MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992936 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2100 am: 02.Januar 2014, 12:12:04 »

Also wenn man direkt vor der Auslosung speichert und dann immer wieder neustartet, bekommt man immer denselben Gegner zugelost. Bis zum FM12 war dabei noch ein Wechsel von Heim- bzw. Auswärtsspiel möglich (wenn regeltechnisch erlaubt), danach habe ich auch das Heimrecht als fest beobachtet.
Es muss wohl einige Tage zurückgespult werden, damit die Auslosung ein anderes Ergebnis erreicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2101 am: 02.Januar 2014, 12:52:59 »

Also wenn man direkt vor der Auslosung speichert und dann immer wieder neustartet, bekommt man immer denselben Gegner zugelost. Bis zum FM12 war dabei noch ein Wechsel von Heim- bzw. Auswärtsspiel möglich (wenn regeltechnisch erlaubt), danach habe ich auch das Heimrecht als fest beobachtet.
Es muss wohl einige Tage zurückgespult werden, damit die Auslosung ein anderes Ergebnis erreicht.

Hm, ich werde mal früh vor de nåchstwn Auskosubg speichern und dann mal schauen. In der CL meine ich bekonmt man auch immer andere Gegner zugelost, daher fiel mir das im DFB Pokal auf.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2102 am: 02.Januar 2014, 15:38:07 »

Kann man die Metallic Logos vom FM12 auch für den FM14 benutzen?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2103 am: 02.Januar 2014, 15:39:32 »

ja
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2104 am: 02.Januar 2014, 15:49:20 »

Kann es sein, dass Spieler, die im letzten Vertragsjahr sind, ziemlich uninteressant sind?

Ich hatte Ben-Hatira, Oscar Wendt und Ibisevic in meinem Kader, für die es zwei Jahre vor Vertragsende unzählige Interessenten gab, die bereit waren das Doppelte vom Marktwert zu bezahlen, ein Jahr vor Vertragsende interessiert sich kein Mensch für die Spieler, obwohl ich Vierter geworden bin und die Spieler ihren Anteil daran hatten.

Auch die Angebote, die ich für andere Spieler erhalten habe, lagen bei einem Viertel des Marktwerts und das finde ich relativ untertrieben, wenn ich mir da die Angebote in der Realität ansehe.

Oder ist das in der Form nur mir aufgefallen? Dann könnt ihr mich gern korrigieren :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2105 am: 02.Januar 2014, 15:52:40 »

Kann es sein, dass Spieler, die im letzten Vertragsjahr sind, ziemlich uninteressant sind?

Ich hatte Ben-Hatira, Oscar Wendt und Ibisevic in meinem Kader, für die es zwei Jahre vor Vertragsende unzählige Interessenten gab, die bereit waren das Doppelte vom Marktwert zu bezahlen, ein Jahr vor Vertragsende interessiert sich kein Mensch für die Spieler, obwohl ich Vierter geworden bin und die Spieler ihren Anteil daran hatten.

Auch die Angebote, die ich für andere Spieler erhalten habe, lagen bei einem Viertel des Marktwerts und das finde ich relativ untertrieben, wenn ich mir da die Angebote in der Realität ansehe.

Oder ist das in der Form nur mir aufgefallen? Dann könnt ihr mich gern korrigieren :)

Ähnlich ist es bei mi auch. Irgendwie habe ich das Gefühl, das "Leistung" von eigenen Spielern nicht dahingehend honoriert wird, was Sie gebracht haben. Sonst wurde man Quasi belagert, wenn man gute Spieler im Kader hatte.
Nur mit viel mühe bekomme ich den Aktuellen Marktwert der Spieler, sehr selten mal mehr als das Doppelte/ dreifache.  :-\ Ich finde, das könnte man etwas ändern.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2106 am: 02.Januar 2014, 16:29:09 »

Hilfe - wiederholt die Frage: Jemand eine Idee, wie ich meine zweite Mannschaft wieder zu einem Wettbewerb anmelde?!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2107 am: 02.Januar 2014, 16:30:32 »

Garnicht. Die muss in eine simulierte Liga aufsteigen. Und da hast du keinen Einfluss drauf.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2108 am: 02.Januar 2014, 16:34:42 »

Noch ne andre Frage. Ich bekomme immer den Rat einen Spieler einen anderen Status zuzuweisen, da sich somit das Können des Spieler in Bezug auf den Kader besser widerspiegelt.
Was bringt es mir, wenn einen Spieler der zwar als Backup bezeichnet wird, aber in der ersten 11 steht, den Squad Status ändere?
Ich meine, wenn er den Backup-Status hat und dann viel spielt, ist der Spieler doch glücklicher, oder nicht? Warum sollte ich trotzdem ändern?

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2109 am: 02.Januar 2014, 17:00:40 »

Garnicht. Die muss in eine simulierte Liga aufsteigen. Und da hast du keinen Einfluss drauf.

Okay, danke!
Gespeichert

Cluberer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2110 am: 02.Januar 2014, 17:14:04 »

Kann es sein, dass Spieler, die im letzten Vertragsjahr sind, ziemlich uninteressant sind?

Ich hatte Ben-Hatira, Oscar Wendt und Ibisevic in meinem Kader, für die es zwei Jahre vor Vertragsende unzählige Interessenten gab, die bereit waren das Doppelte vom Marktwert zu bezahlen, ein Jahr vor Vertragsende interessiert sich kein Mensch für die Spieler, obwohl ich Vierter geworden bin und die Spieler ihren Anteil daran hatten.

Auch die Angebote, die ich für andere Spieler erhalten habe, lagen bei einem Viertel des Marktwerts und das finde ich relativ untertrieben, wenn ich mir da die Angebote in der Realität ansehe.

