MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993049 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1800 am: 19.Dezember 2013, 19:07:45 »

Schaut mal was ich zu den Positionen gefunden habe:

Quelle: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/85946_woerterbuch.pdf
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1801 am: 19.Dezember 2013, 19:15:08 »

Die Unzufriedenheit, die dir in der Trainingsübersicht angezeigt wird, bezieht sich doch nur aufs Training? Das hat mit der allgemeinen Zufriedenheit nichts zu tun wenn ich mich nicht schwer irre. Sind die Spieler da unzufrieden ist das Training zu intensiv.

Beim Training kann es nicht daran liegen, das es zu intensiv ist. Habe dort die ganze Zeit: Very Low stehen.
 :o -> Oder doch? Draxler ist mit dem laschen Training unzufrieden... ich muss mir doch noch mal bei allen Spieler deren Information wegen allgemeinem befinden durchlesen.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1802 am: 19.Dezember 2013, 19:28:57 »

Habe ein Problem mit meinem Kader der Nationalmannschaft wie kann ich am Spieltag noch nen Spieler nominieren sonst geht es nicht weiter siehe Screen?

Der Screenshot ist so klein, da kann ich leider gar nicht erkennen. Ansonsten einen Tag in den Urlaub gehen, dann geht's definitiv weiter.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1803 am: 19.Dezember 2013, 19:34:18 »

Sorry Sulle, hatte mich nur auf zu Intensiv bezogen, aber das passiert auch wenn es zu lasch ist. Oder auch beides, je nach individuellem Training und Mannschaftstraining.

Leider kann man sich irgendwie nicht die Trainingszufriedenheit in der Kaderübersicht anzeigen lassen  >:(
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1804 am: 19.Dezember 2013, 19:34:48 »

Schaut mal was ich zu den Positionen gefunden habe:

Quelle: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/85946_woerterbuch.pdf

Six yard box = kleiner Strafraum find ich klasse ;D

Heißt das in Österreich wirklich so?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1805 am: 19.Dezember 2013, 19:39:58 »

Schaut mal was ich zu den Positionen gefunden habe:

Quelle: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/85946_woerterbuch.pdf

Six yard box = kleiner Strafraum find ich klasse ;D

Heißt das in Österreich wirklich so?

Also eine gute Kampfmannschaft hält gegnerische Spieler vom kleinen Strafraum fern. :P  :D

An die Österreicher: Ein kleiner Scherz, bitte nicht so ernst nehmen. :-[  :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1806 am: 19.Dezember 2013, 19:40:56 »

Sorry Sulle, hatte mich nur auf zu Intensiv bezogen, aber das passiert auch wenn es zu lasch ist. Oder auch beides, je nach individuellem Training und Mannschaftstraining.

Leider kann man sich irgendwie nicht die Trainingszufriedenheit in der Kaderübersicht anzeigen lassen  >:(

Ja, leider ist das so unübersichtlich.
Woran hängt das zusammen, ob ein Spieler mit dem zu laschem/ hartem Training unzufrieden werden könnte?
An dessen Persönlichkeit? Ich finde, dass das Training irgendwie immer komplizierter wird im FM.  :-\
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1807 am: 19.Dezember 2013, 19:44:28 »

*Gab ja nen Patch, ich bin mal im Frust Ablass! :D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1808 am: 19.Dezember 2013, 20:34:32 »

Ich glaube grundsätzlich werden alle Spieler unzufrieden, wenn man bei der Trainingsintensität nicht richtig liegt, also drunter oder drüber. Jenachdem wie ehrgeizig die sind, also welche Persönlichkeit die haben, ehr bei zu wenig oder zu viel Training.

Mich stört halt echt nur, dass ich nicht weis wer da unzufrieden ist. Kann ja eigentlich nicht sein, dass ich weis das es 15 sind, aber nicht wer. Man wird ja kaum eine anonyme Umfrage zur Trainingszufriedenheit durchführen  :laugh:
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1809 am: 19.Dezember 2013, 21:02:50 »

Also wenn ich in 3 Wettbewerben spiele, fahr ich das Training auf low, ansonsten medium. Damit läufts gut.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tali

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1810 am: 19.Dezember 2013, 22:12:48 »

Kann man seine Reputation nachträglich ändern? Egal was ich sage, es kommt fast immer negativ an.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1811 am: 19.Dezember 2013, 22:13:51 »

Kann man seine Reputation nachträglich ändern? Egal was ich sage, es kommt fast immer negativ an.

