MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992980 mal)

to3i

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1780 am: 19.Dezember 2013, 13:03:05 »

Wie kann ich das neue Update 14.2.0 laden? Ich spiele auf Mac über Steam.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1781 am: 19.Dezember 2013, 13:05:50 »

Wie kann ich das neue Update 14.2.0 laden? Ich spiele auf Mac über Steam.

Eigentlich macht Steam das automatisch, wenn du nicht im Offline-Modus spielst und das Spiel automatisch aktualisieren lässt (Rechtsklick auf den FM bei Steam - Eigenschaften - Updates - Automatische Updates). Starte Steam mal neu und der FM sollte geupdatet werden.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1782 am: 19.Dezember 2013, 13:36:14 »

Nur so als Ergänzung, wenn du über Quicksilver oder die Spotlightsuche startest geht das Spiel immer in den Offline Modus, also einfach Steam starten und dann von dort aus öffnen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1783 am: 19.Dezember 2013, 14:10:56 »

Bin jetzt in der vierten Saison mit dem FC Paris.

Dachte es wird mal Zeit die fake.lnc zu installieren. Habe das bisher immer zu Beginn eines Safes, bzw. gleich zum Erscheinen des FM gemacht. Innerhalb weniger Infame-Wochen/-Monate sollte das File Wirkung zeigen, oder?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1784 am: 19.Dezember 2013, 14:15:15 »

Die Ligennamen, Awards usw. sollten direkt nach Installation ihre Wirkung zeigen. Und bei der Deutschen Nationalmannschaft z.B. zeigt es bei der nächsten Spielernominierung seine Wirkung.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1785 am: 19.Dezember 2013, 14:15:55 »

Die fake.inc betrifft doch die Vereinsnamen. Die müsste sofort nach Installation wirksam sein, meines Wissens nach. Jedoch vorher Cache löschen und Skin neu laden.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1786 am: 19.Dezember 2013, 14:22:15 »

LNC nicht inc ;)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1787 am: 19.Dezember 2013, 15:49:46 »

Welches Editorfile für die Regionalliga soll man nehmen, das von ThomasH oder das von MA87? Welches macht weniger Probleme? Ich möchte für die Tutorialstory auch die 2. Mannschaft spielbar haben.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1788 am: 19.Dezember 2013, 15:54:58 »

Welches Editorfile für die Regionalliga soll man nehmen, das von ThomasH oder das von MA87? Welches macht weniger Probleme? Ich möchte für die Tutorialstory auch die 2. Mannschaft spielbar haben.

Das von ThomasH wurde von einem SI-Mitarbeiter/Tester/Whatever gereview und verbessert. So viel dazu.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1789 am: 19.Dezember 2013, 16:15:09 »

Gibt es irgendwo eine Liste zum Ausdrucken für die Übersetzungen der Positionen vom englischen ins deutsche?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1791 am: 19.Dezember 2013, 16:21:34 »

Danke, aber das sind die Rollen zu den Positionen. Ich meinte wirklich nur die Positionen.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1792 am: 19.Dezember 2013, 16:31:34 »

Danke, aber das sind die Rollen zu den Positionen. Ich meinte wirklich nur die Positionen.

Dafür benötigt man doch keine Übersetzung.

Sturm
Offensives Mittelfeld
Zentrales Mittelfeld
Defensive Mittelfeld
Verteidigung
Torhüter

Davon gibt es jeweils Ausführungen Links, Zentral und Rechts. Der Rest wird durch Rollen bestimmt.
Gespeichert

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1793 am: 19.Dezember 2013, 16:42:01 »

Sorry aber wo soll dieser editor sein? Ich habe nun unter "Download" für 5 Euro einen gekauft, aber wo verdammt nochmal kann ich diesen starten? :o

Edit: gefunden...total intuitiv!! :-/
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1794 am: 19.Dezember 2013, 16:51:59 »

