MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993094 mal)

MoonPie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1380 am: 03.Dezember 2013, 16:41:08 »


wie wärs hiermit: discipline player for....



Geht das nur direkt nach dem Spiel?
Weder im normalen Squad Menü, noch wenn ich das Spiel unter Fixtures noch einmal aufrufe habe ich den Menüpunkt "Misc"?

Oder hat das was mit dem Skin zu tun? Ich hab den normalen von SI.
Gespeichert

MA87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1381 am: 03.Dezember 2013, 16:45:24 »

Hi, die Frage wurde sicher schon gestellt, ich kann aber derzeit über die Suche nichts dazu finden. Vielleicht kann mir hier jemand spontan weiter helfen:

a) Gibt es ein Editorfile mit den realen aktuellen Spielergebnissen der Bundesliga/ Premier League für den FM2014?

b) Wie kann ich die realen Spielergebnisse mit dem Editor einarbeiten?

Vielen Dank

Irgendwer wird doch einen Ingame-Editor haben.
Gespeichert

JWD

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1382 am: 03.Dezember 2013, 16:49:49 »

Kurze Frage reingeschmissen. Der Grafik Ordner und so liegenb ja auf Dokumente in C: , kann ich diese irgendwie meinetwegen auf S packen und trotzdem irgendwie ins Spiel tun? Also quasi Auslagerm? Weil mein Festplattenplatz neigt sich so langsam gen Ende obwohl C eigentlich nur für Windoof inkl Programme ist :D
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1383 am: 03.Dezember 2013, 16:54:15 »

Kurze Frage reingeschmissen. Der Grafik Ordner und so liegenb ja auf Dokumente in C: , kann ich diese irgendwie meinetwegen auf S packen und trotzdem irgendwie ins Spiel tun? Also quasi Auslagerm? Weil mein Festplattenplatz neigt sich so langsam gen Ende obwohl C eigentlich nur für Windoof inkl Programme ist :D

Du kannst in den Preferences des Userordner ändern.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1384 am: 03.Dezember 2013, 17:21:52 »


wie wärs hiermit: discipline player for....



Geht das nur direkt nach dem Spiel?
Weder im normalen Squad Menü, noch wenn ich das Spiel unter Fixtures noch einmal aufrufe habe ich den Menüpunkt "Misc"?

Oder hat das was mit dem Skin zu tun? Ich hab den normalen von SI.

klar liegt die misc option am skin....aber wenn die bei mir dabei ist dürfte zumindest die option "discipline player for" dabei sein, wenn auch nicht unter dem punkt "misc"... und nein das geht jederzeit auch aus der kaderübersicht heraus.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1385 am: 03.Dezember 2013, 17:32:16 »

Gibt es eine Möglichkeit die ReserveTeam only rules in den unteren deutschen Ligen zu entfernen?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1386 am: 03.Dezember 2013, 17:49:07 »

@ Spieler bei Karten verwarnen

Bei Platzverweisen kann ich das immer (auch noch in der Woche nach dem Spiel); nach gelben Karten geht das glaube ich nur, wenns eine wegen Reklamieren etc. war.
Gespeichert

MoonPie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1387 am: 03.Dezember 2013, 18:09:09 »

Wegen dem Spieler bestrafen:

Ich glaub ich hab das Problem gefunden. Bei Leihspielern scheint das wohl nicht zu gehen. Die Option "Discipline Player For" erscheint bei mir nur bei meinen Vertragsspielern.
Ist ein bisschen doof da ich derzeit wegen dem geringen Budget viele Leihspieler habe und ich kassiere eben viele gelbe und rote Karten...
Gespeichert

JWD

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1388 am: 03.Dezember 2013, 19:20:39 »

Kurze Frage reingeschmissen. Der Grafik Ordner und so liegenb ja auf Dokumente in C: , kann ich diese irgendwie meinetwegen auf S packen und trotzdem irgendwie ins Spiel tun? Also quasi Auslagerm? Weil mein Festplattenplatz neigt sich so langsam gen Ende obwohl C eigentlich nur für Windoof inkl Programme ist :D

Du kannst in den Preferences des Userordner ändern.


Meinst du den Save Ordner?
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1389 am: 03.Dezember 2013, 22:07:21 »

Kann man eigentlich mit den Medien über einen Verein bzw. Trainer reden wie beim FM12? Wenn ja, wie geht das?
Und wieso hab ich praktisch keine Pressekonferenzen mehr? Beim FM12 hatte ich bei jedem Spiel eine, hier gerade mal bei 4 Spielen und in der Bundesliga auch bisher gar nicht.
Gespeichert

JWD

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1390 am: 03.Dezember 2013, 22:09:32 »

Ok hab das Problem geschafft und gelöst *freu* :D

@Race

Ich glaube du hast vielleicht die PKs in die Hand von deinem Assi gelegt. Hatte ich auch nachdem ich mich gewundert hatte ^^

@Runde

Wie heißt dein Skin? Mir gefällt die obere LEiste (Panel?) voll mit den Grafiken. Woherh ast du die? :)
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2013, 22:11:25 von JWD »
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1391 am: 03.Dezember 2013, 22:13:50 »

Komischerweise ist der Haken bei den Staff Responsibilities aus.  ???
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1392 am: 03.Dezember 2013, 23:28:39 »

Gibt es die Möglichkeit die Zoom-Funktion zu ändern? Es sind ja einige Zoom Größen vorgegeben. Ich bräuchte aber eine Zoom-Größe von ca. 110 oder so. Kann man das irgendwie ändern?
Gespeichert

BWL1909

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1393 am: 04.Dezember 2013, 00:28:47 »

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "suggest offer" und "negotiate offer" bei Ablöseverhandlungen?
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1394 am: 04.Dezember 2013, 00:31:34 »

Ich habe das Problem, dass sich bei mir im Spiel einfach der Zoom, den ich durch die Maus geändert habe (in größere Übersicht auf das Spielfeld) einfach wieder zurückändert. Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun?

