MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992802 mal)

Alexxandr89

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4880 am: 07.Juli 2014, 10:02:36 »

Kann mir jemand verraten wie ich Spieler, welche in der 1. Mannschaft nicht benötigt werden in die 2. Mannschaft verschiebe?
Wenn ich mit Rechtsklick auf den entsprechenden Punkt klicke passiert absolut nichts.

Hab einen extrem aufgeblähten Kader und möchte das ein wenig übersichtlicher gestalten.

Danke für die Antworten ;-)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4881 am: 07.Juli 2014, 10:11:40 »

Das macht man schon so wie du es gemacht hast :) Aber allenfalls musst du bei der Kaderansicht im Filter noch den Haken rausnehmen, damit es die Spieler in der 2. Mannschaft nicht anzeigt.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

ansasdl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4882 am: 07.Juli 2014, 10:15:30 »

Das macht man schon so wie du es gemacht hast :) Aber allenfalls musst du bei der Kaderansicht im Filter noch den Haken rausnehmen, damit es die Spieler in der 2. Mannschaft nicht anzeigt.

Und darauf achten, das Du sie nicht irgendeiner Position zugeordnet hat.
Auch keiner Bankwärmer Position. (gerade in der Vorbereitung füllt man diese ja mit 2te Manschaft Spieler auf)
Gespeichert

ansasdl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4883 am: 07.Juli 2014, 10:21:31 »

Sagt mal, dem Direktor der Ahnunglosigkeit....

Kann ich dem auch Teilschritte vorgeben?
Speziell bei der Personalsuche, ich habe dem Dussel gesagt, fülle bitte die Personaldecke auf.
Das hat er gleich komplett durchgezogen und völlig untaugliche aber zumindest billige Talentsucher angeschleppt.

Geht dieser Vorgang auch so zu steuern, das er alles fertig macht und ich nur noch das Finale "okay" gebe,
ohne das er diese schon "allein" komplett verpflichtet?

Danke
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4884 am: 07.Juli 2014, 11:17:42 »

Ich spiele momentan mit Gladbach und habe ganze 2. deutsche Spieler in der 1. Mannschaft.... Aus der Jugend will einfach kein Spieler kommen, der Potenzial besitzt. Und Ansich gibt es nur ganz wenige sehr stark newgens, die sich lohnen würden.Deshalb meine Frage, international weiterhin viele deutsche aus der 2. nominieren oder würdet ihr gehobenes durchschnitt extern dazuholen ?
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4885 am: 07.Juli 2014, 12:06:26 »

international ? extern ?
Ich befürchte ich versteh die genaue Frage nicht.

Wenn keine brauchbaren newgen in der eigenen Mannschaft auftauchen würde ich mich in der 1.+2. Bundesliga umsehen, sofern es unbedingt deutsche Spieler sein sollen.
Wenn die Nationalität egal ist eben entsprechend international.

Wenn überhaupt keine brauchbaren newgens zu finden sind machst vermutlich was falsch.
Aber um das abschließend beurteilen zu können müsste man mehr zu Deinem save und Deiner Vorgehensweise wissen, was den Rahmen in diesem Thread sicherlich sprengen würde.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4886 am: 07.Juli 2014, 12:23:31 »

Wie geht es weiter mit dem FM von EA?
Fusioniert sich EA mit Sega oder gibt es dann nur noch den Manager von Sega auf Englisch?
Danke.
zweiteres...unseren FM gibts vielleicht irgendwann mal auf Deutsch, das ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar
1. Wer verbreitet bitteschön immer wieder solche hanebüchenen Gerüchte?
2. EA ist Publisher; SI ist ein Studio, das vom Publisher Sega vertreten wird. Wenn (und selbst das ist mehr als unwahrscheinlich), dann müssten Sega und EA fusionieren.
3. Wie es mit dem EA-FM weitergeht, weiß hier niemand. Man geht allgemein davon aus, dass es von EAs Seite keinerlei Interesse mehr gibt, diese Manager-Genre zu bedienen. Stattdessen wird man sich mit ziemlicher Sicherheit auf FIFA konzentrieren.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4887 am: 07.Juli 2014, 13:13:10 »

Sprichst du mich an oder warum zitierst du mich? Meine Antwort war weder ein Gerücht noch sonst eine widersprüchliche Aussage gegenüber deiner jetzigen  :blank:
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Gonzo1989

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4888 am: 07.Juli 2014, 13:31:24 »

Hi,

wie kann man eigentlich als Trainer einer Nationalmannschaft zurücktreten, oder zumindest
mal seine Vertragslaufzeit sehen?