Ich empfehle dir sowie den anderen Ingame Editor Usern, auf den Standardskin zu wechseln, wenn ihr etwas editieren wollt. Mir ist aufgefallen, dass es bei User-Skins oft so ist, dass man gewisse Dinge nicht editieren kann (Attribute zum Beispiel). Also, falls mal was nicht geht, einfach Mal mit dem Standardskin versuchen, da geht es dann meist (oder es ist etwas, was halt nicht editierbar ist). Alles in Allem muss ich aber sagen, der Ingame Editor ist preislich zu teuer, da zum Beispiel der FMRTE viel mehr kann (so wie ich den aus früheren FMs in Erinnerung hab). Aber ist ja eh alles Spielerei und ich hab den Ingame Editor noch nicht so wirklich oft gebraucht, aber war halt z.Bsp. für den Nationenwechsel Gibraltar --> San Marino recht hilfreich, wäre aber auch mit dem FMRTE gegangen. Aber natürlich hab ich mir angesehn, was der Ingame Editor von SI so alles kann und da bleibt er halt deutlich unter den Möglichkeiten von FMRTE. Aber ich würde auch lieber SI unterstützen als den Abzocker Macher von FMRTE.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1795 am: 19.Dezember 2013, 16:55:23 »

Ich hatte vor einiger Zeit übrigens gefragt, ob sich Rivalitäten entwickeln können. Seit ich mit dem FC Paris in Ligue 1/Ligue 2 (weiß nicht mehr genau) spiele, taucht unter anderem Paris in meiner "Other Rivals"-Liste auf.
Vielleicht hat das ja tatsächlich auch was mit der Liga zu tun in der man sich befindet? Sozusagen hat sich PSG bisher nicht für uns interessiert und seitdem ich in der Ligue 1 spiele können die mich nicht ab?
Ich weiß es nicht, freue mich aber darüber :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1796 am: 19.Dezember 2013, 17:53:09 »

Die fake.inc betrifft doch die Vereinsnamen. Die müsste sofort nach Installation wirksam sein, meines Wissens nach. Jedoch vorher Cache löschen und Skin neu laden.

Nicht ganz. FM neustarten, Cache löschen und Skin laden bringt nix.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1797 am: 19.Dezember 2013, 18:45:59 »

Bin in Saison 2019/2020 mit Schalke.
Und obwohl ich einen Assistenten mit Motivation 20 bein den Team-Ansprachen eingestellt habe, meckert einer wie Roman Neustädter rum - eben wegen den Ansprachen?? Wie kann er damit Unzufrieden sein?
Die Reaktion auf die Ansprachen  waren durchweg Positiv.

Ist stehe nach 15 Spielen auf Platz 2 hinter Bayern/ 5 Punkte Rückstand. Und ich sehe schon kommen, das ich mit Schalke am Ende der Saison 4.er werde. Eben wegen den teils unzufriedenen Spieler wegen der Ansprache!!
Es ist langsam zum würgen, das egal was ich mache, die Spieler irgendwann unzufrieden werden wegen den Ansprachen.

Hier mal meine Assistenten: (ausgenommen Scouts)



Kann man die Unzufriedenheit auch mit dem TRAINING entgegen wirken?
Teamwork als Schwerpunkt muss ich ja nicht einstellen, da nur 3 Spieler hinzukamen in dieser Saison. Oder bringt Teamwork was wegen Unzufriedenheit?

Wie machen es die anderen User?
Anfang der Saison waren nur 9 Spieler laut Training-Überblick unzufrieden. JETZT, nachdem sich Neustädter deswegen beschwert hatte, sind es 24??
* Edit: Und prompt geht die 7-Spiele-zu 0 - Serie  zu ende; gg Gladbach (3:1 gewonnen) Freistoß-Tor direkt verwandeltes Gegentor, beim nächsten Spiel im Pokal gg Leverkusen sah es so aus:



Nur mit Glück die nächste Runde erreicht. Dann beim 17. HSV ein 2-2 nach 2-0 Führung... schon komisch, wie schnell die Leistung nachlässt, wenn es anfängt mit dem Unfrieden...

Beim Aktuellem Training steht 35% bei TEAM COHESION (Zusammenhalt); daran dürfte es doch eigentlich nicht liegen?
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2013, 18:52:46 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1798 am: 19.Dezember 2013, 18:57:15 »

Die Unzufriedenheit, die dir in der Trainingsübersicht angezeigt wird, bezieht sich doch nur aufs Training? Das hat mit der allgemeinen Zufriedenheit nichts zu tun wenn ich mich nicht schwer irre. Sind die Spieler da unzufrieden ist das Training zu intensiv.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1799 am: 19.Dezember 2013, 19:06:50 »

Habe ein Problem mit meinem Kader der Nationalmannschaft wie kann ich am Spieltag noch nen Spieler nominieren sonst geht es nicht weiter siehe Screen?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 356   Nach oben