MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992903 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1640 am: 14.Dezember 2013, 13:55:57 »

Das ist aber nicht das gleiche Sulle. Die Funktion im Spiel tauscht einfach zwei Spieler auf ihren Positionen. Die spielen dann aber fest auf der neuen Position. Da wird kein variables Wechseln während des Spiels mit eingestellt.

Du meinst, bei dieser Option bekleiden die Spieler dauerhaft die "neue" Position?
Ich kann es nicht glauben; das es doch Sinn und zweck dieses Tausches? Ich lasse mir mal die Aufstellung anzeigen und sehe wann wer seine Position wechselt.

Jap genau das meine ich. Ist unglücklich gewählt da man den gleichen englischen Begriff verwendet. Aber wenn man es sich genau anschaut ist das eine:

Swap players - Ich tausche

das andere

Allow players to swap - Ich erlaube den Spielern zu tauschen

Hast recht, sah das gerade beim Spiel  :-\
Es war doch früher so, das man Spieler (die Plätze) tauschen ließ, damit der Gegner es schwieriger hat, diese Spieler zu decken. Gerade wenn man 2 ST nutzt. Blöde, das es nicht mehr so ist wie gewohnt. :(
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1641 am: 14.Dezember 2013, 15:05:47 »

Ojeoje...neben den fehlenden Auswechselungen kommt jetzt nen noch viel blöderer Fehler...

Ich habe Ginter und Ducksch verliehen...die sollten jetzt zur neuen Saison zurückkommen, aber immer wenn der Rückkehrtermin da ist, verlängert sich das Expiry-Date um 1-2 Wochen...das schonmal jemand erlebt!? :'(
Gespeichert

Campino

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1642 am: 14.Dezember 2013, 15:55:26 »

Vielleicht ne etwas "komische" Frage, aber ich versuch es dennoch.

Da ich mich mit dem FM13 schon schwer getan habe: Wird er FM14 eher als leichter oder noch schwerer eingeschätzt als der 13er?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1643 am: 14.Dezember 2013, 16:00:43 »

Vielleicht ne etwas "komische" Frage, aber ich versuch es dennoch.

Da ich mich mit dem FM13 schon schwer getan habe: Wird er FM14 eher als leichter oder noch schwerer eingeschätzt als der 13er?

Das kommt drauf an: ich glaube, dass für nicht ganz erfahrene FM Spieler der FM 14 schwieriger ist, da bei der Taktik einiges geändert wurde.
Als erfahrener FM Spieler muss allerdings sagen, dass es im FM 14 irgendwie leichter ist, mit mittleren und schwachen Teams erfolgreich zu sein.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1644 am: 14.Dezember 2013, 17:32:02 »

Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch und komme nicht drauf, wo der Unterschied zwischen "negotiate Offer" und "suggest Terms" ist.

Ist suggest terms die friss oder stirb Variante?

Bei Suggest Terms meldet sich der Verein gleich zurück und verhandelt, mit Negotiate Offer schickst du das Angebot quasi ab, und wartest auf Rückmeldung.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1645 am: 14.Dezember 2013, 17:42:08 »

Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch und komme nicht drauf, wo der Unterschied zwischen "negotiate Offer" und "suggest Terms" ist.

Ist suggest terms die friss oder stirb Variante?

Bei Suggest Terms meldet sich der Verein gleich zurück und verhandelt, mit Negotiate Offer schickst du das Angebot quasi ab, und wartest auf Rückmeldung.

Suggest Terms ist quasi ein Telefonanruf/Geheimes Treffen im Nachtclub, Negotiate ein Fax/Email/Brief :P
Gespeichert

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1646 am: 14.Dezember 2013, 18:00:41 »

im 2014er scheint es unter "reports" beim spieler keine negative eigenschaft "verletzungsanfällig" zu geben... läuft das jetzt unter dem begriff "athleticism" ?
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 18:05:49 von legia »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1647 am: 14.Dezember 2013, 18:05:36 »

Wenn ich ein neues Spiel anfange und nicht möchte das zu Beginn des Spiels Transfers erlaubt sind, dann muss ich ein Haken bei "Disable First Window Transfer Budgets", oder? So haben die Mannschaften dann den Kader den sie jetzt auch haben und kaufen oder verkaufen nicht noch kurz vor Saisonbeginn Spieler? Also, das ist das realistischste, oder?
Gespeichert

Cit.x

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1648 am: 14.Dezember 2013, 18:06:08 »

im 2014er scheint es unter "report" beim spieler keine negative eigenschaft "verletzungsanfällig" zu geben... läuft das jetzt unter dem begriff "athleticism" ?

AFAIK ist das eine hidden characteristic.
Gespeichert

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1649 am: 14.Dezember 2013, 18:13:52 »

im 2014er scheint es unter "report" beim spieler keine negative eigenschaft "verletzungsanfällig" zu geben... läuft das jetzt unter dem begriff "athleticism" ?

