MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992875 mal)

Toto

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4740 am: 28.Juni 2014, 19:04:35 »

Wie komme ich an den Editor bei Steam? :(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4741 am: 28.Juni 2014, 19:06:36 »

Unter Tools
Gespeichert

BLACKSHEEP

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4742 am: 28.Juni 2014, 22:10:08 »

Moin,
Ich habe mich heute endlich dazu durchgerungen mir meinen ersten Football Manager zu kaufen. Hab auch schon fleißig die Faces, Logos , Trikots usw. ausgetauscht.
Bevor ich aber gleich meinen ersten Spielstand beginnen werde möchte ich fragen ob es irgendwie möglich ist die Videos/das Intro vor dem Hauptmenü zu deaktivieren oder zu skippen?
Würd mich über eine Antwort freuen.
mfg BLACKSHEEP
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4743 am: 28.Juni 2014, 22:11:59 »

im fm ordner den ordner movies löschen
Gespeichert

BLACKSHEEP

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4744 am: 28.Juni 2014, 22:17:34 »

Vielen Dank!
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4745 am: 28.Juni 2014, 22:52:20 »

Hiho!

Ich habe es noch nicht so genau durchblickt aber wofür braucht man genau einen Chefscout?
Bzw. was macht dieser anders als ein Talentsucher?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4746 am: 28.Juni 2014, 22:54:14 »

Wenn man ihn dafür einteilt schickt er die scouts durch die welt und man spart sich die arbeit oder spielt ne nummer realistischer...
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4747 am: 28.Juni 2014, 22:57:45 »

Außerdem, so habe ich gestern gelesen, filtert er "nicht relevante" Reports von seinen Untergebenen aus. Er gibt so zu sagen nur Relevantes an dich weiter.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4748 am: 28.Juni 2014, 23:27:24 »

Wenn man ihn dafür einteilt schickt er die scouts durch die welt und man spart sich die arbeit oder spielt ne nummer realistischer...
Muss ich dafür noch was speziell einstellen oder geht das automatisch (bzw ist es, dass beim staff meeting ne region vorgeschlagen wird?)

im fm ordner den ordner movies löschen
Danke!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4749 am: 28.Juni 2014, 23:29:25 »

Alles klar, danke für die Info! :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4750 am: 28.Juni 2014, 23:48:31 »

Wenn man ihn dafür einteilt schickt er die scouts durch die welt und man spart sich die arbeit oder spielt ne nummer realistischer...
Muss ich dafür noch was speziell einstellen oder geht das automatisch (bzw ist es, dass beim staff meeting ne region vorgeschlagen wird?)


keine ahnung, ich mach das selbst
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4751 am: 29.Juni 2014, 00:24:37 »

Seit gestern legt sich der FM immer wieder mal in die Taskleiste runter, muss dann wieder raufklicken um weiterspielen zu können!

Weiß einer warum das plötzlich ist?
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4752 am: 29.Juni 2014, 00:30:48 »

Ein Hintergrundprogramm, dass den Fokus zieht vielleicht?
Evtl. auch eine programmierbare Tastatur und du hast ausversehen (oder nicht) eine Tastenkombination festgelegt, die minimiert.

SilverShark

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4753 am: 29.Juni 2014, 01:19:09 »

Gute Nacht zusammen :)

Habe vor kurzem schon mal gefragt bzgl Gehaltsverhandlungen mit neuen Spielern, die Tipps die ich bekommen habe, haben schon etwas geholfen,

jetzt habe ich aber z.B einen Vertragslosen Spieler zum Probetraining eingeladen und wollte ihm dann einen Vertrag anbieten, jedoch fordert er 5K Gehalt pro Woche, was grundsätzlich kein Problem wäre da das durchschnittliche Gehalt bei über 8K liegt.

Habe auch noch über 20K freies Gehaltsbudget. Jedoch kann ich dem Spieler nur 2,300,- € pro Woche anbieten, egal wie ich bei der Rolle herumschraube oder bei den sonstigen Vergütungen :(

Langsam verzweifle ich ziemlich, da ich bei fast keinem Spieler Erfolg mit einem Vertragsabschluss habe.

