MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992902 mal)

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3880 am: 27.April 2014, 22:06:32 »

servus hat von euch jemand erfahrungen mit dem fm 14 und windows 8? läuft das spiel auch mit windows 8 ohne probleme?  :)
Ich nutze den FM auf einem Laptop mit vorinstalliertem Windows 8.1.
Läuft stabil und muckt nicht rum.
Gespeichert

MidnightMass

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3881 am: 28.April 2014, 18:59:48 »

Lässt sich die Frequenz der Scouting-Updates verringern? Jedes mal wird mein Wochenablauf durch Scouting-Updates unterbrochen, die ich gar nicht haben will. Kann man das komplett abstellen oder sagen, dass die Updates nur monatlich erscheinen sollen? :)

Weiß da echt niemand eine Lösung zu? Es ist echt nervig, dass der Wochenablauf immer von leeren Scouting-Updates unterbrochen wird :(
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3882 am: 28.April 2014, 19:56:04 »

Lässt sich die Frequenz der Scouting-Updates verringern? Jedes mal wird mein Wochenablauf durch Scouting-Updates unterbrochen, die ich gar nicht haben will. Kann man das komplett abstellen oder sagen, dass die Updates nur monatlich erscheinen sollen? :)

Weiß da echt niemand eine Lösung zu? Es ist echt nervig, dass der Wochenablauf immer von leeren Scouting-Updates unterbrochen wird :(

Ich hab vor glaube 3 oder 4 Seiten diesen Threads (so viel zu "Thread lesen") einem anderen User geschrieben, dass er die Wochenablaufunterbrechungen verringern kann, wenn er in den Optionen ein paar Haken dafür rausnimmt. Hast du dich darum mal gekümmert?

Crazytrain

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3883 am: 28.April 2014, 21:11:10 »

hallo

Spiele im Moment FM14 und brauche hilfe. Wie kann ich vor dem Spiel wechsel einstellen, sodass ich zB einstellen kann, in der 70min kommt spieler x für spieler y? Spiele im classic Mode (mit instant replay)

Danke
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3884 am: 28.April 2014, 21:12:30 »

Wär mir neu, dass sowas überhaupt geht... Wer macht denn sowas? Da ist man doch völlig unflexibel auf das Geschehen zu reagieren.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3885 am: 28.April 2014, 21:13:40 »

Ich habe einen Spieler für gutes Geld verkauft. Wo sehe ich nun die Transfereinnahmen?
Warum habe ich durch die Einnahmen nicht die Möglichkeit mehr Geld für Spielertransfers auszugeben? Woran kann ich den Grund dafür erkennen?

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3886 am: 28.April 2014, 21:21:42 »

Ich habe einen Spieler für gutes Geld verkauft. Wo sehe ich nun die Transfereinnahmen?
Warum habe ich durch die Einnahmen nicht die Möglichkeit mehr Geld für Spielertransfers auszugeben? Woran kann ich den Grund dafür erkennen?

In den Finanzen sowie der Transferhistorie des Vereins siehst du die Transfereinnahmen.
Du hast wohl nicht mehr Geld, weil der Verein finanziell nicht so gut da steht und das Geld woanders investiert oder spart. Bekommst du die Ablösesumme womöglich in Raten gezahlt? Schau mal den Prozentsatz an, den du von Transfereinnahmen bekommst. Im Vorstandsgespräch kannst du den unter Umständen erhöhen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3887 am: 28.April 2014, 21:26:23 »

du kannst nur einen bestimmten Prozentsatz der Transfereinnahmen auch wieder ausgeben (vereinsabhängig)
kann allerdings auch sein, dass wenn die neuen Budgets ausgeschrieben werden, dein altes Budget nicht mehr gilt

wenn ich Spieler im Sommer verkaufe, warte ich bis die neuen Budgets kommen
man kann es für den Rest des Jahres reinvestieren & die interessierten Vereine haben mehr Geld verfügbar zum kaufen

ps falls dein Budget nicht reicht, aber deine Finanzen stimmen kannste Spieler über Raten kaufen
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

MidnightMass

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3888 am: 28.April 2014, 21:26:43 »

Ich hab vor glaube 3 oder 4 Seiten diesen Threads (so viel zu "Thread lesen") einem anderen User geschrieben, dass er die Wochenablaufunterbrechungen verringern kann, wenn er in den Optionen ein paar Haken dafür rausnimmt. Hast du dich darum mal gekümmert?

Auf den letzten 15 Seiten - seitdem ich hier mitlese - wurde das Thema definitiv noch nicht behandelt. Sicher ist es nervig, ab und zu dieselben Fragen zu beantworten, Anmerkungen wie "so viel zu Thread lesen" kannst du dir aber sparen, die helfen keinem. ;)

Zur Info der Allgemeinheit: Die Option heißt "Continue Game Timeout" und muss auf "instant" gestellt werden. Dann wird nur noch bei wichtigen Sachen unterbrochen.

Grüße
Gespeichert

Crazytrain

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3889 am: 28.April 2014, 21:29:34 »

naja aber es wäre einfacher, zb wenn man einstellen kann, dass ein junges talent bei einer führung in minute 86 ins spiel kommt. sonst spielen ja immer die selben spieler, der assistent macht zwar wechsel aber die macht er alle willkürlich
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3890 am: 28.April 2014, 21:35:47 »

Das Spiel ist halt nicht auf Sofortberechnung ausgelegt.
Gespeichert

Crazytrain

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3891 am: 28.April 2014, 21:38:49 »

ok aber seid ihr sicher dass das nicht geht? Ist ja mühsam jedes spiel 3d zu sehen zumal das 3d spiel auch zu wünschen übrig lässt
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3892 am: 28.April 2014, 21:41:31 »

Die Sofortberechnung igbt es ohnehin nur im eh shcon abgespeckten FMC-Modus. Daher keine Ahnung weil nie gespielt, aber den Modus gibt es nun auch noch nciht so lange, Sofortberechnung war vorher beim FM nicht vorgesehen. Allerngs habe ich irgendwo gelesen, dass man schon einen Plan irgendwie festlegen kann, keine Ahnung wie.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3893 am: 29.April 2014, 10:15:53 »

Die Sofortberechnung igbt es ohnehin nur im eh shcon abgespeckten FMC-Modus. Daher keine Ahnung weil nie gespielt, aber den Modus gibt es nun auch noch nciht so lange, Sofortberechnung war vorher beim FM nicht vorgesehen. Allerngs habe ich irgendwo gelesen, dass man schon einen Plan irgendwie festlegen kann, keine Ahnung wie.

Nicht nur oder? Ich meine, dass es doch auch "Skins" Gibt, die dies dann ermöglichen.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3894 am: 29.April 2014, 10:22:45 »

Die Sofortberechnung igbt es ohnehin nur im eh shcon abgespeckten FMC-Modus. Daher keine Ahnung weil nie gespielt, aber den Modus gibt es nun auch noch nciht so lange, Sofortberechnung war vorher beim FM nicht vorgesehen. Allerngs habe ich irgendwo gelesen, dass man schon einen Plan irgendwie festlegen kann, keine Ahnung wie.

Nicht nur oder? Ich meine, dass es doch auch "Skins" Gibt, die dies dann ermöglichen.
Ja, aber vorgesehen ist das nicht.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3895 am: 29.April 2014, 10:32:49 »

Schau das Spiel doch einfach auf "Key".
Ist zwar keine klassische sofortberechnung aber wenn du die Geschwindigkeit "between Highlights" auf Anschlag stellst, geht es schon sehr schnell. Du kannst aber jederzeit unterbrechen und bleibst so "handlungsfähig".  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3896 am: 29.April 2014, 15:46:19 »

ok aber seid ihr sicher dass das nicht geht? Ist ja mühsam jedes spiel 3d zu sehen zumal das 3d spiel auch zu wünschen übrig lässt

ich verstehe zwar nicht was deiner meinung nach am 3d modus auszusetzen ist.....aber wenn er dich halt stört, spiel eben textmodus.
Gespeichert

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3897 am: 29.April 2014, 17:32:41 »

Moin,

habe mir den FM 14 in diesem Monat auch zugelegt.
Muss man jetzt jede Pressekonferenz selber halten? Ich fande die Möglichkeit von Spiel zu Spiel zu entscheiden im FM 13 gar nicht verkehrt. Ist dies im FM 14 nicht mehr möglich?

MfG
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3898 am: 29.April 2014, 17:41:48 »

Moin,

habe mir den FM 14 in diesem Monat auch zugelegt.
Muss man jetzt jede Pressekonferenz selber halten? Ich fande die Möglichkeit von Spiel zu Spiel zu entscheiden im FM 13 gar nicht verkehrt. Ist dies im FM 14 nicht mehr möglich?

MfG

Ich lasse die PK's immer von meinem Assistenten halten. Bekomme aber trotzdem noch Interview-Anfragen, die ich dann selbst bewantworte. Finde das eine gute Lösung.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Brucker

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Fragen über Fragen ;-)
« Antwort #3899 am: 29.April 2014, 18:00:21 »

Hi an die Community. Hab da paar kurze Fragen:

1. Gibt es die Seite FM Onlinewelten nicht mehr? Dort wurde auch über die SEGA FM´s geschrieben, Patchs reingestellt etc. ?

2. Wisst ihr, wann die Deutsche Sprachdatei ca. fertig werden könnte?

3. Ist der FM 14 realistischer als die Vorgänger was Verhandlungen betrifft, mit Gehältern, Ablöseforderungen etc.? Und sind die Stürmer
wie im 12er, 10er, 09er zu doof Tore zu machen? Hatte bei denen kaum Erfolg und komische Ergebnisse wie Gehaltsforderungen usw.... spiele deshalb immer noch den besten FM 2006 :)

4. Man ließt keine Neuigkeiten im Bezug auf den FM15 bzw. FM16 zwecks der deutschen Sprachdatei. Den FM15 soll es ja in Deutsch geben aber mit Fantasienamen. Gibt's da was neues?
Und beim FM16 ob bis dahin SEGA die Rechte kriegt?

Danke schon mal.
Fragen hab ich immer, hoffe die werden bei Zeit immer mal beantwortet. Wer Fragen wegen dem FM 06 hat ist bei mir richtig, da bin ich wohl der größte Experte, da 8 Jahre fast tägliche Spielzeit :-D
Gespeichert
Nur der BVB ! ! !