MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1244584 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5000 am: 12.Juli 2014, 22:26:56 »

Du darfst aber zuerst mit dem Verein verhandeln. Im letzten Drittel der Saison kannst du das gespräch auf nächste saison verschieben. Ansonsten wenn dann Gehalt, ziele und so im newsbildschirm steht und du auf annehmen drückst wechselst du
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #5001 am: 13.Juli 2014, 08:59:00 »

Ich habe gerade mal im DF11 Forum rumgestöbert und bin dort auf ein ähnliches Problem gestoßen wie ich es mit dem Bild (wird nicht angezeigt obwohl ein Bild vorhanden ist) von Roger Schmidt dem Trainer von Bayer Leverkusen, vorher Red Bull Salzburg hatte. Es wird trotz richtiger config, id nicht angezeigt. Im DF11 Forum wurde das gleich bekannt mit Illaramendi (id: 67039257). Roger Schmidt hat die id: 91004140.

Könnte mir jemand den gefallen tun und mal bei sich nachschauen ob die Bilder angezeigt werden?
Danke schon im voraus für eure Hilfe.

j4y_z

• Gast
« Antwort #5002 am: 13.Juli 2014, 09:02:30 »

Ich habe gerade mal im DF11 Forum rumgestöbert und bin dort auf ein ähnliches Problem gestoßen wie ich es mit dem Bild (wird nicht angezeigt obwohl ein Bild vorhanden ist) von Roger Schmidt dem Trainer von Bayer Leverkusen, vorher Red Bull Salzburg hatte. Es wird trotz richtiger config, id nicht angezeigt. Im DF11 Forum wurde das gleich bekannt mit Illaramendi (id: 67039257). Roger Schmidt hat die id: 91004140.

Könnte mir jemand den gefallen tun und mal bei sich nachschauen ob die Bilder angezeigt werden?
Danke schon im voraus für eure Hilfe.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #5003 am: 13.Juli 2014, 09:12:41 »

Danke. Dann ist es ein anderer Fehler.

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #5004 am: 13.Juli 2014, 09:32:06 »

hallo,
Meine Spieler sind unzufrieden über die disziplin losigkeit der manschaft. sie fliegen ständig vom platz.. was kann ich da gegen tun ? bzw wie kann ich ein spieler zufrieden stellen der sich darüber beschwert?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #5005 am: 13.Juli 2014, 12:43:45 »

Spieler nach Platzverweisen mit Gehaltsentzug bestrafen, sollte für mehr Disziplin sorgen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Handstreich

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5006 am: 13.Juli 2014, 12:49:43 »

Hallo zusammen,

Da ich ein totaler Frischling bin wollte ich wissen ob man hier auch sein vereinsgelände erweitern kann und wenn ja wie =) ?

MFg

Flyer96

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5007 am: 13.Juli 2014, 13:17:49 »

So wie bei EA geht das nicht, sondern du kannst nur die Trainingseinrichtungen oder Jugendeinrichtungen verbessern. Dazu einfach beim Vorstand Anfragen. Wird allerdings nur bei genügen Geld auf der hohen Kante durchgeführt.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts....

Handstreich

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5008 am: 13.Juli 2014, 13:25:21 »

Vielen dank =)

Miner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5009 am: 13.Juli 2014, 16:48:01 »

Ich werde hier noch wahnsinnig... ich kann mich einfach nicht in meinen Youtube-Account einloggen, da das Spiel die ganze Zeit behauptet die Anmeldedaten wären falsch.....

Habe es sowohl mit meinem gmail Account versucht als auch mit meinen uralten Youtube-Daten.... Beides geht nicht.... Allerdings nur im Spiel. Auf den normalen HP´s von Youtube und gmail bzw g+ kann ich mich locker anmelden....
Kennt jemand hierzu eine Lösung? Habe noch ein paar andere Beiträge dazu gefunden, allerdings keine Lösung

Hansabc123

• Bambini
  • *
« Antwort #5010 am: 13.Juli 2014, 16:57:01 »

Entwicklung: Jugendmannschaft vs 2te. Schneller? Gleich? Langsamer?

Spiele z.Z. bei Schalke in der 3. Saison mit einem OL- File (2te in der RL). Meine Jugend überrennt einfach alles, ist super talentiert und umfasst ca 45 Spieler  ;D. Spieler in der zweiten hab ich nur sehr wenige. Jetzt ist die frage ob ich die gute oder schlechte Jugend in die zweite hochziehen soll.

Überragt die Erfahrung in der höhreren Liga (sicher Top aufstiegskandidat also langfristig 3.Liga) oder gibt es doch einen Bonus von jungen Spielern in der Jugendeinrichtung?

