MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992713 mal)

Ron Burgundy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2680 am: 06.Februar 2014, 12:27:06 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html

Such dir was aus ^^

Ich meine im FM selber.da finde ich nicht die einstellung wo ich den graphic ordner laden kann.
Gespeichert
10 Bier sind auch 2 Brötchen

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2681 am: 06.Februar 2014, 12:33:36 »

Du musst nur den Skin neu laden und zuvor den Cache leeren. Das findest du in den Einstellungen.
Und dort siehst du auch den Ort, wo dein Userordner ist. Standard ist User/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2014/graphics. Du kannst ihn dort auch ändern.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ron Burgundy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2682 am: 06.Februar 2014, 12:40:24 »

Du musst nur den Skin neu laden und zuvor den Cache leeren. Das findest du in den Einstellungen.
Und dort siehst du auch den Ort, wo dein Userordner ist. Standard ist User/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2014/graphics. Du kannst ihn dort auch ändern.

tut mir leid aber ich finde den unterordner nicht.
Gespeichert
10 Bier sind auch 2 Brötchen

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2683 am: 06.Februar 2014, 12:49:55 »

Du musst in den Einstellungen oben rechts "Overview" auswählen, dann ist es im rechten oberen Bildschirmbereich zu finden.

Letztens habe ich mal einen Screenshot geschossen, da siehst du es:
« Letzte Änderung: 06.Februar 2014, 12:54:24 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ron Burgundy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2684 am: 06.Februar 2014, 12:58:30 »

Du musst in den Einstellungen oben rechts "Overview" auswählen, dann ist es im rechten oberen Bildschirmbereich zu finden.

Letztens habe ich mal einen Screenshot geschossen, da siehst du es:


Jetzt gehts. Mich hat Irritiert das da "Savings" stand. Ich bin davon ausgegangen das es sich um die Savegames handelt ;)

Danke für die Hilfe
Gespeichert
10 Bier sind auch 2 Brötchen

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2685 am: 06.Februar 2014, 13:32:31 »

Ist es möglich bei einem Verein, der keine zweite Mannschaft besitzt, diese im Laufe des Spiels in Deutschland nachträglich noch zu bekommen?

Ich denke mal ohne den Ingame-Editor ist das nicht möglich.

Hab ich grad mal ausprobiert, funktioniert leider auch nicht. Nun, dann muss ich wohl ohne Reserve klar kommen ;) .
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2686 am: 06.Februar 2014, 14:20:18 »

seit ich jetzt das better panels skin drin habe, kommt unten keine Bar mehr hin. Ich spiele öfter mit Kommentator, aber jetzt wo sonst immer der Kommentar steht ist ein leeres feld

Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Sisarroth

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2687 am: 06.Februar 2014, 15:32:31 »

Es gibt ja versteckte Attribute für Spieler... hat vlt irgendjemand mal ne Liste von allen versteckten Attributen für mich? Wäre riesig, danke!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2688 am: 06.Februar 2014, 15:34:43 »

Es gibt ja versteckte Attribute für Spieler... hat vlt irgendjemand mal ne Liste von allen versteckten Attributen für mich? Wäre riesig, danke!

Schau mal hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8214.msg264814.html#msg264814
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11945.msg287345.html#msg287345
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sisarroth

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2689 am: 06.Februar 2014, 15:37:31 »

Es gibt ja versteckte Attribute für Spieler... hat vlt irgendjemand mal ne Liste von allen versteckten Attributen für mich? Wäre riesig, danke!

Schau mal hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8214.msg264814.html#msg264814
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11945.msg287345.html#msg287345

Bester Mann, danke!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2690 am: 06.Februar 2014, 17:53:43 »

Ich habe ausversehen bei einer Transferverhandlung die ich abgebrochen habe, oder besser gesagt abgelehnt habe, bei der Nachfrage aus welchen Gründen den Haken bei nicht mehr anzeigen gesetzt. Wie bekomme ich den wieder weg, da dieses Popup ja nicht mehr angezeigt wird. Ich möchte es aber wieder haben und meine Verneinung begründen. Weiß das jemand oder ist das schonmal jemanden passiert?

