MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992925 mal)

Schnix1904

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3500 am: 09.April 2014, 13:42:02 »

Das Problem ist: ich habe im Sturm keinen Bedarf.  Spiele ein 4-5-1 und habe zwei starke Stürmer.  Bevor der keine Spielzeit kriegt trainiere ich lieber eine weitere Position an.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3501 am: 09.April 2014, 14:22:31 »

Wenn du ihn nicht verleihen willst, was ich bei Determination 20 empfehlen würde, dann trainiere ihm LOM an.

Ich bin aber kein Freund von Spielern die nur einen Fuss benutzen können auf den Aussenpositionen. Das ist mir dann immer zu eindimensional.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

EricVallhalla

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3502 am: 09.April 2014, 16:02:14 »

Welche beiden Stürmer hast du denn noch bzw. wie alt sind diese? Entweder einen verkaufen und ihn als Back Up nutzen oder am besten verleihen und zurückholen wenn einer deiner Leute geht. Mache ich bei meinen auch immer. Habe etliche Talente die große Fussballer werden können in der U19 und verleihe die jede Saison bis meine Spieler zu alt werden oder bei einem guten Angebot gehen.
Gespeichert

to3i

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3503 am: 09.April 2014, 16:12:18 »

Wie verbessern sich im Laufe der Zeit denn die Spielerattribute? Durch Training, Mentoren, Ligaspiele, CL-Spiele, Nationalmannschaft-Spiele? Evtl. auch in welchem Ausmaß. Hintergrund ist der, dass ich mir einige angepriesene "Wonderkids" geholt habe, die dann mit 28 immernoch Durchschnitt waren. Sie haben zugegebener Maßen auch nicht oft gespielt oder wurden verliehen.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3504 am: 09.April 2014, 16:12:55 »

Ist heute oder in den letzten Tagen ein Update rausgekommen? Steam zieht gerade ein 28,8 MB großes Update.
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3505 am: 09.April 2014, 16:18:25 »

Jo scheint so. 14.3.1 laut Upload-News und nochmal 22,7mb für den Editor.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3506 am: 09.April 2014, 16:21:19 »

Ok, vielen Dank für die Info!
Gespeichert

Schnix1904

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3507 am: 09.April 2014, 16:23:36 »

@maturin: Danke dir.  Denke ich werde den dann verleihen.

@EricVallhalla:  Ich hab als ersten Stürmer einen aus meiner eigenen Jugend. Der hat schon mit 19 top Werte. Abschluss 17, Passen 16, Stärke 16, Beweglichkeit 16, Schnelligkeit 15 usw.  Dazu hab ich auch noch Lasogga und Werner.  Zur Not können auch noch Brandt und Stanciu im Sturm spielen.
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3508 am: 10.April 2014, 06:18:01 »

Hi ne kleine Frage:
Habe mit dem BVB in der 2. Saison die CL gewonnen und wurde auch 2x Meister! Habe ein Transferbudget von 148 MILL. durch verkäufe 3 Bankspieler (Gündogan, Mikhytarian, Aubamagangbang)
Suche jetzt ne andere Herausforderung bei einem anderen Verein aber kein Verein will mich einstellen wenn ich mich bewerbe!So lange sie den jetztigen Trainer nicht rauswerfen, komme ich nicht in Frage!
Was soll ich am besten tun? Arbeitslos werden und aud Jobangebote warten oder weiterspielen und nach Trainerrauswürfe ausschau halten??
MFG
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3509 am: 10.April 2014, 08:01:28 »

Hi ne kleine Frage:
Habe mit dem BVB in der 2. Saison die CL gewonnen und wurde auch 2x Meister! Habe ein Transferbudget von 148 MILL. durch verkäufe 3 Bankspieler (Gündogan, Mikhytarian, Aubamagangbang)
Suche jetzt ne andere Herausforderung bei einem anderen Verein aber kein Verein will mich einstellen wenn ich mich bewerbe!So lange sie den jetztigen Trainer nicht rauswerfen, komme ich nicht in Frage!
Was soll ich am besten tun? Arbeitslos werden und aud Jobangebote warten oder weiterspielen und nach Trainerrauswürfe ausschau halten??
MFG


Wenn du dich auch weiterhin für den BVB motivieren kannst, dann mache dort weiter und hoffe auf Angebote von anderen Vereinen. Sonst kündige und viele Vereine werden womöglich auf dich aufmerksam (und sparen eine teure Abfindung). Eine zu niedrige Reputation kann auch einige Clubs abschrecken.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

to3i

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3510 am: 10.April 2014, 13:50:15 »

Wie verbessern sich im Laufe der Zeit denn die Spielerattribute? Durch Training, Mentoren, Ligaspiele, CL-Spiele, Nationalmannschaft-Spiele? Evtl. auch in welchem Ausmaß. Hintergrund ist der, dass ich mir einige angepriesene "Wonderkids" geholt habe, die dann mit 28 immernoch Durchschnitt waren. Sie haben zugegebener Maßen auch nicht oft gespielt oder wurden verliehen.

Niemand eine Antwort?  :'(
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3511 am: 10.April 2014, 13:53:05 »

Gutes Training, gute Mentoren und viel, viel hochklassige Spielpraxis.
Gespeichert

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3512 am: 10.April 2014, 13:57:12 »

Hey, hat wer einen Link zu einer Anleitung, wie ich manuell einzelne Spielerbilder in den FM14 einfügen kann? hab über die Suche nur eine Anleitung für einen älteren FM und mit einem komischen Programm gefunden. Ist es nicht möglich einfach das Bild mit der entsprechenden ID in einen "graphics" Ordner oÄ einzufügen?

Danke schonmal
Gespeichert

to3i

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3513 am: 10.April 2014, 13:58:47 »

Gutes Training, gute Mentoren und viel, viel hochklassige Spielpraxis.

Was heißt guten Training? Ist es besser eine Eigenschaft zu trainieren oder eine Position wie z. B. Box to Box Midfielder. Werden bei einem Positionstraining auch die Eigenschaften trainiert? Also Champions League verhilft zum schnelleren Erlernen von Eigenschaften?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3514 am: 10.April 2014, 14:31:51 »

Hey, hat wer einen Link zu einer Anleitung, wie ich manuell einzelne Spielerbilder in den FM14 einfügen kann? hab über die Suche nur eine Anleitung für einen älteren FM und mit einem komischen Programm gefunden. Ist es nicht möglich einfach das Bild mit der entsprechenden ID in einen "graphics" Ordner oÄ einzufügen?

Danke schonmal

Schau dir mal Octas Videotutorial an: https://www.youtube.com/watch?v=4IsnmxFrBTg&hd=1
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3515 am: 10.April 2014, 14:42:51 »

@to3i:

Gibt hier ein Trainingstutorial von White für den 13er, das kannst du dir mal anschauen. CL hilft sich besser zu entwickeln als 3te Liga, das ist klar. Wenn du eine Position trainieren lässt reduziert das die Trainingszeit die für das normale Training der Attribute verwendet wird, diese werden sich also wohl langsamer entwickeln.

Was du noch nicht erwähnt hast, ist das auch die Spielerpersönlichkeit eine grosse Rolle spielt. Je professioneller ein Spieler ist, desto besser entwickelt er sich. Von den sichtbaren Attributen schaue ich das er hohe Determination hat, die hilft auch dabei, dass er sich bei einer Leihe gut macht.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

EricVallhalla

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3516 am: 10.April 2014, 17:31:21 »

@maturin: Danke dir.  Denke ich werde den dann verleihen.

@EricVallhalla:  Ich hab als ersten Stürmer einen aus meiner eigenen Jugend. Der hat schon mit 19 top Werte. Abschluss 17, Passen 16, Stärke 16, Beweglichkeit 16, Schnelligkeit 15 usw.  Dazu hab ich auch noch Lasogga und Werner.  Zur Not können auch noch Brandt und Stanciu im Sturm spielen.

Werner ist sowieso das Talent meiner Meinung nach im Spiel. Ist fast immer der erste Transfer wenn das Budget ihn hergibt. Lasogga habe ich gerade nicht im Blickfeld wie er so im Spiel ist. Verleih am besten die Talente immer. Sonst sammeln die keine Spielpraxis. Wenn du den dann wirklich nicht gebrauchen kannst verkauf die großen Talente mit 20-22 Jahren und freu dich über den Geldregen. Ein Sarr (BVB II) nach drei Saisons schon 11 Mios wert und die Angebote flattern rein. Verleihe ihn regelmäßig, da meine IV momentan zu gut besetzt ist.
Gespeichert

AndrewGrimm91

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3517 am: 10.April 2014, 18:06:58 »

Hallo leute bei mir hält die Berechnung jeden tag an kann ich das ändern außer jedes mal in den urlaub zu gehen?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3518 am: 10.April 2014, 19:24:44 »

Hallo leute bei mir hält die Berechnung jeden tag an kann ich das ändern außer jedes mal in den urlaub zu gehen?

Man kann doch, wenn ich recht erinnere, in den Einstellungen etwas an- und abwählen, weswegen der Wochenablauf gestoppt werden soll. Vielleicht kannst du dort ein paar Unterbrechungen sparen.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3519 am: 10.April 2014, 20:39:28 »

Ich habe laufend das Problem, dass Vereine meine Angebote akzeptieren, aber die Spieler nicht zu mir wollen. Die wollen noch nicht mal verhandeln. Das bisherige Gehalt würde ich bezahlen und die Spieler sind auch nicht zu gut für diese Liga. Was kann man da machen um die Spieler wenigstens zu Verhandlungen zu bewegen.