Ja, durch Erfolge.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1812 am: 19.Dezember 2013, 23:27:35 »

wollte eigentlich heute einen save mit hoffenheim anfangen. posts die besagen, dass das spiel in der buli unspielbar sei haben mich aber davon abgeschreckt (nach dem patch 14.2). ich spiele ohne jegliche files oder zusätze! kann man das game wirklich nicht weiter spielen wenn man kurz vor saisonbeginn aufgefordert wird die rückennummern zu benennen?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1813 am: 19.Dezember 2013, 23:30:37 »

wollte eigentlich heute einen save mit hoffenheim anfangen. posts die besagen, dass das spiel in der buli unspielbar sei haben mich aber davon abgeschreckt (nach dem patch 14.2). ich spiele ohne jegliche files oder zusätze! kann man das game wirklich nicht weiter spielen wenn man kurz vor saisonbeginn aufgefordert wird die rückennummern zu benennen?

So lange du ohne die Regionalliga-files spielst, sollte alles so wie immer sein.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1814 am: 20.Dezember 2013, 01:43:50 »

hi,

wir spielen gerade zu zweit online..

ich habe beim anfangsgespräch eingestellt, dass mein assistant manager KEINE angebote aussortieren soll. ich kriege somit jede woche angebote von spielerberatern.

mein kollege hat das hat das halt EINgestellt, so dass er keine angebote von den beratern kriegt.

die frage: wo kann man das JETZT noch wieder ausstellen?


EDIT:: SCHON GEFUNDEN :D
danke!
Gespeichert
not bad

schildkrote23

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1815 am: 20.Dezember 2013, 03:20:19 »

hallo,
spiel grad mit dem HSV erste Saison kurz vor Ligastart, da ich mitn HSV keint Tranferbugdet habe möchte ich wissen ob ich meine zusätzlichen Testspiel einnahmen, hab Chelsea, Real, und Valencia nach Hamburg geholt. Ob ich diese irgendwie in Transferbudget umwandeln kann. Sind ca 1,5Mio extra einnahmen.

Danke LG
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1816 am: 20.Dezember 2013, 07:45:03 »

hallo,
spiel grad mit dem HSV erste Saison kurz vor Ligastart, da ich mitn HSV keint Tranferbugdet habe möchte ich wissen ob ich meine zusätzlichen Testspiel einnahmen, hab Chelsea, Real, und Valencia nach Hamburg geholt. Ob ich diese irgendwie in Transferbudget umwandeln kann. Sind ca 1,5Mio extra einnahmen.

Danke LG

Ich denke nicht wenn du das erste Transfefenster nicht erlaubt hast vor Beginn des Spiels.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1817 am: 20.Dezember 2013, 09:50:52 »

wollte eigentlich heute einen save mit hoffenheim anfangen. posts die besagen, dass das spiel in der buli unspielbar sei haben mich aber davon abgeschreckt (nach dem patch 14.2). ich spiele ohne jegliche files oder zusätze! kann man das game wirklich nicht weiter spielen wenn man kurz vor saisonbeginn aufgefordert wird die rückennummern zu benennen?

So lange du ohne die Regionalliga-files spielst, sollte alles so wie immer sein.

ansonsten einfach einen Tag in den urlaub gehen
Gespeichert

Pakka

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1818 am: 20.Dezember 2013, 12:02:47 »

Hi,

bekomme seit dem Patch gefühlt 95% aller gegentore durch Standards(Ecken,Freistöße,lange Einwürfe). Gibt es irgendwo eine Statistik in der ich die Gegentor-Art sehen kann?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1819 am: 20.Dezember 2013, 12:11:55 »

Bei den Liga-Statistiken kannst du zumindest einsehen, wieviele Gegentore du jeweils durch Elfmeter/Freistösse/Eckbälle kassiert hast.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 356   Nach oben