MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993048 mal)

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3420 am: 03.April 2014, 19:03:24 »

Hallo Leute
1 Frage wo kann ich bei meinem Nationalteam im Moment Frankreich die Nummern fest vergeben? Oder geht das nur vor einer WM oder EM ?
Zur Info ich nutze kein zusätzliches Länderfile mit Oberligen und etc.
Geht nur für die EM und die WM.
Gespeichert

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3421 am: 03.April 2014, 19:11:32 »

Jap, irgendwo müsste das da stehen, bin auf der Arbeit, kann das also nicht nachschauen, vielleicht ist ja jemand anders so nett?

Dann bin ich wohl einfach blind und/oder unfähig :D ich find es nämlich immer noch nicht^^
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3422 am: 03.April 2014, 19:43:06 »

Jap, irgendwo müsste das da stehen, bin auf der Arbeit, kann das also nicht nachschauen, vielleicht ist ja jemand anders so nett?

Dann bin ich wohl einfach blind und/oder unfähig :D ich find es nämlich immer noch nicht^^

Müsste doch über das Managermenü (also da wo der Name des Managers steht, die Schaltfläche mit dem Pfeil nach unten), einen Menüpunkt geben, der da lautet "Retire".

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3423 am: 03.April 2014, 20:12:34 »

Ahh jetzt hab ichs, hatte den Pfeil nicht gesehen, danke schön :)
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3424 am: 03.April 2014, 21:52:30 »

Bin gerade auf Aufstiegskurs in Liga 1, gerade ist Winterpause und ein Vertrag von einem wichtigen Spieler läuft aus. Der möchte nicht mit mir über eine Verlängerung verhandeln. Ich denke bei einem Aufstieg hätte ich gute Chancen. Wie kann ich dem Spieler klarmachen, dass er warten soll und ich gerne verlängern möchte?

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3425 am: 03.April 2014, 22:10:14 »

Bin gerade auf Aufstiegskurs in Liga 1, gerade ist Winterpause und ein Vertrag von einem wichtigen Spieler läuft aus. Der möchte nicht mit mir über eine Verlängerung verhandeln. Ich denke bei einem Aufstieg hätte ich gute Chancen. Wie kann ich dem Spieler klarmachen, dass er warten soll und ich gerne verlängern möchte?

So eine Interaktion gibts im FM glaub ich nicht
6 Monate vor Vertragsende können übrigens andere Vereine mit ihm verhandeln
Falls er keinen neuen Verein findet, hättes du vielleicht noch ne Chance
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

ratze-peng

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3426 am: 04.April 2014, 18:59:13 »

Hallo,
ich hätte auch mal eine Frage.
Spiele heute zum ersten Mal Football Manager und wollte fragen ob die spiele iwie schneller berechnet werden außer " Temo ganz hoch und Wiederholungen aus"?
Exestiert sowas wie beim Deutschen Manager Sofortberechnung ?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3427 am: 04.April 2014, 19:00:59 »

Hallo,
ich hätte auch mal eine Frage.
Spiele heute zum ersten Mal Football Manager und wollte fragen ob die spiele iwie schneller berechnet werden außer " Temo ganz hoch und Wiederholungen aus"?
Exestiert sowas wie beim Deutschen Manager Sofortberechnung ?
Ja, Instant Result gibt es im FM Classic. Im normalen Modus jedoch nicht. Dort musst du mit Icehockey vorlieb nehmen, wenn du es wirklich nicht abwarten kannst.

Generell ist dann wohl der FMC der aktuell passende Modus für dich. Da kannst du eine Saison durchaus auch mal an einem Abend durchknüppeln. Inwiefern das dann noch Spaß macht, sei jedem selbst überlassen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3428 am: 04.April 2014, 19:01:44 »

Du kannst auch im normalen Modus eine Sofortberechnung mit folgendem Skin machen:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17616.0.html
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3429 am: 04.April 2014, 19:57:25 »

Ich habe irgendwo hier gelesen das das 4-4-1-1 System beim FM bevorzugt wird, finde die Stelle aber leider nicht mehr. Könnte mir jemand schreiben wo ich das mal genauer nachlesen kann? Danke schon im voraus.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3430 am: 04.April 2014, 20:05:56 »