Trainingszuweisung ist beides fast identisch 4-5 Sterne. Einrichungen (Training und Jugend 2 mal ausgebaut) sind auf sehr gutem internationalem Niveau. Mitarbeiter sind auch das beste was ich zur Zeit bekommen kann.

Hat jemand sichere Erfahrungen zu dem Thema gemacht?  ;)

Eternity72

• Profi
« Antwort #5011 am: 13.Juli 2014, 17:03:10 »

Die 3.Liga hat eine wesentlich höhere Reputation, dort werden sich die Spieler besser entwickeln.

An deiner Stelle würde ich alles tun damit die 2.Mannschaft in die 3.Liga aufsteigt (z.B. nach Saisonende der Bundesliga die Topspieler für die reserve im Aufstiegskampf verfügbar machen)
« Letzte Änderung: 13.Juli 2014, 17:05:30 von Karlsruher37 »

Casho

• Profi
« Antwort #5012 am: 13.Juli 2014, 17:07:58 »

Keine sichere Erfahrung, aber wenn Deine Jugend in ihrer Jugendliga alles überrennt wäre es für mich nur logisch die Jungs in einer stärkeren Liga (RL oder besser 3.Liga) neu zu fordern und dadurch besser zu fördern.

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #5013 am: 13.Juli 2014, 18:07:04 »

In meiner 2. Saison stand ich vor der gleichen Entscheidung wie du und ich kann dir nur raten, lass die 2. aufsteigen! Ich hab es damals mit 2 Spielern aus der 1. gemacht, die die Liga auseinandergeschossen haben.

Sobald die jungen Spieler für die 2. auflaufen dürfen, ziehe ich sie hoch und je nach Leistungen wird dieser entweder in die 1. verschoben, bleibt in der 2. oder wird verliehen, um die richtige Forderungen zu Erlangen.

Olinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5014 am: 14.Juli 2014, 18:38:04 »

Hallo,
ich hbae mir einen neune Computer zugelegt, würde aber gerne den alten Spielstand weiterzocken. Gibt es da irgendwelche Probleme, vorrausgesetzt ich lade die selben Updates und Addons runter, den Spielstand rüberzuziehen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5015 am: 14.Juli 2014, 18:43:58 »

Hallo,
ich hbae mir einen neune Computer zugelegt, würde aber gerne den alten Spielstand weiterzocken. Gibt es da irgendwelche Probleme, vorrausgesetzt ich lade die selben Updates und Addons runter, den Spielstand rüberzuziehen?
Nö. Idealerweise speicherst du den Spielstand in der Steam Cloud und musst dich um gar nichts weiter kümmern.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

reinergu

• Vertragsamateur
« Antwort #5016 am: 14.Juli 2014, 18:48:52 »

Hallo zusammen.

Ich habe mal 2 kurze Fragen:

- In älteren Teilen war es möglich direkt den Trainer des Gegners mittels der Presse anzusprechen uns so ein paar Mind Games zu spielen. Diese Option finde ich nicht mehr. Wie kann ich gezielt mit der Presse über Trainer oder Spieler anderer Mannschaften reden? Gerade bei wichtigen Spielen würde ich den Gegner gerne ein bisschen unter Druck setzen. Derzeit geht das ja immer nur wenn eine Pressekonferenz von alleine kommt. Oder habe ich einfach was übersehen?

- In Kürze muss ich mit Arsenal gegen Barcelona ran. Hier habe ich natürlich "allerhö'schsten" (;-P) Respekt und würde gerne vorher mal ein Spiel von denen Live sehen. Geht das irgendwie? Ich habe es mal versucht bei der Vereinsseite, ich habe es bei deren Fixtures probiert, ich habe mal im Kalender geschaut ob ich dort eine Reise zu einem anderen Spiel eintragen kann. Ich kann einfach nichts finden. Ich möchte mich nicht nur auf den Scoutbericht verlassen, sondern möchte wirklich selber mal sehen in welchen Rollen die Spieler agieren und ob sie pressen, oder eher abwarten. Das geht ja alles nur über ein Live Spiel.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus.
mfg
reinergu

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #5017 am: 14.Juli 2014, 19:14:44 »

Zu 1) Ist afaik nur noch über die PKs möglich sich zu äußern.

Zu 2) Versuch mal auf deren Spielplan zu gehen und dann das ''-'' bei deren Paarung anzuklicken, dann solltest du das Spiel anschauen können.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

reinergu

• Vertragsamateur
« Antwort #5018 am: 14.Juli 2014, 19:45:42 »

Werde ich mal testen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
mfg
reinergu

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #5019 am: 14.Juli 2014, 21:41:23 »

Wenn ich schon 3 Mal gewechselt hab, ein Spieler während einen Schlag bekommt (gets a knock) und weiterspielt, kann ich den selber vom Platz holen oder geht das nur über die Vorschläge des Assistenten? (Take off)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball