MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992940 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1560 am: 11.Dezember 2013, 00:15:49 »

Jap, die Transferbudgets in der 2. Saison in der Bundesliga sind schon gewaltig hoch.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1561 am: 11.Dezember 2013, 00:36:01 »

Das liegt an den hohen Kontoständen, die der deutsche Research eingetragen hat. Die möchte der Vorstand dann spätestens in der 2. Saison verbraten haben. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1562 am: 11.Dezember 2013, 00:46:38 »

Das liegt an den hohen Kontoständen, die der deutsche Research eingetragen hat. Die möchte der Vorstand dann spätestens in der 2. Saison verbraten haben. ;)

Ähnliches habe ich mir auch gedacht, weis man schon ob da mit dem Winterupdate dran gefeilt wird?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1563 am: 11.Dezember 2013, 02:06:20 »

Ich hab schon im Winter der ersten Saison mit Bayern eine Erhöhung des Transferbudgets von 0 auf 42 Millionen bekommen, ohne dass ich danach gefragt habe. Balanta und Volland sind fix bis jetzt. Balanta ist bis zur neuen Saison an Wolfsburg verliehen, Volland bei Hoffenheim wie gehabt. Brandt wär noch nett. Lewandowski geht zu City.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1564 am: 11.Dezember 2013, 10:27:06 »

Also ändert sich das in der dritten Saison? Dann ist das Budget nicht mehr so hoch?
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1565 am: 11.Dezember 2013, 11:23:34 »

Zur zweiten Saison sind nun meine eingespielten Taktiken komplett wieder auf uneingespielt, warum denn das bitte? Ist ja nicht so, dass man innerhalb von sechs Wochen alles vergisst oder verlernt.
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1566 am: 11.Dezember 2013, 11:25:10 »

Zur zweiten Saison sind nun meine eingespielten Taktiken komplett wieder auf uneingespielt, warum denn das bitte? Ist ja nicht so, dass man innerhalb von sechs Wochen alles vergisst oder verlernt.

viele transfers getätigt?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1567 am: 11.Dezember 2013, 11:39:41 »

Zur zweiten Saison sind nun meine eingespielten Taktiken komplett wieder auf uneingespielt, warum denn das bitte? Ist ja nicht so, dass man innerhalb von sechs Wochen alles vergisst oder verlernt.

viele transfers getätigt?
Man muss aber auch beachten, dass die Taktiken dann viel schneller wieder eingespielt werden. Ich persönlich finde das zwar allgemein etwas zu lange, bis die voll eingespielt ist mit höchster Konzentration auf Tacitcs Only, aber wenigstens gehts beim erneuten "einspielen" nach vielen Transfers nicht mehr allzu lange...fast schon realistisch :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1568 am: 11.Dezember 2013, 13:47:04 »

Zur zweiten Saison sind nun meine eingespielten Taktiken komplett wieder auf uneingespielt, warum denn das bitte? Ist ja nicht so, dass man innerhalb von sechs Wochen alles vergisst oder verlernt.

viele transfers getätigt?
Man muss aber auch beachten, dass die Taktiken dann viel schneller wieder eingespielt werden. Ich persönlich finde das zwar allgemein etwas zu lange, bis die voll eingespielt ist mit höchster Konzentration auf Tacitcs Only, aber wenigstens gehts beim erneuten "einspielen" nach vielen Transfers nicht mehr allzu lange...fast schon realistisch :)

Hm, bin jetzt am Ende der Vorbereitung angekommen und ich bin grade mal bei einem Viertel der Eingespieltheit.

Neuzugänge? Fünf für die erste Mannschaft und eine ausgeliehener Spieler kam zurück, finde ich jetzt bei einem Kader von 25 Mann nicht so viel Fluktuation. Oder zählen die Verpflichtungen für die zweite Mannschaft und die Jugend dazu?

Bei der U23 und U19 kann man den Add-Button drücken, um weitere Taktiken hinzuzufügen, diese werden aber immer wieder gelöscht. Weiß jemand, warum?
Gespeichert

Cit.x

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1569 am: 11.Dezember 2013, 15:36:51 »

Inwiefern wirken Physios sich in Masse und/ oder Klasse auf die Verletzungsanfälligkeit und Genesungszeit der Spieler aus?
Habe mir ein paar Threads auf sigames angeschaut, dort aber nur Meinungen gelesen. Gibt es dazu ein fundierte Aussage?
Gespeichert

Herthaner!