Ich habe irgendwo hier gelesen das das 4-4-1-1 System beim FM bevorzugt wird, finde die Stelle aber leider nicht mehr. Könnte mir jemand schreiben wo ich das mal genauer nachlesen kann? Danke schon im voraus.
Es wird nicht bevorzugt, es entspricht jedoch in weiten Teilen der Standardpositionierung der Spieler, wenn das Team in der Defensive ist. Und da die Formationen im FM eigentlich Defensivfomationen abbilden sollten, ist das verbreitete 4231DAN eigentlich viel zu offensiv und kommt nachher eher wie ein verkapptes 424 daher. Dem haben wir im deutschen Research Rechnung getragen. Wir sind sicher, dass auch die anderen Nationen nachziehen werden.
Gezeigt haben das im Übrigen ausführliche Match Engine Tests.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3431 am: 04.April 2014, 20:08:12 »

OK. Danke Octa für die Info. Dann werde ich auch mal ein 4-4-1-1 ausprobieren.
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3432 am: 04.April 2014, 21:06:22 »

Alter, ich werde hier noch fast zum super saiyajin vor dem PC!!!

Ist es bei euch auch so, dass ihr im Januar fast alle Spiele verliert? Ist mir jetzt sehr aufgefallen. Habe jetzt 3 Saisons mit zwei verschiedenen Teams hinter mir, und IMMER kurz vor Januarbeginn fängt eine katastrophale Negativserie an, die dann bis Mitte Februar anhält. In dieser Zeitspanne gewinne ich einfach GARNICHTS!!! Weiß da jemand was drüber?

Und meine Frage: Es kommt wohl zu 90% kein Update mehr für den 14er, oder?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3433 am: 04.April 2014, 22:05:25 »

Es kommt noch ein Update. Aber am Spiel selbst wird nix mehr geändert. Wofür das update kommt darf ich nciht sagen, aber wer weiß was bald im FM-Land passiert, glaube am 11.4., der weiß Bescheid warum.
Januar Negativserie: Nein.
In welchem Land denn? Mit #Winterpause oder ohne? Falls mit Winterpause: Vielleciht hast du einfach die Pause schelcht genutzt. 
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3434 am: 04.April 2014, 22:14:08 »

Biste sicher dass nix mehr kommt? Ich hab aus eigtl zuverlässiger Quelle die info dass u.a.noch zwei im si Forum gepostete Bugs von mir Gefixed werden....
« Letzte Änderung: 05.April 2014, 07:57:34 von Rune »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3435 am: 04.April 2014, 22:23:41 »

Es kann durchaus sein, dass da noch was passiert, hab meine letzte Mail net richtig gelesen, dachte es sei nur noch das was ich oben meinte drin, fand das uninteressant und hab net weiter gelesen, dachte da kommt nix mehr.
Gespeichert

Zrist

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3436 am: 05.April 2014, 13:17:07 »

Kann es sein, dass der Vorstand seine Erwartungen anpasst? Bin mir ziemlich sicher, dass ich vor der Saison in der Europaleague "nur" die Gruppenphase überstehen sollte und jetzt soll ich das Halbfinale erreichen -.- Bin sehr früh aus dem LigaPokal raus kann es dadran liegen?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3437 am: 05.April 2014, 13:34:23 »

Kann es sein, dass der Vorstand seine Erwartungen anpasst? Bin mir ziemlich sicher, dass ich vor der Saison in der Europaleague "nur" die Gruppenphase überstehen sollte und jetzt soll ich das Halbfinale erreichen -.- Bin sehr früh aus dem LigaPokal raus kann es dadran liegen?

Es kann sein, dass du dadurch das frühe Pokalaus kompensieren sollst. Hast du zur Winterpause die Erwartungen selbst nach oben geschraubt?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3438 am: 05.April 2014, 14:00:03 »

Ab welchem Alter dürfen Spieler in der ukrainischen Liga eingesetzt werden? Habe da in den Rules nichts von Altersangaben gelesen. Heißt das also, dass die Spieler bloß einen Festvertrag haben müssen?
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3439 am: 05.April 2014, 14:01:36 »

Ab welchem Alter dürfen Spieler in der ukrainischen Liga eingesetzt werden? Habe da in den Rules nichts von Altersangaben gelesen. Heißt das also, dass die Spieler bloß einen Festvertrag haben müssen?
In meinem Save hat ein ukrainischer Spieler mit 14 Jahren debütiert. SCheint also so.
Gespeichert