Bei den Preferences müsste es irgendwo etwas geben, durch dass man alle diese "Nicht mehr nachfragen"-Sachen wieder in den Urzustand kriegen kann...

Richtig. Danke. Habe es gefunden. Da wäre ich aber nie drauf gekommen.

Funktioniert leider doch nicht. Zumindest bei der Antwort auf Transferabsagen. Dort öffnet er leider nicht das Popup wo ich Antworten kann warum ich ihn nicht verkaufen will. Alles andere wurde zurück gesetzt und ich muss es immer noch bestätigen. Jemand eine Idee wie ich das Popup wieder bekomme und ich begründen kann warum ich dem Transfer nicht zustimme?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2691 am: 06.Februar 2014, 18:05:10 »

Ich habe ausversehen bei einer Transferverhandlung die ich abgebrochen habe, oder besser gesagt abgelehnt habe, bei der Nachfrage aus welchen Gründen den Haken bei nicht mehr anzeigen gesetzt. Wie bekomme ich den wieder weg, da dieses Popup ja nicht mehr angezeigt wird. Ich möchte es aber wieder haben und meine Verneinung begründen. Weiß das jemand oder ist das schonmal jemanden passiert?

Bei den Preferences müsste es irgendwo etwas geben, durch dass man alle diese "Nicht mehr nachfragen"-Sachen wieder in den Urzustand kriegen kann...

Richtig. Danke. Habe es gefunden. Da wäre ich aber nie drauf gekommen.

Funktioniert leider doch nicht. Zumindest bei der Antwort auf Transferabsagen. Dort öffnet er leider nicht das Popup wo ich Antworten kann warum ich ihn nicht verkaufen will. Alles andere wurde zurück gesetzt und ich muss es immer noch bestätigen. Jemand eine Idee wie ich das Popup wieder bekomme und ich begründen kann warum ich dem Transfer nicht zustimme?

Hast Du mal bei dem Spieler die Reiter durchgeklickt? Gibt es da nicht was bei Tranferstatus "I will respond myself"...? Ich habe nämlich z.B. festgestellt, dass das Spiel eigenmächtig einen Betrag, den ich als Gegenangebot von Verein X einfordere als "Asking Price" für alle einstellt...und diesen Asking Price lösche ich dann dort wieder...
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2692 am: 06.Februar 2014, 19:21:52 »

Hast Du mal bei dem Spieler die Reiter durchgeklickt? Gibt es da nicht was bei Tranferstatus "I will respond myself"...? Ich habe nämlich z.B. festgestellt, dass das Spiel eigenmächtig einen Betrag, den ich als Gegenangebot von Verein X einfordere als "Asking Price" für alle einstellt...und diesen Asking Price lösche ich dann dort wieder...
[/quote]

Also, das gibt es. Genau wie du gesagt hast. Dort steht aber schon immer das ich es entscheide (I´ll respond it to myself). Daran kann es also nicht liegen, oder?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2693 am: 06.Februar 2014, 19:24:29 »

Hast Du mal bei dem Spieler die Reiter durchgeklickt? Gibt es da nicht was bei Tranferstatus "I will respond myself"...? Ich habe nämlich z.B. festgestellt, dass das Spiel eigenmächtig einen Betrag, den ich als Gegenangebot von Verein X einfordere als "Asking Price" für alle einstellt...und diesen Asking Price lösche ich dann dort wieder...

Also, das gibt es. Genau wie du gesagt hast. Dort steht aber schon immer das ich es entscheide (I´ll respond it to myself). Daran kann es also nicht liegen, oder?
[/quote]

Hmm, ok...das ist dann wirklich seltsam...langsam fällt mir auch nix mehr ein...Cache löschen?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2694 am: 06.Februar 2014, 19:27:36 »

Hast Du mal bei dem Spieler die Reiter durchgeklickt? Gibt es da nicht was bei Tranferstatus "I will respond myself"...? Ich habe nämlich z.B. festgestellt, dass das Spiel eigenmächtig einen Betrag, den ich als Gegenangebot von Verein X einfordere als "Asking Price" für alle einstellt...und diesen Asking Price lösche ich dann dort wieder...

