MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993056 mal)

Pluheit

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1400 am: 04.Dezember 2013, 13:35:51 »

danke für die schnelle antwort und erklärung
ich geh aber dennoch davon aus dass man es sich - wenn es ganz blöd läuft - mit einem spieler auch komplett nachhaltig verscheissen kann, der dann definitiv nicht mehr bei mir verlängert und die restlaufzeit abesymal verbringt?

eine andere lösung wäre ja auch den asking price so hoch zu schrauben dass niemand mehr bietet, wobei dann der spieler sofort raunzt

wär aus meiner sicht noch interessant zu wissen ob unterm strich der selbe effekt auf die moral bleibt, mit "asking-price"-erhöhen sollten sich ja zudem auch die gehaltsanpassungen eher in grenzen halten
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1401 am: 04.Dezember 2013, 15:18:59 »

brauch mal kurz hilfe. Ich will ein einzelnen Spieler los werden. Ich krich den so alleine nicht los. Kann man irgendwo einstellen, das nur dieser Spieler vom Sportdirektor verkauft wird? (also nicht die Staff Respo)

Kann mir noch jemand erklären, was es mit dem Offer to Agent auf sich hat. Also eine kurze Erklärung dazu.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1402 am: 04.Dezember 2013, 15:30:53 »

Das kannst du über "Add to unwanted list" einstellen. "Offer to agent" bedeutet, dass der Spielerberater (auch teilweise) Transferrechte am Spieler erwerben kann.
Gespeichert

Pluheit

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1403 am: 04.Dezember 2013, 18:32:22 »

ich kann ja teilweise 16-jährigen per "approach to sign" einen vertrag anbieten  obwohl ihr (jugend?-)vertrag noch 2 jahre läuft - noch dazu mit sofortigem wechsel (transfer: immediatly) während der laufenden saison

wie finde ich solche spieler mit der spielersuche?
hab jetzt fast alle "contract status" optionen durch und die werden mir nicht angezeigt (hätte sie bei "youth" vermutet)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1404 am: 04.Dezember 2013, 18:36:01 »

ich kann ja teilweise 16-jährigen per "approach to sign" einen vertrag anbieten  obwohl ihr (jugend?-)vertrag noch 2 jahre läuft - noch dazu mit sofortigem wechsel (transfer: immediatly) während der laufenden saison

wie finde ich solche spieler mit der spielersuche?
hab jetzt fast alle "contract status" optionen durch und die werden mir nicht angezeigt (hätte sie bei "youth" vermutet)
Mache es wie auf dem folgenden Bild, indem du bei Alter nach maximal 17-jährigen Spieler suchst. Dann werden dir auch die jüngsten Fußballer angezeigt.

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

CaptainKoma

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1405 am: 04.Dezember 2013, 19:10:20 »

Kann es sein, dass ich NIE wieder einen Job bekomme?

Hab meine allererste Saison mit der Entlassung am vorletzten Spieltag der untersten Klasse in England gekrönt.
Bin jetzt ein gutes Jahr ohne Chance auf einen Job, auch in der gleichen Liga. (Das könnte ich ja verstehen  ;D)

Hatte einmal ein Jobinterview und habe zu allem Ja und Amen gesagt und kam trotzdem nichts bei rum.

Was bliebe mir übrig?
Gespeichert

altstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1406 am: 04.Dezember 2013, 19:12:34 »

Wo kann ich meine Leihspieler zurückholen?
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1407 am: 04.Dezember 2013, 19:15:01 »

Kann es sein, dass ich NIE wieder einen Job bekomme?

Hab meine allererste Saison mit der Entlassung am vorletzten Spieltag der untersten Klasse in England gekrönt.
Bin jetzt ein gutes Jahr ohne Chance auf einen Job, auch in der gleichen Liga. (Das könnte ich ja verstehen  ;D)

Hatte einmal ein Jobinterview und habe zu allem Ja und Amen gesagt und kam trotzdem nichts bei rum.

Was bliebe mir übrig?

Hmm, das hängt mit deiner Reputation zusammen, hast du noch ähnlich niedrige oder niedriger Ligen aktiviert? Ansonsten könnte es schwer werden. Ein halbes Jahr ist aber auch nicht so viel, vielleicht einfach mal ein Jahr in Urlaub gehen mit unterbrechung für Jobangebote, hilft das nichts kannst du nur neu anfangen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1408 am: 04.Dezember 2013, 19:22:35 »

Wo kann ich meine Leihspieler zurückholen?

Das geht aber nur, wenn du deine Spieler mit Rückrufklausel verliehen hast, sonst musst du das Ende der Leihe abwarten. Beachte, dass deine zurückgeholten Spieler eventuell nicht gemeldet sind und so keine Pflichtspiele für dich bestreiten dürfen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

CaptainKoma

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1409 am: 04.Dezember 2013, 19:28:06 »

Kann es sein, dass ich NIE wieder einen Job bekomme?

Hab meine allererste Saison mit der Entlassung am vorletzten Spieltag der untersten Klasse in England gekrönt.
Bin jetzt ein gutes Jahr ohne Chance auf einen Job, auch in der gleichen Liga. (Das könnte ich ja verstehen  ;D)

Hatte einmal ein Jobinterview und habe zu allem Ja und Amen gesagt und kam trotzdem nichts bei rum.

Was bliebe mir übrig?

Hmm, das hängt mit deiner Reputation zusammen, hast du noch ähnlich niedrige oder niedriger Ligen aktiviert? Ansonsten könnte es schwer werden. Ein halbes Jahr ist aber auch nicht so viel, vielleicht einfach mal ein Jahr in Urlaub gehen mit unterbrechung für Jobangebote, hilft das nichts kannst du nur neu anfangen.

