MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993047 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2540 am: 27.Januar 2014, 22:20:34 »

Oder einfach per F12 den Screen über Steam machen.
Gespeichert

werder1912

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2541 am: 28.Januar 2014, 00:11:13 »

werden im fm eigentlich jugendligen simuliert?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2542 am: 28.Januar 2014, 08:34:20 »

werden im fm eigentlich jugendligen simuliert?

Die U19-Ligen, U19-EM/WM gibt es, die Spieler sind 14 bzw. 15, wenn sie "entstehen". ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2543 am: 28.Januar 2014, 10:20:08 »

Hi wann bekommt ihr immer Jobangebote??
Bin jetzt in der 2. Saison und hab den Vfb Stuttgart zu 2. geführt und den Dfb Pokal gewonnen. Hab meine Reputation auf das maximum eingestellt gehabt und trotzdem kein anderes Jobangebot bekommen.
Ist das normal?
Lg
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

michl06

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2544 am: 28.Januar 2014, 10:52:04 »

Moin,

hab mir letzte Woche den FM 14 zugelegt. Ich bekomme aber leider nach ca 30 Sekunden sowohl im 3D als auch 2D Modus ständig nen Runtime-Error, so dass das Spiel nicht spielbar ist. Hab schon einiges versucht. Neuinstallation, Registry säubern/Reparieren lassen etc.

Jetzt bin ich am überlegen, das System neu aufzusetzen. Irgendjemand Erfahrung, ob das was bringt? Oder nen heißen Tipp, was man noch ausprobiren kann, um das Spiel zum Laufen zu bringen?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2545 am: 28.Januar 2014, 11:41:29 »

Hi wann bekommt ihr immer Jobangebote??
Bin jetzt in der 2. Saison und hab den Vfb Stuttgart zu 2. geführt und den Dfb Pokal gewonnen. Hab meine Reputation auf das maximum eingestellt gehabt und trotzdem kein anderes Jobangebot bekommen.
Ist das normal?
Lg

Also ich weiß nicht wie das ist, wenn man von Anfang an mit einem Bundesligaverein spielt. Habe aber mal mit 1860 München gespielt, bin Aufgestiegen und kurz vor der Winterpause der 2. Saison bekam ich dann ein Jobangebot von olympique Lyon.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

werder1912

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2546 am: 28.Januar 2014, 12:02:22 »

wo finde ich diese jugendligen? das jugendteam meines sanmanerischen teams spielt nähmllich laut spiel in keiner und auch in den anderen ligen finde ich keine. die u19 em/wm sehe ich
Gespeichert

werder1912

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2547 am: 28.Januar 2014, 12:05:45 »

hier der spielplan

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2548 am: 28.Januar 2014, 12:31:28 »

Hi wann bekommt ihr immer Jobangebote??
Bin jetzt in der 2. Saison und hab den Vfb Stuttgart zu 2. geführt und den Dfb Pokal gewonnen. Hab meine Reputation auf das maximum eingestellt gehabt und trotzdem kein anderes Jobangebot bekommen.
Ist das normal?
Lg

Du bekommst nur Angebote, wenn andere Vereine gerade auf der Suche sind. Diese müssen sich dein Gehalt + Ablöse auch leisten können. Wenn sie das nicht können, kriegst du auch kein Angebot. Du wirst als bundesliga Trainer also kein Angebot von drittligisten kriegen, erst recht nicht, wenn du erfolgreich warst.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2549 am: 28.Januar 2014, 12:46:51 »

In meinem Online-Save in Portugal (Kumpel Porto, ich Benfica), bin ich in den ersten drei Jahren zweimal Meister geworden, unterbrochen von 1x Porto. Obwohl er die bessere Mannschaft hatte - also ein großer Erfolg.

Während er aber fast wöchentlich Angebote aus Spanien, England (1x sogar Arsenal) bekam, flatterte bei mir nicht ein einziges ins Haus... Das war schon sehr komisch; habs auf die Vereinsreputation geschoben, die bei Benfica ja Weltklasse ist und bei Porto irgendwo zwischen National und Kontinental.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2550 am: 28.Januar 2014, 13:04:09 »

In meinem Online-Save in Portugal (Kumpel Porto, ich Benfica), bin ich in den ersten drei Jahren zweimal Meister geworden, unterbrochen von 1x Porto. Obwohl er die bessere Mannschaft hatte - also ein großer Erfolg.

Während er aber fast wöchentlich Angebote aus Spanien, England (1x sogar Arsenal) bekam, flatterte bei mir nicht ein einziges ins Haus... Das war schon sehr komisch; habs auf die Vereinsreputation geschoben, die bei Benfica ja Weltklasse ist und bei Porto irgendwo zwischen National und Kontinental.

Wieviel hast du verdient und wieviel er?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

werder1912

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2551 am: 28.Januar 2014, 13:30:57 »

seltsam, wenn ich start san marino june 2013 auswähle gibt es in den anderen ländern keine jugendligen, wenn ich start bei einem anderen land auswähle schon
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2552 am: 28.Januar 2014, 13:47:53 »

Eine Frage habe...

Wirkt es sich auf den Transfermarkt gleich aus, wenn man die großen europäischen Ligen nur auf sichtbar statt auf spielbar hat?
Gespeichert

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2553 am: 28.Januar 2014, 16:22:37 »

Wenn ein aktuell 16 jähriger einen Vertrag bei einem Vorein unterschreibt, dieser Vertrag aber erst ab seiner Volljährigkeit greift, kann der Spieler vorher auch noch woanders spielen?

michl06

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2554 am: 28.Januar 2014, 17:19:18 »

Moin,

hab mir letzte Woche den FM 14 zugelegt. Ich bekomme aber leider nach ca 30 Sekunden sowohl im 3D als auch 2D Modus ständig nen Runtime-Error, so dass das Spiel nicht spielbar ist. Hab schon einiges versucht. Neuinstallation, Registry säubern/Reparieren lassen etc.

Jetzt bin ich am überlegen, das System neu aufzusetzen. Irgendjemand Erfahrung, ob das was bringt? Oder nen heißen Tipp, was man noch ausprobiren kann, um das Spiel zum Laufen zu bringen?

Keiner? Ansonsten setze ich heut abend das System neu uaf und hoffe ;-)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2555 am: 28.Januar 2014, 18:12:25 »

Moin,

hab mir letzte Woche den FM 14 zugelegt. Ich bekomme aber leider nach ca 30 Sekunden sowohl im 3D als auch 2D Modus ständig nen Runtime-Error, so dass das Spiel nicht spielbar ist. Hab schon einiges versucht. Neuinstallation, Registry säubern/Reparieren lassen etc.

Jetzt bin ich am überlegen, das System neu aufzusetzen. Irgendjemand Erfahrung, ob das was bringt? Oder nen heißen Tipp, was man noch ausprobiren kann, um das Spiel zum Laufen zu bringen?

Keiner? Ansonsten setze ich heut abend das System neu uaf und hoffe ;-)

Lass dir mal von Steam die Dateien reparieren, hast du das schon probiert?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

michl06

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2556 am: 28.Januar 2014, 18:36:22 »

Leider ja...
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2557 am: 28.Januar 2014, 18:38:30 »

In meinem Online-Save in Portugal (Kumpel Porto, ich Benfica), bin ich in den ersten drei Jahren zweimal Meister geworden, unterbrochen von 1x Porto. Obwohl er die bessere Mannschaft hatte - also ein großer Erfolg.

Während er aber fast wöchentlich Angebote aus Spanien, England (1x sogar Arsenal) bekam, flatterte bei mir nicht ein einziges ins Haus... Das war schon sehr komisch; habs auf die Vereinsreputation geschoben, die bei Benfica ja Weltklasse ist und bei Porto irgendwo zwischen National und Kontinental.

Wieviel hast du verdient und wieviel er?

Etwa gleichviel, auch bei der Vertragslaufzeit haben wir uns nicht viel gegeben.
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2558 am: 28.Januar 2014, 19:38:32 »

Ich hab da mal ne Frage: Ich spiel mit dem BvB in der 1. Saison un wollte Ter Stegen verpflichten im Februar für die neue Saison waa jedoch zu teuer war!
Da hab ich mal probiert dass der Vorstand die Verhandlungen führt, was auch gelang! Jetzt hab ich aber ein Transferbudget von -MINUS 32 Millionen!!!
Welche Auswirkungen hat das??
Bekomme ich trotzdem ein Transferbudget für die neue Saison???
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2559 am: 28.Januar 2014, 20:00:27 »

Eine Frage habe...

Wirkt es sich auf den Transfermarkt gleich aus, wenn man die großen europäischen Ligen nur auf sichtbar statt auf spielbar hat?

Von meinem Gefühl her: Ja. Mit nur "betrachtbar" habe ich auch selber kaum Angebote für meine Kicker bekommen.
Vielleicht macht das nur ein Paar Prozente aus, wenn man statt spielbar auf betrachtbar stellt.
Aber ich merke zumindest recht deutlich bei meinen Saves.  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)