AFAIK ist das eine hidden characteristic.

unter reports wurde im 2013er aber angezeigt, wenn jemand die besonders negative eigenschaft "verletzungsanfällig" hatte. dann wäre die frage ob "athleticism" für verletzungsanfällig steht? immerhin gibt es unter den spielerattributen keinen punkt "athleticism", aber als negative eigenschaft schon.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1650 am: 14.Dezember 2013, 18:21:19 »

Injury Proneness, gibts noch.
Gespeichert

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1651 am: 14.Dezember 2013, 18:30:01 »

Injury Proneness, gibts noch.

also ich hab jetzt robben gescoutet und als negative punkte hat der "team player" und "bravery" ...
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1652 am: 14.Dezember 2013, 18:32:37 »

Injury Proneness, gibts noch.

also ich hab jetzt robben gescoutet und als negative punkte hat der "team player" und "bravery" ...
Ich habe ihn mal probehalber scouten lassen und die Verletzungsanfälligkeit wurde als Schwäche aufgeführt.
Wenn ich mich nicht irre, müssen Spieler mehrmals gescoutet werden, damit man auch Informationen über versteckte Attribute bekommt, vielleicht liegt es bei dir ja daran.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1653 am: 14.Dezember 2013, 18:59:57 »

Wenn ich ein neues Spiel anfange und nicht möchte das zu Beginn des Spiels Transfers erlaubt sind, dann muss ich ein Haken bei "Disable First Window Transfer Budgets", oder? So haben die Mannschaften dann den Kader den sie jetzt auch haben und kaufen oder verkaufen nicht noch kurz vor Saisonbeginn Spieler? Also, das ist das realistischste, oder?

Ja, es wechseln höchstens Free Agents.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1654 am: 14.Dezember 2013, 19:14:49 »

Injury Proneness, gibts noch.

also ich hab jetzt robben gescoutet und als negative punkte hat der "team player" und "bravery" ...

Ja, was mir nur aufgefallen ist: Bei mir ist es nur ein Scout, der hidden attributes (wie auch consistency) herausfindet, das mein bester und chief scout (oder wie auch immer der ranghöchste heißt, hab den FM grad aus) - der aber auch zuverlässig. War zumindest im FM 11 anders. Also vielleicht mal die Scouts durchtesten.
Gespeichert

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1655 am: 14.Dezember 2013, 19:23:23 »

Nabend,

hat jemand von euch auch das Problem, dass beim drucken der Spielerattribute, diese nicht in die rtf-Datei geschrieben werden? Ich sehe nur die Attribute, aber nicht deren Werte. Weiß jemand voran das liegen könnte?
Ich nutze den Standardskin.

danke + gruß
gruffi
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1656 am: 14.Dezember 2013, 19:36:23 »

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, durch Zusatzpacks die Zuschauer zummodifizieren?
Also z.b. Noch mehr Bengalos( wobei in Serbien brennt so ziemlichnin jedem Spiel fast die Hütte ab...), vielleicht auch Banner, Fahnen und andere Choreographien bzw. Emotionen?
Gespeichert

Zrist

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1657 am: 14.Dezember 2013, 20:07:18 »

Kennt jemand eine Seite auf der die Spielergehälter aufgelistet sind? Habe den FM 14 noch nicht und würde mir gerne einige Mannschaften (vorallem Premier League bzw. Tottenham) und deren Gehälter anschauen :)
Gespeichert

Pluheit

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1658 am: 14.Dezember 2013, 20:33:51 »

gibts beim verhandeln so eine art reset-datum, bei dem die vereine die marktwerte ihrer spieler aktualisieren?

war bei mir gerade extrem komisch, war mir mit balanta (und verein / 6,7 mio) eigentlich schon einig, hab noch blöd um agenten-geld gefeilscht, der dann verhandlungen abgebrochen hat - wollte dann nochmal mit 6,7mio in die verhandlungen und jetzt will river auf einmal über 14 mio für ihn !?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1659 am: 14.Dezember 2013, 20:38:55 »

Kennt jemand eine Seite auf der die Spielergehälter aufgelistet sind? Habe den FM 14 noch nicht und würde mir gerne einige Mannschaften (vorallem Premier League bzw. Tottenham) und deren Gehälter anschauen :)

Zieh dir die DEMO; da sollte auch in der Vollversion die Gehälter soweit passen.
(Das in der DEMO und Vollversion die Löhne nicht übereinstimmen würden, die Sorge brauchst du dir nicht machen.)

@ C 1975

Das mit den Bengalos ist glaube ich Hardcoded. Wurde schon mal in früheren FM-Versionen angesprochen.

@ gruffi

Kann sein, das in der rtf-Datei die Schriftgröße zu groß ist und nicht alles Sichtbar ist.
Hatte das früher mit den Liga-Tabellen gemacht und musste da die Größe der Schrift verkleinern.
Mit Spieler-Attributen hab ich das noch nicht ausprobiert.

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 356   Nach oben