mannschaft per Leihe anbiete, kann ich die Angebote nur ablehnen, aber nie annehmen. Weiss jemand, woran das liegen könnte?

Du musst mal unter den "Staff Responsibilities" (oder so ähnlich) schauen, dein Co-Trainer bzw. der Trainer der zweiten Mannschaft wird dafür zuständig sein. Du kannst dir diese Aufgaben aber auch selbst aneignen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1279 am: 01.Dezember 2013, 11:33:30 »

Danke :)
Werd ich nachher mal ändern.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 356   Nach oben