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1570 am: 11.Dezember 2013, 15:42:22 »

Hat jemand schon mal ein neues Stadion gebaut?
Ich habe mittlerweile das 3. mal angefragt.

2 x wurde es 1 Jahr geplant und danach ist nichts mehr passiert.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1571 am: 11.Dezember 2013, 16:12:50 »

Hat jemand schon mal ein neues Stadion gebaut?
Ich habe mittlerweile das 3. mal angefragt.

2 x wurde es 1 Jahr geplant und danach ist nichts mehr passiert.

Bei mir hat der Vorstand einfach von alleine einen Stadionausbau angefangen zu planen. Seit nem 3/4 Jahr wird nun geplant und der Zeitpunkt der Fertigstellung verschiebt sich immer weiter nach hinten. Im FM13 wanderte der Zeitpunkt dann aber wieder weiter nach vorne, kann ich für den 14er noch nicht beantworten.

Ansonsten im SI Forum als Bug melden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1572 am: 11.Dezember 2013, 17:55:31 »

Hat mittlerweile noch wer außer mir das Problem, dass er die Youtube Qualität bei seinen Aufnahmen nicht ändern kann? Hab immernoch keinen fix gefunden =(
Gespeichert

millian2311

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1573 am: 11.Dezember 2013, 17:57:33 »

So, bin auch neu hier, und habe mir das erstemal den FM14 gekauft. :)
Gleich mal eine Frage....zu Saisonbeginn habe ich viele Freundschaftsspiele, wer organisiert die, und kann ich es auch selber festlegen ob ich Fss machen will?

Grüsse
millian
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1574 am: 11.Dezember 2013, 18:10:55 »

So, bin auch neu hier, und habe mir das erstemal den FM14 gekauft. :)
Gleich mal eine Frage....zu Saisonbeginn habe ich viele Freundschaftsspiele, wer organisiert die, und kann ich es auch selber festlegen ob ich Fss machen will?

Grüsse
millian

Hallo,
Unter Staff Responsibilities kannst du einstellen ob du dies selber machen möchtest oder nicht. (Für die 1. , 2. und 3. Mannschaft jeweils seperat)

In der 1. Saison sind diese bereits drin. Du kannst aber zusätzliche planen oder bestehende (oftmals) absagen.
Gespeichert

ApfelSchürrle

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1575 am: 11.Dezember 2013, 18:14:42 »

habe (ausversehn)bei den networkgame einstellung eingestellt dass die "matchdays" DO und SA sind.
jetzt sind sie bei meinem normalen save auch so.
habe es jetzt wieder umgestellt, aber wird sich der spielplan dann auch irgendwann wieder auf fr,sa,so verteilen ?
Gespeichert

millian2311

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1576 am: 11.Dezember 2013, 18:16:39 »

So, bin auch neu hier, und habe mir das erstemal den FM14 gekauft. :)
Gleich mal eine Frage....zu Saisonbeginn habe ich viele Freundschaftsspiele, wer organisiert die, und kann ich es auch selber festlegen ob ich Fss machen will?

Grüsse
millian

Hallo,
Unter Staff Responsibilities kannst du einstellen ob du dies selber machen möchtest oder nicht. (Für die 1. , 2. und 3. Mannschaft jeweils seperat)

In der 1. Saison sind diese bereits drin. Du kannst aber zusätzliche planen oder bestehende (oftmals) absagen.

Danke Bambel ;)
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1577 am: 11.Dezember 2013, 19:04:27 »

hey,ist steam down? ich will steam starten nix passiert.

So nervig, da will man mal wieder spielen und kann nicht wegen diesem elendigen ausspähprogramm ( ;) )
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1578 am: 11.Dezember 2013, 19:54:01 »

Gibt es Shouts, die bewirken, das mehr Weitschüsse produziert werden?
Bei "More direct passes" z.B.?
Mir fällt auf, das bei diesem Shout meine Spieler vermehrt versuchen das "Ding" aus der 2.Reihe zu treffen.
P.S. Bei keinem Spieler was extra eingestellt.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1579 am: 11.Dezember 2013, 19:56:25 »

Hat mittlerweile noch wer außer mir das Problem, dass er die Youtube Qualität bei seinen Aufnahmen nicht ändern kann? Hab immernoch keinen fix gefunden =(
Log dich in den FM-Einstellungen mal aus und wieder ein. Kam bei mir eben auch erst wieder nach nem neuen Login in den FM-Einstellungen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 356   Nach oben