Bin wie gesagt ein Newbie beim FM von SI und bitte daher um Verständnis ;)

LG und schöne Nacht noch :)
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4754 am: 29.Juni 2014, 04:37:24 »

Ein Hintergrundprogramm, dass den Fokus zieht vielleicht?
Evtl. auch eine programmierbare Tastatur und du hast ausversehen (oder nicht) eine Tastenkombination festgelegt, die minimiert.

Nein, eben nicht! Ich habe nichts dazuinstalliert und auch keinerlei Programme sonst laufen wenn ich FM spiele!
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4755 am: 29.Juni 2014, 09:20:28 »


jetzt habe ich aber z.B einen Vertragslosen Spieler zum Probetraining eingeladen und wollte ihm dann einen Vertrag anbieten, jedoch fordert er 5K Gehalt pro Woche, was grundsätzlich kein Problem wäre da das durchschnittliche Gehalt bei über 8K liegt.

Habe auch noch über 20K freies Gehaltsbudget. Jedoch kann ich dem Spieler nur 2,300,- € pro Woche anbieten, egal wie ich bei der Rolle herumschraube oder bei den sonstigen Vergütungen :(

Langsam verzweifle ich ziemlich, da ich bei fast keinem Spieler Erfolg mit einem Vertragsabschluss habe.
Was hast du ihm denn für eine Rolle angeboten. Bei Backup gehts meistens nicht so wie man sich das vorstellt. Probier's mal mit der nächst "höheren" Rolle und schau ob die Gehaltsobergrenze für die Rolle dann ausreicht. Aber: er wird dann n bisschen mehr verlangen...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Air_Kalle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4756 am: 29.Juni 2014, 11:25:28 »

Hallo hab leider in der Suchfunktion nix dazu gefunden und wollte deswegen mal fragen im FM13 war es ja so das die Scouts schlechte Ergebnisse geliefert haben wenn man sie nur in dem Land eingesetzt hat wo sie ihre besten Kenntnisse hatten. Ist das im FM14 immer noch so?

Danke im Voraus für Antworten
Gespeichert

SilverShark

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4757 am: 29.Juni 2014, 11:58:43 »


jetzt habe ich aber z.B einen Vertragslosen Spieler zum Probetraining eingeladen und wollte ihm dann einen Vertrag anbieten, jedoch fordert er 5K Gehalt pro Woche, was grundsätzlich kein Problem wäre da das durchschnittliche Gehalt bei über 8K liegt.

Habe auch noch über 20K freies Gehaltsbudget. Jedoch kann ich dem Spieler nur 2,300,- € pro Woche anbieten, egal wie ich bei der Rolle herumschraube oder bei den sonstigen Vergütungen :(

Langsam verzweifle ich ziemlich, da ich bei fast keinem Spieler Erfolg mit einem Vertragsabschluss habe.
Was hast du ihm denn für eine Rolle angeboten. Bei Backup gehts meistens nicht so wie man sich das vorstellt. Probier's mal mit der nächst "höheren" Rolle und schau ob die Gehaltsobergrenze für die Rolle dann ausreicht. Aber: er wird dann n bisschen mehr verlangen...

Hallo,

ich habe ihm schon die Schlüsselspieler-Rolle angeboten, da meine linke Abwehrseite mehr oder weniger nicht existent ist. Wie gesagt er würde 5k pro Woche verlangen, die ich ihm auch gerne zahlen würde, da sie unter dem Durchschnittsverdienst meiner Mannschaft liegt, aber auf der rechten Seite steht eben maximal 2,3k pro Woche und ich versteh nicht warum :( Hängt das vielleicht auch damit zusammen, das es meine erste Saison ist und der Vorstand halt noch nicht so viel Vertrauen in mich hat? Oder wie kann ich mir das erklären?

LG
Gespeichert

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4758 am: 29.Juni 2014, 12:59:28 »

Kann ich ingame irgendwo sehen wer die beste Jugendförderung/Nachwuchsrekrutierung etc. hat?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4759 am: 29.Juni 2014, 13:17:49 »

Kurze Frage, also kurze Antwort (aber bitte verständlich :D)

ich habe das Gefühl, das irgendjemand meine Aufstellung während des Spiels verstellt. So stelle ich z.B. meinen linken Flügespieler auf rechts, beim nächsten mal reinschauen (ca. 10 Minuten Spielzeit vergangen) steht er aber weider auf links. Kann ich das abstellen?
Gespeichert