MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1279170 mal)

White

• Lebende Legende
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4640 am: 23.Juni 2014, 12:51:40 »

Wenn du das Assignement ganz abbrichst evtl. ud dann von Hand ein Neues vorgibst?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #4641 am: 23.Juni 2014, 12:56:36 »

Wenn du das Assignement ganz abbrichst evtl. ud dann von Hand ein Neues vorgibst?

Das geht immer, aber genau das will ich nicht. Sondern der Chief Scout soll was neues arrangieren. Dafür ist er doch da.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4642 am: 23.Juni 2014, 12:57:40 »

VOn Hand agbbrechen und nix machen? im schlimsmten Fall dauert es dann bis zur neuen Saison, bis der was Neues zuweist.

denram

• Bambini
  • *
« Antwort #4643 am: 23.Juni 2014, 14:20:23 »

Eine kurze doofe Frage:

Also ich verkaufe einen Spieler und vereinbare eine Ratenzahlung. Festsumme 100K und 12 Monate 5 K. Heisst das dann das der Verein 12 Monate lang 5K bezahlt oder insgesamt in den 12 Monaten 5K? Dachte eigentlich das es heisst das der Verein 12 Monate lang 5 K bezahlt. Aber stutzig ,machte mich gestern das unten drunter steht Gesamtkosten Transfer 105K. Kann mir da jemand ne Info zu geben?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #4644 am: 23.Juni 2014, 14:23:50 »

du zahlst die 5K in 12 Monaten (also monatlich ca. 416.-) und nicht 12x 5k :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

AxxL

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4645 am: 23.Juni 2014, 15:19:27 »

@ Langzeit save

Nach wievielen Jahren fängt der FM ca. an, zum berechnen (zu) viel Zeit zu brauchen?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #4646 am: 23.Juni 2014, 16:00:28 »

Das wird wohl damit zusammenhängen, mit welcher Datenbankgröße du spielst, mit welcher Performance dein Rechner arbeiten kann und vor allem, was 'zu lange bzw zuviel Zeit' für dich bedeuted ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #4647 am: 23.Juni 2014, 18:10:50 »

3 Fragen zu den Verträgen:

1. Kann man in einer Übersicht sehen, welche Spieler der eigenen Mannschaft eine Contract Extension Clause haben? Wenn ja wärs nett wenn jemand ne genaue Anleitung hätt da ich bei den Übersichten keine Splte gefunden hab.

2. Kann ein Spieler der einen auslaufenden Vertrag hat, jedoch noch eine Möglich Vertragsverlängerung (siehe oben) ab der Winterpause bereits mit einem neuen Verein verhandeln und so ablösefrei gehen?

3. Kann ein Spieler der einen auslaufenden Vertrag hat, dessen Vertrag sich nach einer bestimmten Anzahl an Spielen verlängert (z.B. 30) ab der Winterpause bereits mit einem neuen Verein verhandeln und so ablösefrei gehen?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4648 am: 23.Juni 2014, 20:35:48 »

Hey, kann ich auch als Nationaltrainer zurücktreten? Wenn ja wo?
Langsam nervt mich die Nati nämlich :P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4649 am: 23.Juni 2014, 20:44:10 »

Du kannst zurücktreten, wie es beim Verein auch geht. Gehe oben links auf deinen Namen, dann Aktionen und dort kannst du kündigen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Blau87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4650 am: 23.Juni 2014, 21:50:29 »

Moin,

ich würde als Nationaltrainer gerne Honduras trainieren. Die Honduranische Liga ist nicht im Spiel eingefügt, trotzdem findet man im Editor den Großteil der Spieler, leider sind diese bis auf 4-5 ( die im aktuellen Nationalkader im FM stehen ) alle im Spiel selbst dann weg, kann man das irgendwie ändern ( z.B. die Spieler im Editor in die NM einfügen ? )  ?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #4651 am: 23.Juni 2014, 21:52:41 »

Moin,

ich würde als Nationaltrainer gerne Honduras trainieren. Die Honduranische Liga ist nicht im Spiel eingefügt, trotzdem findet man im Editor den Großteil der Spieler, leider sind diese bis auf 4-5 ( die im aktuellen Nationalkader im FM stehen ) alle im Spiel selbst dann weg, kann man das irgendwie ändern ( z.B. die Spieler im Editor in die NM einfügen ? )  ?
Du kannst bei der Größe der Datenbank alle honduranischen Spieler laden dann müsste es gehen. Wo du genau hinklicken musst, kann ich dir jetzt nicht sagen da ich grad nicht am pc bin...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #4652 am: 23.Juni 2014, 21:53:23 »

Am besten wählst du manuelle Datenbank Einstellung und dann alle Spieler mit der Nationalität von Honduras, dann passt das. Dazu am besten die USA, Mexico und die ganzen Südamerikanischen Ligen aktivieren.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Blau87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4653 am: 23.Juni 2014, 23:10:00 »

Danke schon einmal für die Antworten, wäre nur noch ganz gut zu wissen wo ich diese Option finde ?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #4654 am: 23.Juni 2014, 23:25:57 »

Danke schon einmal für die Antworten, wäre nur noch ganz gut zu wissen wo ich diese Option finde ?

Wenn du ein neues Spiel beginnst, kannst du beim Selektieren der Ligen (Achtung, nicht der Länder!) unten anstehende Einstellung erreichen. Dort kannst du das erledigen.

Blau87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4655 am: 23.Juni 2014, 23:32:00 »

Danke !

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4656 am: 24.Juni 2014, 08:28:44 »

ich spiele eine 4-4-2-system
    tw
fb-iv-iv-fb
    bem
fl- vsp- fl
  zs-kn

es läuft auch nicht so schlecht, aber irgendwie ist mein knipser wie ein fremdkörper. dagegen macht mein zielspieler (angreifen oder unterstützen ist egal) die mit abstand meisten buden. ich hab den knipser auch f9, 10er oder kompletten stürmer spielen lassen, aber mitspielen tut er nicht wirklich?! soll ich den weglassen und lieber noch nen offensiven mf aufstellen oder habt ihr nen anderen vorschlag bzw erfahrungen?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #4657 am: 24.Juni 2014, 08:40:28 »

Am besten deine aktuelle Taktik und Anweisungen im Taktik-Bereich posten (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,6.0.html), da kann man viel besser über sowas diskutieren
Never ride faster than your guardian angel can fly

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4658 am: 24.Juni 2014, 08:49:14 »

okay  ;)

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4659 am: 24.Juni 2014, 09:16:30 »

Hallo Freunde,

weiß jemand von euch ob es aktuelle Datenbank-Updates(alle aktuellen Transfers und im Idealfall auch "Spielerstärken" Anpassungen) für den FM12 gibt? Gerne auch ältere Datenbank-Updates z.B. von anfang der Neunziger.   :D

Ich kann mich mit der Engine vom FM13 und FM14 nicht anfreunden und suche deshalb beim FM12 nach etwas Abwechslung.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke im voraus.

Viele Grüße
Partizantito