Ich bin schon seit gefühlten 4 Jahren Trainer der Belgischen Nationalmannschaft und möchte
mich jetzt nur noch auf den Verein konzentrieren.

Im Reiter "Vertrag" in meinem Profil ist nur der Vereinsvertrag aufgelistet, ich habe auch
im Bereich der Nationalmannschaft nichts über den Vertrag oder eine Kündigungsmöglichkeit
gefunden.


Kann mir da jemand helfen?

Danke
Gespeichert
Nur der HSV!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4889 am: 07.Juli 2014, 13:36:02 »

Im Menü auf deinen Managernamen und da müsste es die Option irgendwo geben, dass du als Nationaltrainer zurücktreten kannst.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4890 am: 07.Juli 2014, 14:38:00 »

Was sind das für Spieler habe gerade nen neuen Spielstand angefangen und wunder mich was das für welche sind ?

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4891 am: 07.Juli 2014, 15:01:11 »

Sprichst du mich an oder warum zitierst du mich? Meine Antwort war weder ein Gerücht noch sonst eine widersprüchliche Aussage gegenüber deiner jetzigen  :blank:
Sorry, dein Zitat ist noch mit reingerutscht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4892 am: 07.Juli 2014, 15:14:13 »

Was sind das für Spieler habe gerade nen neuen Spielstand angefangen und wunder mich was das für welche sind ?


Die generiert das Spiel dir dazu, wenn zu wenig Spieler in deinem Kader sind. Irgendwelche Graupen, die verschwinden, wenn du genug richtige Spieler hast. :)
Gespeichert

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4893 am: 07.Juli 2014, 15:19:36 »

Was sind das für Spieler habe gerade nen neuen Spielstand angefangen und wunder mich was das für welche sind ?


Die generiert das Spiel dir dazu, wenn zu wenig Spieler in deinem Kader sind. Irgendwelche Graupen, die verschwinden, wenn du genug richtige Spieler hast. :)
Mich wundert es nur weil es sonst nicht so war bei Schalke (3 mal schon neu Angefangen)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4894 am: 07.Juli 2014, 15:23:52 »

Hast diesmal den Haken bei Spieler zu Spielbaren Teams hinzufügen angehakt und davor nicht?
« Letzte Änderung: 07.Juli 2014, 15:28:11 von kertonson »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4895 am: 07.Juli 2014, 15:27:35 »

Nein eigentlich nicht
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4896 am: 07.Juli 2014, 15:35:15 »

Naja wenn die halbe Mannschaft unterwegs ist am Spieltag, dann kommen halt graue Spieler dazu, die sind wieder weg wenn die Spieler zurück sind von den internationalen Einsätzen.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4897 am: 07.Juli 2014, 16:49:03 »

Der Haken "zu spielbaren Teams hinzufügen" generiert NewGens, keine grauen Spieler. Graue Spieler sind immer dann beim Gegner, wenn der eigentliche Kader nicht ausreichend Spieler hat, können aber im Gegensatz zu NewGens nicht verpflichtet werden.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4898 am: 07.Juli 2014, 17:50:11 »

Was sind das für Spieler habe gerade nen neuen Spielstand angefangen und wunder mich was das für welche sind ?


Die generiert das Spiel dir dazu, wenn zu wenig Spieler in deinem Kader sind. Irgendwelche Graupen, die verschwinden, wenn du genug richtige Spieler hast. :)

In einem Gladbach-Save habe ich mal meinen Kader so verdünnt, dass immer wieder graue Spieler mein Team auffüllten und diese auch unter Vertrag genommen werden durften. Viele Spieler davon hatten mittleres Bundesliganiveau. So konnte ich (durch diesen alten Bug?) viele Spieler verpflichten und direkt teuer verkaufen. Alternativ wurde die Reserve mit tollen Spielern aufgebessert.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4899 am: 07.Juli 2014, 19:25:09 »

Freunde, wie kann ich das Jugendtraining von dem der Profis trennen? Finde da wirklich nirgends eine Einstellung… Bin jetzt schon im 5ten Jahr in meinem Save und ich will das endlich mal ändern, da meine Jugend-Trainings-Plätze mittlerweile sehr gut sind. Man soll ja bei den Jugendspielern erhöte Fitness (über die Saison) trainieren, so habe ich das aus dem Trainings-guide in Erinnerung.
Gespeichert