Oder ist das in der Form nur mir aufgefallen? Dann könnt ihr mich gern korrigieren :)

Ähnlich ist es bei mi auch. Irgendwie habe ich das Gefühl, das "Leistung" von eigenen Spielern nicht dahingehend honoriert wird, was Sie gebracht haben. Sonst wurde man Quasi belagert, wenn man gute Spieler im Kader hatte.
Nur mit viel mühe bekomme ich den Aktuellen Marktwert der Spieler, sehr selten mal mehr als das Doppelte/ dreifache.  :-\ Ich finde, das könnte man etwas ändern.

Kommt mir auch so vor.
Nachdem ich nach dem Aufstieg mit Servette Genf 'ne Hand voll Spieler gekauft habe (ablösefrei geholt) die Erstligatauglich sind quillt mein Kader schon fast über.
Ich komm mir vor wie Magath =/

Und alles nur weil ich die Bankdrücker und Ergänzungsspieler aus den 2-Ligasaisons nicht los bekomme.
Nichtmal wenn man sie anderen Vereinen weit unter MW anbietet oder gar umsonst.

Seltsam, da mir in der Vorsaison andere Vereine fast die Tür eingerannt hatten um einige dieser Spieler von mir zu bekommen.

Hier darf mMn. noch optimiert werden
Gespeichert

Kingsebb

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2111 am: 02.Januar 2014, 17:52:25 »

Wo finde ich meine gespeicherten Replays?

LG
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2112 am: 02.Januar 2014, 19:00:37 »

Wo finde ich meine gespeicherten Replays?

LG

Entweder im User-Pfad unter highlights oder matches. Bin mir da gerade nicht sicher.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kingsebb

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2113 am: 02.Januar 2014, 19:08:21 »

Es gibt leider nur den "matches" Ordner.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2114 am: 02.Januar 2014, 19:16:53 »

Es gibt leider nur den "matches" Ordner.

Und ist da nichts drinne?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kingsebb

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2115 am: 02.Januar 2014, 20:13:57 »

Nur komplette Spiele die ich gespeichert habe.  :-\
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2116 am: 02.Januar 2014, 22:31:52 »

Kann es sein, dass Spieler, die im letzten Vertragsjahr sind, ziemlich uninteressant sind?

Ich hatte Ben-Hatira, Oscar Wendt und Ibisevic in meinem Kader, für die es zwei Jahre vor Vertragsende unzählige Interessenten gab, die bereit waren das Doppelte vom Marktwert zu bezahlen, ein Jahr vor Vertragsende interessiert sich kein Mensch für die Spieler, obwohl ich Vierter geworden bin und die Spieler ihren Anteil daran hatten.

Auch die Angebote, die ich für andere Spieler erhalten habe, lagen bei einem Viertel des Marktwerts und das finde ich relativ untertrieben, wenn ich mir da die Angebote in der Realität ansehe.

Oder ist das in der Form nur mir aufgefallen? Dann könnt ihr mich gern korrigieren :)

Ähnlich ist es bei mi auch. Irgendwie habe ich das Gefühl, das "Leistung" von eigenen Spielern nicht dahingehend honoriert wird, was Sie gebracht haben. Sonst wurde man Quasi belagert, wenn man gute Spieler im Kader hatte.
Nur mit viel mühe bekomme ich den Aktuellen Marktwert der Spieler, sehr selten mal mehr als das Doppelte/ dreifache.  :-\ Ich finde, das könnte man etwas ändern.

Kommt mir auch so vor.
Nachdem ich nach dem Aufstieg mit Servette Genf 'ne Hand voll Spieler gekauft habe (ablösefrei geholt) die Erstligatauglich sind quillt mein Kader schon fast über.
Ich komm mir vor wie Magath =/

Und alles nur weil ich die Bankdrücker und Ergänzungsspieler aus den 2-Ligasaisons nicht los bekomme.
Nichtmal wenn man sie anderen Vereinen weit unter MW anbietet oder gar umsonst.

Seltsam, da mir in der Vorsaison andere Vereine fast die Tür eingerannt hatten um einige dieser Spieler von mir zu bekommen.

Hier darf mMn. noch optimiert werden

Was sagt unser großer Meister Octa zu diesem Thema? :)
Gespeichert

Jeejomes

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2117 am: 02.Januar 2014, 23:06:47 »

Hi ne Frage, kann mann Fm14 auch offline spielen? Also da ich gleich Nachtdienst hab und da kein I-net wollte ich fraggen ob es auch offline geht? Der Fm13 ging ja
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2118 am: 02.Januar 2014, 23:46:32 »

Kann ich nachträglich noch ein Foto in mein Profil einfügen?

Ich bin erstmal nur mit der Dänischen Liga gestartet, habe im Nachgang noch ein paar Ligen hinzugefügt. Kann ich die Ergebnisse und Tabellen der anderen Ligen dann igrendwo sehen?

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2119 am: 03.Januar 2014, 00:47:33 »

Hi ne Frage, kann mann Fm14 auch offline spielen? Also da ich gleich Nachtdienst hab und da kein I-net wollte ich fraggen ob es auch offline geht? Der Fm13 ging ja

Ja, sollte gehen.


Kann ich nachträglich noch ein Foto in mein Profil einfügen?

Ich bin erstmal nur mit der Dänischen Liga gestartet, habe im Nachgang noch ein paar Ligen hinzugefügt. Kann ich die Ergebnisse und Tabellen der anderen Ligen dann igrendwo sehen?

Eigenes Foto: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.msg240194.html#msg240194

Die Ergebnisse und Tabellen kannst du erst sehen, sobald die neuen Ligen aktiv sind.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!