Also, das gibt es. Genau wie du gesagt hast. Dort steht aber schon immer das ich es entscheide (I´ll respond it to myself). Daran kann es also nicht liegen, oder?


Hmm, ok...das ist dann wirklich seltsam...langsam fällt mir auch nix mehr ein...Cache löschen?

Das habe ich noch nicht versucht. Es stand aber vorher schon I´ll respond.... Kann also eigentlich nicht daran liegen.
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2695 am: 06.Februar 2014, 20:49:54 »

da ich bei unterhaching bin und dort nicht so viel geld vorhanden ist, bin ich auf leihspieler angewiesen. habe am anfang der saison 4 spieler für 2 saisons ausgeliehen. leider konnte der eine meine erwartungen nicht erfüllen. nun denke ich darüber nach den leihvertrag aufzulösen. aber kann ich dann in dieser saison überhaut nochmal einen spieler ausleihen oder ist es, auf grund der regel, dass man nur 4  leihspieler in einem team haben darf nicht mehr möglich?
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2696 am: 07.Februar 2014, 12:49:25 »

Man hat ja ein Gehaltsbudget zur Verfügung und gerade zur neuen Saison ist ja einiges an Bewegung im Kader. Wo kann ich das sehen, was der aktuelle Stand meiner Gehaltsausgaben ist und was ich noch zur Verfügung habe?

Wird sowas wie Beraterprovision, Unterschriftsprämie usw. eigentlich vom  Transferbudget abgezogen?

Wenn ich den Kaderreport ausführe, dann sehe ich ja wei stark meine Mannschaft im Vergleich mit anderen Teams ist. Bezieht sich das immer auf den gesamten Kader oder nur auf die vermeintlichen Stammspieler?

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2697 am: 07.Februar 2014, 13:16:16 »

Wie kann es sein das ich bei einem 4-2-3-1 21 Chancen gegen mich zulasse. Und ne Passquote von 71%. Mit Bayern... Und auch mit Arsenal hab ich immer so schlechte Passquoten. Woran liegt das?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2698 am: 07.Februar 2014, 13:21:10 »

Mit Sicherheit an deiner Taktik. Nur Weil du ein 4-2-3-1 aufstellst musst du noch lange nicht gut spielen. Es gibt durchaus Leute die haben Bayern schon mit Libero spielen lassen, und das sehr erfolgreich...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2699 am: 07.Februar 2014, 13:22:39 »

Man hat ja ein Gehaltsbudget zur Verfügung und gerade zur neuen Saison ist ja einiges an Bewegung im Kader. Wo kann ich das sehen, was der aktuelle Stand meiner Gehaltsausgaben ist und was ich noch zur Verfügung habe?

Wird sowas wie Beraterprovision, Unterschriftsprämie usw. eigentlich vom  Transferbudget abgezogen?

Wenn ich den Kaderreport ausführe, dann sehe ich ja wei stark meine Mannschaft im Vergleich mit anderen Teams ist. Bezieht sich das immer auf den gesamten Kader oder nur auf die vermeintlichen Stammspieler?

Unter "Boardroom" kannst du deine Budgets, und wie viel davon ausgelastet ist, ansehen. Auch unter "Finances" findest du Informationen.
Handgelder, Beraterprovisionen, etc. werden vom Transferbudget abgezogen, habe ich bemerkt.
Die Kaderstärke bezieht sich wohl auf die Startelf oder die Top15-Spieler eines Teams, ganz sicher bin ich mir da nicht.

Wie kann es sein das ich bei einem 4-2-3-1 21 Chancen gegen mich zulasse. Und ne Passquote von 71%. Mit Bayern... Und auch mit Arsenal hab ich immer so schlechte Passquoten. Woran liegt das?

Das hängt doch sicher von der Gestaltung deines 4-2-3-1 ab. Wenn das mit falschen Spielern/Rollen/Anweisungen besetzt ist, wundert mich der Misserfolg nicht. Vielleicht postest du genauere Details im Taktikbereich des Forums, dann wird man versuchen dir zu helfen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!