Danke, das war es. Jetzt kommen wieder Interviews.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2013, 19:39:32 von CaptainKoma »
Gespeichert

Pluheit

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1410 am: 04.Dezember 2013, 20:02:15 »

Besten Dank Starkstrom_Energie !
Gespeichert

Shenziro

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1411 am: 04.Dezember 2013, 20:22:47 »

Wo kann man den seine eigenen Teamstatistiken sehen?

Wie Passquote der gesamten Mannschaft etc?
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1412 am: 04.Dezember 2013, 20:52:06 »

Wo kann man den seine eigenen Teamstatistiken sehen?

Wie Passquote der gesamten Mannschaft etc?
Unter Club -> Report -> Stats
Allerdings ist mir aufgefallen, dass im Gegensatz zu den Vorjahren weder Prozentzahlen noch Spielernamen angegeben sind, siehe hier. Das wird wohl kaum nur bei mir so sein, oder?
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1413 am: 04.Dezember 2013, 21:09:44 »

Wo kann man den seine eigenen Teamstatistiken sehen?

Wie Passquote der gesamten Mannschaft etc?
Unter Club -> Report -> Stats
Allerdings ist mir aufgefallen, dass im Gegensatz zu den Vorjahren weder Prozentzahlen noch Spielernamen angegeben sind, siehe hier. Das wird wohl kaum nur bei mir so sein, oder?

nö, hab icha uch schon zu meinem ärgernis festgestellt....generell könnten die statistiken ruhig etwas umfangreicher, bzw historisch vollständiger sein.
Gespeichert

Shenziro

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1414 am: 04.Dezember 2013, 21:21:24 »

Wo kann man den seine eigenen Teamstatistiken sehen?

Wie Passquote der gesamten Mannschaft etc?
Unter Club -> Report -> Stats
Allerdings ist mir aufgefallen, dass im Gegensatz zu den Vorjahren weder Prozentzahlen noch Spielernamen angegeben sind, siehe hier. Das wird wohl kaum nur bei mir so sein, oder?

Danke

kann man sich auch die Passquoten der einzelnen Spieler anzeigen lassen?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1415 am: 04.Dezember 2013, 21:30:14 »

Unter Stats..... Liga,Players,Passes completed... Hier werden dir jedoch nur die besten der Liga angezeigt....
Du kannst aber einfach im Kader die column Passes hinzufügen dann siehst du die Quote für jeden Spieler auf einen blick
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2013, 21:38:52 von Rune »
Gespeichert

BWL1909

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1416 am: 05.Dezember 2013, 00:34:34 »

Ich verfolge die Spiele wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Gibt es eine Möglichkeit (Skin, Modding, etc.) da noch eine Live-Tabelle hinzubekommen? Sowas gab es früher bei Anstoss 2-3. Fand das immer klasse!



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1417 am: 05.Dezember 2013, 01:08:03 »

ich kann ja teilweise 16-jährigen per "approach to sign" einen vertrag anbieten  obwohl ihr (jugend?-)vertrag noch 2 jahre läuft - noch dazu mit sofortigem wechsel (transfer: immediatly) während der laufenden saison

wie finde ich solche spieler mit der spielersuche?
hab jetzt fast alle "contract status" optionen durch und die werden mir nicht angezeigt (hätte sie bei "youth" vermutet)
Mache es wie auf dem folgenden Bild, indem du bei Alter nach maximal 17-jährigen Spieler suchst. Dann werden dir auch die jüngsten Fußballer angezeigt.


Verstehe ich das richtig, dass es sich dann um einen Wechsel außerhalb der Transferperioden handelt? Geht das überhaupt? Würde mich wundern.

Wie ist dies eigentlich in der Realität gehandhabt, wenn Jugendspieler Jugendverträge haben? Kann man diese dann einfach durch eine Ausbildungsentschädigung rauskaufen? Dies fände ich auch etwas komisch, schließlich gibt es ja einen bestehenden Vertrag, ob es sich dabei um einen Jugendvertrag handelt hin oder her. Oder darf man sich diese sogenannten 'Jugendverträge' wie in der Jugend im Breitensport betrachten?

Was ich allerdings echt unrealistisch finde, dass die Mitarbeiter trotz BESTEHENDEN Vertrags einfach rausgekauft werden können. Warum ist das so? In echt geht dies ja auch nicht. Siehe Fitness-Trainer (war es glaub ich) von Leverkusen, die ihm die Freigabe nicht für einen Bayern-Wechsel gegeben haben.
Gespeichert

ApfelSchürrle

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1418 am: 05.Dezember 2013, 09:44:43 »

hi,
1:ab wann kann ich spielern mit auslaufenden vertrag, ein vertrags angebot machen ?
2:zu welchem zeitpunkt werden neue jugendspieler generiert ? ich meine nicht meine eigene jugend sondern spielern in südamerika, afrika etc. ...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1419 am: 05.Dezember 2013, 10:22:54 »

Zitat
1:ab wann kann ich spielern mit auslaufenden vertrag, ein vertrags angebot machen ?
Du kannst Spielern exakt ab sechs Monate vor Vertragsende ein Angebot machen. In England geht dies jedoch erst sechs Wochen vor Vertragsende.

Zitat
2:zu welchem zeitpunkt werden neue jugendspieler generiert ? ich meine nicht meine eigene jugend sondern spielern in südamerika, afrika etc. ...
Schau dir mal diesen Thread an: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11710.0.html :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 356   Nach oben