wie funktioniert denn das "Offer To Clubs"? Ich hätte ja erwartet, dass dort automatisch die Clubs angeboten würden, die starkes Interesse an einem Kauf haben?
Mal was anderes: in meiner zweiten Mannschaft sind jetzt schon seit Jahre keine bzw. sehr wenig Spieler übrig. Die nimmt auch an keiner Liga mehr teil. Wie bekomme ich zum einen Spieler für die zweite Mannschaft (wahrscheinlich genauso, wie für die erste?!) und wie melde ich die Mannschaft wieder wo an?
Offer to Clubs heißt, dass du den Spieler aktiv anderen Vereinen (evtl. für einen bestimmten Preis) anbietest. Dein Assi wird dann automatisch Vereine suchen, die passen könnten (anhand Spielerstärke und Reputation). Dabei kannst du aber zB Vereine ausschließen, die Rivalen von dir sind, etc.
Das ist dann nützlich, wenn du einen Spieler dringend los werden willst, weil du Geld brauchst. Dabei darfst du aber die Ablöse nicht zu hoch ansetzen.
Beispiel: ich will im Winter Mandzukic loswerden, weil dann Balotelli kommt, also biete ich ihn per Offer to Clubs an. Er ist noch 11,5 Mio Wert, hat aber nur noch einen Vertrag bis Sommer. Arg viel werde ich nicht mehr bekommen. Deshalb fange ich mal mit 8 Mio an, und wenn ich dann merke, dass viele/wenige Vereine interessiert sind, korrigiere ich den Preis nach oben/unten und biete ihn nochmal an.
Spieler für die 2. verpflichtest du ganz normal, und verschiebst sie dann in die 2. Mannschaft (Rechsklick, Squad, 2nd team). Achte dabei darauf, dass die Spieler einen Squad Status von maximal Backup haben (also Youngster, Hot Prospect, Backup), sonst werden sie unzufrieden, wenn sie nicht auch mal in der 1. ran dürfen.