Welche Tastenkombination muss ich denn drücken, damit bei meinen Spielern alle Namen angezeigt werden und nicht nur die, die in Ballnähe sind? Nervt, immer alle einzeln anklicken zu müssen :D
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1395 am: 04.Dezember 2013, 08:40:48 »

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "suggest offer" und "negotiate offer" bei Ablöseverhandlungen?

Bei "suggest" regiert der Verein sofort, es wird live verhandelt, bei "negiotate" bekommst du dann eine mail als antwort
Gespeichert

BWL1909

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1396 am: 04.Dezember 2013, 10:46:52 »

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "suggest offer" und "negotiate offer" bei Ablöseverhandlungen?

Bei "suggest" regiert der Verein sofort, es wird live verhandelt, bei "negiotate" bekommst du dann eine mail als antwort

Ah, okay. Danke!

Gibt es da denn Vor- und Nachteile?
Gespeichert

Pluheit

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1397 am: 04.Dezember 2013, 10:50:37 »

eine frage zu Verträgen und Angeboten,

hab eine relativ junge mannschaft mit viel potential jetzt schon in der 3. saison, mit dem erfolg und der erfahrung sind natürlich auch die gehaltskosten ordentlich angestiegen bzw. sind meine jungs ziemlich gefragt - wodurch ich ständig angebote bekomme - wodurch sie dann einen noch besseren vertrag fordern

wie geht ihr grundsätzlich damit um? gebt ihr sofort eine vertrags"auffettung" sobald der agent/spieler schreit?
ähnlich unsicher bin ich bei der forderung dass der spieler zu einem bigger club möchte, da hats schon mal funktioniert ihm einfach zu sagen dass ICH die entscheidungen treffe (und er das dann akzeptiert und die angelegenheit "dropt"), ein anderer spieler hat hingegen (nachdem ich ihn NICHT gehen hab lassen) gar nicht mehr mit gesprochen weil unser verhältnis scheinbar schon so kaputt war - scheint mir ein wenig riskant bei einem spieler denn ich zB unbedingt halten will (der aber potential für einen besseren verein hat und sich auch nach einem bigger club sehnt)

Gespeichert

mendieta

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1398 am: 04.Dezember 2013, 12:15:03 »

Grüß euch, ne kurze Frage:

Ich hab einen Spieler der spielt in nem Match beschissen und ich will in auswechseln.
Warum hat gerade sein Ersatzmann (zb bei nem ST der Ersatzstürmer) plötzlich so eine katastrophale Moral?
Wie begründet sich das?

Danke ;)
Gespeichert

Gonzo1989

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1399 am: 04.Dezember 2013, 12:50:49 »

eine frage zu Verträgen und Angeboten,

hab eine relativ junge mannschaft mit viel potential jetzt schon in der 3. saison, mit dem erfolg und der erfahrung sind natürlich auch die gehaltskosten ordentlich angestiegen bzw. sind meine jungs ziemlich gefragt - wodurch ich ständig angebote bekomme - wodurch sie dann einen noch besseren vertrag fordern

wie geht ihr grundsätzlich damit um? gebt ihr sofort eine vertrags"auffettung" sobald der agent/spieler schreit?
ähnlich unsicher bin ich bei der forderung dass der spieler zu einem bigger club möchte, da hats schon mal funktioniert ihm einfach zu sagen dass ICH die entscheidungen treffe (und er das dann akzeptiert und die angelegenheit "dropt"), ein anderer spieler hat hingegen (nachdem ich ihn NICHT gehen hab lassen) gar nicht mehr mit gesprochen weil unser verhältnis scheinbar schon so kaputt war - scheint mir ein wenig riskant bei einem spieler denn ich zB unbedingt halten will (der aber potential für einen besseren verein hat und sich auch nach einem bigger club sehnt)

Ich mach das immer von verschiedenen Faktoren abhängig:
- Restvertragslaufzeit des Spielers
- Aktuelles Gehalts
- Neues Wunschgehalt
- Wie wichtig ist der Spieler für mein Team

Wenn ich z.B. ein Angebot für einen Spieler abgelehnt habe und der Agent jetzt eine Gehaltserhöhung fordert prüfe ich
erst mal was der Spieler momentan verdient. Wenn er wirklich für seine Leistung schlecht bezahlt ist, erhöhe ich meistens
weil es angemessen ist.

Möchte er aber ein utopisches Gehalt (nicht selten wird ja direkt mal 3 Mio mehr gefordert) breche ich ab oder lass
die Verhandlung scheitern.

Bei Spielern, die schon ein gutes Gehalt haben und noch > 2 Jahre Restvertrag, gebe ich i.d.R. keinen
neuen Vertrag - es sei denn das neue Wunschgehalt weicht nicht extrem ab und ich möchte den Spieler
ohnehin länger binden.


Einige Spieler verlangen nach einem Transfer wenn man Ihren Gehaltswünschen nicht nachkommt,
bisher habe ich das immer abgelehnt, sofern ich den Spieler behalten wollte.

Wirklich negative Folgen hatte das bei mir nicht. Klar die Moral geht runter, aber dann spielt er wieder
4,5 Spiele und alles ist gut....bis zum nächsten Angebot ;)
Gespeichert
Nur der HSV!
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 356   Nach oben